Werde ihr noch einmal das hier schreiben:
Liebe M. All das beschäftigt mich so sehr?
Warum nur musste er dich nach dem Grund fragen? Warum nur hast du ihm auf diese Frage geantwortet.. und wenn schon, warum nur hast du es mir dann nicht wenigstens erzählt... Das wäre doch ok gewesen. Kann ja passieren... Alles wäre gut gewesen...
Jetzt ist alles soviel schlimmer... Ich hab mich total zum Depp gemacht, als ich ihm schrieb, meine Kollegin brauch den Platz nun doch nicht und dann erst die Nachricht, als ich diese Lüge klargestellt hab...
Das ist sowas von peinlich... Hätte ich es gewusst, dann hätte ich sowas nie geschrieben... Dann wäre es nicht so peinlich, denn in der 1. Nachricht, als ich ihm die Frist gesetzt hatte, da gab es keinen Grund, nur dass ich den Platz brauche... Das wäre ok gewesen, aber so...
Ich hab aufgrund dessen noch ganz viel mit ihm geschrieben wegen Freundschaften und so... Erzähle ich dir vielleicht noch. Unter anderem hat er in diesem Zusammenhang geschrieben, dass du ne gute bist... Nur ein wenig scheu ihm gegenüber ... Er vermutet wegen R.. Ich hab dann angedeutet, dass es wegen mir ist, weil du halt alles weißt... Er meint jedoch du hast kein Problem damit...
Hast du aber sehr wohl, müsste aber gar nicht sein...
Ich habe doch gar kein Problem damit, dass ihr in Kontakt bleibt, warum auch... Aber er soll dich nichts wegen mir fragen... Kannst du ihm das nicht einfach sagen... Er würde es verstehen, denke ich...
Ich frage ja auch nicht... So bliebe dir dieser Konflikt erspart und du müsstest dich von keinem zurückziehen...
Es klappt doch bei mir auch... Ich will gar nichts davon wissen, ob ihr euch seht oder nicht...Hab dich ja auch nicht mehr danach gefragt...
Das muss doch zu machen sein oder nicht?
Wenn er nix fragt, dann hast du doch keinen Konflikt oder?
Und alles könnte so bleiben, wie es war... Ich könnte dir als eine meiner besten Freundinnen auch weiter alles erzählen, falls du das überhaupt weiter willst...
Ich bräuchte nicht an dir zweifeln, so wie ich es grad tue...
Es könnte so einfach sein...
Das ist es doch alles nicht wert... Deswegen irgendeinen von uns aufgeben zu müssen...
Und all das hört ja auch irgendwann auf. Irgendwann gibt es darüber ja auch nix mehr zu erzählen... Weder bei ihm noch bei mir...
06.05.2016 15:44 •