BBP
Mitglied
- Danke erhalten:
- 194
@encada ich freue mich sehr, dass du bei deiner Tour so schöne Momente hattest... Das du dennoch in Gedanken oft bei ihm warst, ist vollkommen ok und das wird uns noch lange begleiten.
@Cilli bei mir sind es fast 10 Jahre gewesen und von heute auf morgen kein Kontakt mehr und gleich eine neue Frau an seiner Seite... Es ist verdammt hart, aber ich versuche nicht darüber nachzudenken, ob sie glücklich sind oder nicht... Ich glaube, auch wenn er jemand neues hat, er denkt auch noch ganz oft an alles zurück. Für ihn ist es einfach eine Flucht gewesen ... Er weiß auch, wie schlecht es nur im Moment geht. Als ich ihn vorgestern gefragt hab, ob wir reden können, hat er es verneint und geschrieben, dass auch das schreiben nicht sein sollte, weil ich doch weiß, wie schlecht es mir dann immer geht...
Deshalb meldet er sich sich nicht und das ist auch gut so... Gut für mich...ich hoffe irgendwann ihn Wiedersehen zu können, ohne das es weh tut...
@franfine müsst ihr euch zwangsläufig sehen auf Arbeit oder gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen ( verschiedene Schichten oder so?)
Denke an euch - wir schaffen das!