@Cilli
@fran-fine
@BBP
Irgendwie habe ich euch in den 2 Tagen ganz schoen vermisst. Hab immer auch an euch gedacht, hatte aber oft kein Internet und war natuerlich auch Stunden auf dem Fahrrad unterwegs. Meine Fahrradtour war sehr schoen. Natuerlich habe ich ganz viel an auch an ihn gedacht, habe grosse Sehnsucht gehabt, aber der Tapetenwechsel hat gut getan. Wenn ich zurueckdenke, sehe ich vor allem eine Szene, wo ich das, was ich gerne loswerden wollte, ganz bewusst den Wasserstrudeln uebergeben habe. Das war recht erloesend. Ich habe auch weiter das Im-Moment-Leben eingeuebt und ganz bewusst die Eindruecke um mich herum wahr- und in mich aufgenommen. Die Liebe, die ich in mir habe, wird mir immer als das groesste und schoenste Gefuehl bleiben, das ich je hatte und es wird es auch zukuenftig bleiben, egal, was kommt und noch wird.
Dass es immer auch dieses so oft herzzerreissende Sehnsuchtsgefuehl birgt, damit muss ich leben lernen. Das ist neben dem Mittragen seines Leids meine groesste Herausforderung.
Eure Probleme haben mich auch sehr beruehrt und ich hoffe, es wird sich fuer euch fuegen.
Fran-fine, du stehst ja noch ganz am Anfang deiner Trauerphase. Schreib bitte, wie es dir geht. Wir verstehen dich und werden versuchen, dir zu helfen.
Liebe Cilli, ich versuche, dur deine PN jetzt noch zu beantworten.
Liebe BBP, ich denke, dass du und deine Freundin das hinkriegt. Da bin ich ganz zuversichtlich.
Wuensche euch allen eine gute und ruhige Nacht. Schlaft alle gut.
06.05.2016 23:09 •