916

Untote "Beziehung"

C
Das hast du sehr schön gesagt
Wie heißt es in dem Lied auch? Komm nicht auf Scherben zum Stehen....
Genauso ist es wohl!

15.04.2016 14:56 • x 1 #61


C
Jetzt hat er eben geschrieben wie es mir geht... Das wirbelt mich direkt wieder durcheinander Ich hab knapp geantwortet und Nummer wieder gelöscht

15.04.2016 18:29 • #62


A


Untote "Beziehung"

x 3


encada
@Cilli
Ich finde, du hast gut reagiert. Aber ich kann verstehen, dass dich das verwirrt hat. Mach dir da aber nicht so viele Gedanken drum.

15.04.2016 18:40 • #63


F
oh man ..du arme ..kaum ein Moment ruhe und schon wieder auf gewühlt..
frage mich oft warum viele das so machen ? ist es auch wenn die Gefühle so stark nicht erwidert werden sich trotzdem immer wieder melden um Bestätigung zu bekommen? weil so sehr geliebt zu werden ist vielleicht ein Kompliment ?
..oder aber total überfordert wenn man sein leben und glück in die Hände eines anderen gibt? (was auch verständlich ist)
das ist auch etwas was ich für mich unbedingt ändern möchte

was hast du ihm geantwortet cilli?

15.04.2016 18:42 • #64


C
Also ich muss dazu sagen dass ich ihn ja zur Rede gestellt hatte, als ich erfahren habe, dass er woanders anbandelt... Ich war so aufgewühlt und fertig dass meine Kollegin mich nach Hause geschickt hat weil ich nur geweint habe . Das hat mir echt voll den Boden weggezogen und dazu viel aufgestauter Druck und Kummer .
Vllt hat sich doch ein bisschen Gewissen geregt und er wollte übertrieben gesagt wissen ob ich noch lebe....
Ich hab ihm geantwortet dass es mir ganz gut geht und ihn dann gefragt , wie es ihm geht , er hat dann noch mal geschrieben, ich habe aber nicht mehr geantwortet und die Nummer wieder gelöscht. Also nur Blabla.....
Ich hab mich sehr viel um ihn gekümmert, ihm geholfen und er hat es natürlich auch genossen so viel Liebe zu bekommen ohne eigentlich selber viel dafür zu tun. Was die neue Frau angeht, da heißt es ja wieder sich von seiner Schokoladenseite zeigen, man muss was geben und so weiter.... Ich kannte ihn in-und auswendig (nur in Bezug auf ihn und mich war ich wohl Betriebs blind) und das ist natürlich ein komfortabler Zustand. Aber den wird es nicht mehr geben, also nicht mehr Bei oder von mir.

15.04.2016 18:50 • x 2 #65


C
Wie geht es denn euch so? War es ein guter Tag?

15.04.2016 19:50 • #66


encada
@Cilli
Lieb, dass du dich erkundigst. Ich sitze wieder mal in meiner Achterbahn. Gestern Abend, wo er sich gemeldet hatte, ging es ganz gut und ich konnte auch danach endlich mal schlafen. Auch heute Morgen war es noch gut. Jetzt ist das alte Gefuehl wieder da. Hab halt nichts mehr von ihm gehoert. Und ich merke, dass ich da doch sehr stark an der Stelle mit meinen Stimmungen abhaengig bin.

15.04.2016 20:07 • #67


C
Das ist wirklich furchtbar, man ist so abhängig und kann nix tun! Alles hängt von ihm ab. Kennt ihr auch dieses ständige auf's Handy gucken, wann er online war usw? Wie ein Zwang.
Encada, das tut mir leid. Immer wieder macht man sich Hoffnung und dann ist wieder Stillstand

15.04.2016 20:13 • #68


encada
@Cilli
Ja, du hast recht. Das hat tatsaechlich suchtsaehnliche Zuege. Man will sich ja einfach nur wieder gut fuehlen. Das Sich-loesen faellt sehr schwer. Aber frueher zu meiner jungen Zeit war das Warten auf einen Telefonanruf auch nicht besser.
Es hilft akut im Prinzip nur Ablenkung.

15.04.2016 20:27 • x 1 #69


C
Ich wünsche dir sehr dass du heute eine ruhige und gute Nacht hast und die Gedanken und Gefühle dich nicht zermürben

15.04.2016 20:34 • x 1 #70


F
encada , cilli ..oh man ..ganz genau so ...man denkt man ist alleine so doof
..ist es bei euch auch so das ihr nicht mal weg gehen möchtet weil in dem Moment wo man nicht da ist könnte er ja vorbei kommen? ..manchmal ist es sogar so weit bei mir
..und so sehr man sich wünscht das er sich meldet ... ..besser ist wenn nicht damit man irgendwann nach und nach nicht so viel grübelt und zermürbt

15.04.2016 20:34 • x 1 #71


C
Das mit dem Weggehen hab ich nicht, weil er eigentlich nicht einfach so vorbeikommt. Und jetzt gerade sowieso nicht.
Ich Ärger mich, dass ich ihm überhaupt geantwortet hab . Er ist jetzt wahrscheinlich beruhigt dass es ja doch alles nicht so schlimm für mich ist.... Aber hätte ich nix geschrieben denkt er, mir geht's schlecht -aber das geht ihn gar nichts mehr an.
Ich mach mich nicht mehr verletzlich und verwundbar bei ihm weil ich mein Herz und meine Gefühle öffne und ausbreite

15.04.2016 20:40 • x 1 #72


F
wenn er genau auf dich geachtet hätte wüsste er das es doch alles so schlimm für dich ist
..das ist gut ..hoffe du bist stark und schaffst es auch
da wird so wie so noch was kommen wie schon gesagt ..aber jetzt solltest du nur für dich da sein

15.04.2016 20:49 • #73


encada
@Cilli
Du siehst das sehr richtig. Ich finde, dass du diese Dinge sehr gut durchdenkst.

15.04.2016 20:51 • #74


C
In der Theorie bin ich großartig nur in der Praxis hapert es
Wir hatten ja keine richtige Beziehung dass wir irgendwo als Paar aufgetreten sind, war ja immer nur versteckt und halbherzig.
Ich hab mir mal aufgeschrieben was ich denn nun tatsächlich verloren habe und ob das wirklich so gravierend ist für mein Glück, die Antwort ahnt ihr wohl schon....
Dasist ja das Paradoxe, es gab wirklich eigentlich wenig schöne Momente und trotzdem hängt man so dran

15.04.2016 21:04 • x 2 #75


A


x 4