916

Untote "Beziehung"

B
Werde ihr noch einmal das hier schreiben:

Liebe M. All das beschäftigt mich so sehr?

Warum nur musste er dich nach dem Grund fragen? Warum nur hast du ihm auf diese Frage geantwortet.. und wenn schon, warum nur hast du es mir dann nicht wenigstens erzählt... Das wäre doch ok gewesen. Kann ja passieren... Alles wäre gut gewesen...

Jetzt ist alles soviel schlimmer... Ich hab mich total zum Depp gemacht, als ich ihm schrieb, meine Kollegin brauch den Platz nun doch nicht und dann erst die Nachricht, als ich diese Lüge klargestellt hab...

Das ist sowas von peinlich... Hätte ich es gewusst, dann hätte ich sowas nie geschrieben... Dann wäre es nicht so peinlich, denn in der 1. Nachricht, als ich ihm die Frist gesetzt hatte, da gab es keinen Grund, nur dass ich den Platz brauche... Das wäre ok gewesen, aber so...

Ich hab aufgrund dessen noch ganz viel mit ihm geschrieben wegen Freundschaften und so... Erzähle ich dir vielleicht noch. Unter anderem hat er in diesem Zusammenhang geschrieben, dass du ne gute bist... Nur ein wenig scheu ihm gegenüber ... Er vermutet wegen R.. Ich hab dann angedeutet, dass es wegen mir ist, weil du halt alles weißt... Er meint jedoch du hast kein Problem damit...

Hast du aber sehr wohl, müsste aber gar nicht sein...

Ich habe doch gar kein Problem damit, dass ihr in Kontakt bleibt, warum auch... Aber er soll dich nichts wegen mir fragen... Kannst du ihm das nicht einfach sagen... Er würde es verstehen, denke ich...

Ich frage ja auch nicht... So bliebe dir dieser Konflikt erspart und du müsstest dich von keinem zurückziehen...

Es klappt doch bei mir auch... Ich will gar nichts davon wissen, ob ihr euch seht oder nicht...Hab dich ja auch nicht mehr danach gefragt...

Das muss doch zu machen sein oder nicht?

Wenn er nix fragt, dann hast du doch keinen Konflikt oder?

Und alles könnte so bleiben, wie es war... Ich könnte dir als eine meiner besten Freundinnen auch weiter alles erzählen, falls du das überhaupt weiter willst...

Ich bräuchte nicht an dir zweifeln, so wie ich es grad tue...

Es könnte so einfach sein...

Das ist es doch alles nicht wert... Deswegen irgendeinen von uns aufgeben zu müssen...

Und all das hört ja auch irgendwann auf. Irgendwann gibt es darüber ja auch nix mehr zu erzählen... Weder bei ihm noch bei mir...

06.05.2016 15:44 • #691

encada
@Cilli
Eine kurze Rueckmeldung, bevor ich ab morgen wieder oefter online bin. Es war ja viel los bei euch. Ich finde, Cilli, dass du nach wie vor auf einem guten Weg bist, von ihm wegzukommen.
@fran-fine
Du brauchst jetzt unglaublich viel Kraft. Wir unterstuetzen dich, so gut es geht. Mein Gott, was tut das weh, von sich aus eine Liebe loszulassen,aber es ist ja richtig, dass der Kummer nicht weniger wird. Aber glaub mir, ich weiss sehr gut, was dir das ganze abverlangt. Fuehl dich ganz fest gedrueckt.
@BBP
Ich gebe Cilli recht. Ich bin in diesem Fall auch mehr fuer das miteinander Reden. Ich hoffe auch, ihr koennt das klaeren. An ihn nochmal ranzugehen verkompliziert meiner Meinung nach die Sache.

06.05.2016 18:06 • x 2 #692

A

Untote "Beziehung"

x 3

C
Liebe encada, hab dir auch nochmal eine PN geschickt

06.05.2016 18:16 • #693

encada
@Cilli
Ich werde dir so schnell es geht, antworten, moechte das aber nicht auf die Schnelle tun. Ich bin gleich nochmal unterwegs, aber ich vergesse dich nicht. Spaetestens morgen frueh werde ich dir ausfuehrlich antworten. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

06.05.2016 18:30 • #694

F
guten abend ihr lieben
..danke liebe encada ..ja, ab jetzt heisst es stark bleiben ..noch bin ich einigermassen gut drauf ..weil ich weiss das es richtig ist... ..aber die berühmten sonntagsgefühle und Sehnsüchte werden kommen ..aber bin ja mittlerweile im Training ..und immer vor augen halten das ich das leiden nur verlängern würde und sich nie etwas ändern würde!

encada ..bin gespannt was du zu berichten hast

cilli ..wie war dein tag?

BBP ..bei der Situation mit deiner Freundin hab ich nicht so ganz durchgeblickt ..muss mir nachher noch mal ganz in ruhe durch lesen (bin gerade erst nach hause gekommen )
gibt es sonst etwas neues?

06.05.2016 18:38 • x 1 #695

B
Hallo Ihr Lieben... War wirklich sehr viel, was ich heute hier geschrieben habe... Aber ich war sehr verzweifelt- jetzt geht es wieder. Ich werde sehen, was passiert...

Das alles muss endlich aufhören... Ich hoffe, meine Freundin und ich raufen uns wieder zusammen ...all das kostet nur noch Zusätzlich Kraft ...

Wünsche euch allen einen schönen Abend

06.05.2016 19:03 • #696

C
Schreib ruhig alles was dir auf der Seele liegt! Dafür sind wir ja da !
@encada, Danke!

06.05.2016 19:05 • x 1 #697

B
Sie schreibt jetzt schon seit Ca einer Stunde ... Mal sehen, was bei rauskommt... Habe jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen... Habe ich doch überreagiert?

06.05.2016 19:07 • #698

F
BBP ..deine Freundin weiss ja auch das du angeschlagen bst durch die Trennung ..denke das ihr beide das hinbekommt ..übereagiert nicht ..Meinung gesagt ..und wenn sie schon seit einer stunde schreibt macht sie sich ja auch Gedanken ..geht mal einen Kaffee trinken ..übers schreiben können Missverständnisse manchmal noch schlimmer werden

ich denke seit es wa gibt gibt's auch mehr Streitereien

06.05.2016 19:13 • #699

B
Sehe ich auch so... Mir wäre es lieber, sie hätte angerufen ... Egal was sie schreibt, ich schreibe nichts wichtiges zurück, sondern rede nächste Woche in Ruhe mit ihr... Wenn sie will...

06.05.2016 19:17 • #700

F
hast du jetzt schon eine antwort bekommen? ..ja ein 4 augen Gespräch ist bei sowas immer besser!

06.05.2016 19:56 • #701

B
Ja hab ich - ich glaub sie hat nicht daran gedacht, dass ich eigentlich nicht wollte, dass er weiß warum er die Sachen abholen sollte... Sie hat meinen Vorwurf nicht wirklich verstanden - wir reden Dienstag in Ruhe darüber... Es wird bestimmt alles gut... Danke euch fürs zuhören... Halte euch dann auf dem laufenden- fühlt euch gedrückt

06.05.2016 20:11 • #702

F
das wird wieder

06.05.2016 20:31 • x 1 #703

C
Ich hab gerade auch wieder einen Durchhänger wegen ihm. Tut schon weh

06.05.2016 20:41 • x 1 #704

B
Ich glaube dir, dass es weh tut. Das kennen wir alle zu gut, aber ich habe diese Woche auch ganz oft schon von euch gelesen, dass es Moments gab, wo es besser war... Die gab es bei mir auch... Daran sollten wir denken... Und daran, dass wir ja - bevor wie sie kennen und lieben gelernt haben - auch glücklich waren.. Es geht also auch ohne diese eine bestimmte Person... Daran versuche ich zu denken...

Ich hab nur noch nie allein gelebt, aber das wird und vielleicht gefällt es mir ja dann auch super gut

06.05.2016 21:06 • x 1 #705

A

x 4