916

Untote "Beziehung"

blauer-Vogel
Ja, Cilli es erschreckt mich auch welchen Sog auch nur flüchtige Berührugen unserer Leben immer noch haben. Obwohl ich ihn nicht zurück will. Dazu brauche ich gar keinen persönlichen Kontakt. Leben ja in der selben kleinen Stadt und ein paar gemeinsame Kontakte gibt es noch ...

24.05.2016 14:14 • #1156


C
So extreme Empfindungen reißen irgendwie ein Loch ins Herz. Und es fälllt schwer das zu füllen. Man meint nur ER könnte das wieder füllen, weil er es auch reingerissen hat...
Aber das ist ein Trugschluss.

24.05.2016 14:21 • x 1 #1157


A


Untote "Beziehung"

x 3


F
cilli geht es dir heute ein kleines bisschen besser ?
..ja, man gibt sein ganzes herz und es ist schwer wahr haben zu wollen das der jenige es gar nicht will

lege gleich den Brief in seinen schrank ...ändern wird sich nichts
ich muss endlich ganz gehen ..bin den tränen wieder so nah

encada ..bin in Gedanken bei dir ..hoffe heute abend positives von dir zu lesen

fühlt euch alle ganz lieb um armt und hoffe ihr habt einen schönen tag

24.05.2016 14:26 • x 1 #1158


C
Ich muss sagen, dass es nicht so an mich rangekommen ist dieses Mal. Es wird alles irgendwie immer unwirklicher.
Ich hab nur große Angst dass das noch kommt.... Der Schmerz.....

24.05.2016 14:35 • #1159


blauer-Vogel
Es tut oft urplötzlich weh, wenn ich wieder etwas tue oder einen Ort aufsuche - an dem ich zuletzt mit ihm war. Aber dazwischen habe ich wieder Ruhe und freue mich an anderen Dingen meines Lebens ... ich glaube, dass nur so viel Schmerz hochkommt wie du tragen kannst Cilli.
Ich versuche den Schmerz anzunehmen, schließlich zeigt er mir, dass ich noch lebe. Schmerz bringt mich nicht um, du musst keine Angst davor haben.

24.05.2016 14:49 • #1160


C
Ich hab schon Angst dass er mich wieder so überwältigt. Es war so furchtbar, ich war so unglaublich verzweifelt- diese Ohnmacht- schlimm

24.05.2016 15:47 • #1161


encada
@fran-fine
Danke fuer deine mitfuehlenden Gedanken. Irgendwie habe ich aber anscheinend etwas bei dir ueberlesen. Welchen Brief willst du heute in sein Fach legen?
@Cilli
@blauer_vogel
Wir alle haben Verletzungen erlitten und wir alle reagieren an einer solchen Stelle schlicht und einfach menschlich, naemlich gefuehlsbetont. Unser Herz und unsere Gefuehle lassen uns Dinge tun, die unser Verstand uns eigentlich verbietet, weil er weiss, dass wir wieder enttaeuscht und traurig sein werden. Cilli, weisst du noch, ich hatte dir mal gesagt, bevor du ihm schreibst, schreib es lieber hier im Forum. Mit anderen Worten, wir muessen uns selbst irgendwie eine Hilfestellung, eine Art Waechter an die Hand geben, der uns daran hindert, etwas zu tun, was uns letztendlich nicht gut tut. Ich habe mir mal so eine Art Liste angelegt. Die geht los von - nicht spontanen Einfaellen nachgeben, erst ne Pause einlegen, Zee trinken und ueberlegen, bis hin zu - erst ein Telefonat mit einer guten Freundin fuehren...Auch Klebezettelchen am PC koennen helfen: 'Nein, du schreibst ihm heute nicht oder 'nein, du guckst heute nicht auf sein fb-Profil'.
Mal ausprobieren, was in dieser Hinsicht helfen kann.

24.05.2016 15:48 • x 1 #1162


C
Ich schreibe nächstes Mal ins Forum, statt ihm. Versprochen! Ja, wir müssen auf uns acht geben gegenseitig.

24.05.2016 15:53 • x 2 #1163


C
Ich hab auch bisschen Angst weil ich ihn und evtl auch sie morgen kurz sehe.... Muss nicht sein aber könnte passieren. Das macht mir Sorge

24.05.2016 16:04 • #1164


blauer-Vogel
Gibt es jemanden, der dich begleiten kann ... oder den du gleich danach treffen kannst?

24.05.2016 16:05 • #1165


encada
@Cilli
Stell dir diese Situation jetzt schon mal ganz konkret vor. Schliess die Augen und geh den Weg ab und lass ihn mit ihr vor dir stehen. Nimm diese Situation jetzt ganz bewusst in dir auf. Nimm deine Gefuehle wahr. Was wuerdest du jetzt am liebsten tun? Wenn du aber weisst, dass das, was du am liebsten tun wuerdest, nicht gut fuer dich ist, ueberlegst du dir jetzt schon eine andere Reaktion und die wiederholst du, dass sie automatisch kommt. Damit nimmst du deiner Angst den Wind aus den Segeln.
Do und jetzt fahre ich los, mich meiner eigenen Angst stellen.

24.05.2016 16:15 • x 1 #1166


C
Ich muss morgen zu einem familiären Geburtstag, ER wohnt leider schräg gegenüber. Ich habe mein Kind dabei, es ist also Zusammenreißen angesagt.... Ich kann leider keinen mitnehmen.
Danach heule ich dann eventuell euch die Ohren voll
Ich würde sie nur kurz sehen, wenn überhaupt ....
Ich würde grüßen und dann das Weite suchen....
Aber ich hab Angst vor Den Gefühlen, die das vielleicht in mir auslösen wird
encada, ich denk an dich.

24.05.2016 16:18 • #1167


blauer-Vogel
@encada
Ich wünsche dir alles Gute encada!

@Cilli
... dann tu das! Und schreib danach!

Ich schicke ein paar wattige, flauschige Gedanken. Wie auch immer es sich anfühlen wird - du bist ein Mensch und verdienst es mit deinem Schmerz gesehen zu werden.

24.05.2016 16:24 • x 1 #1168


C
Danke, das ist lieb. Ich versuche jetzt nicht mehr darüber nachzudenken und es auf mich zukommen zu lassen. Kann ja auch sein das ich ihn gar nicht sehe. Dann mache ich mich umsonst verrückt.

24.05.2016 16:37 • #1169


blauer-Vogel
Ja, das ist auch wieder war.
Sich innerlich zu wappnen find ich auch gut so wie encada das beschreibt. Bei all den blöden Dingen, die ich schon erlebt habe, war die Wirklichkeit nie so schlimm wie meine übelsten Gedanken.

24.05.2016 16:46 • x 1 #1170


A


x 4