Hallo Ihr Lieben @franfine - sei stolz auf dich - das ist wieder ein richtiger Schritt in die richtige Richtung ! Auch wenn wir alle manchmal 3 Schritte Vorwärts uns 2 zurückgehen, kommen wir irgendwann ans Ziel... Daran glaube ich ganz fest...
mir geht es heute so gar nicht gut - im Moment zumindest... Zuviel ist am Wochenende geschehen... Ich fühle mich von einer meiner besten Freundinnen (sie gehört auch zu unserem Freundeskreis) einfach verraten...
Als ich ihm vor 2 Wochen geschrieben hab, dass ich den Platz im Keller selber brauch, da wollte ich das niemand erfährt warum... Das wäre eigentlich auch egal gewesen... Ich brauch den Platz - Punkt ... Sie wusste, dass ich nicht wollte, dass ich einfach nur möchte, dass die Sachen wegkommen, um endgültig die Tür zu schließen. Sie wusste, aber auch, dass ich nicht möchte, das diesen Grund irgendwer kennt...
Als ich am ihm Mittwoch selbst geschrieben hab, dass sich das mit dem Keller erstmal erledigt hat, weil meine Kollegin nun doch nicht Platz brauch, hätte ich plötzlich ein schlechtes Gefühl, weil ich gelogen hatte und hab und ihm dann auch das geschrieben, warum ich eigentlich wollte, dass die Sachen wegkommen... Diese Nachricht hatte ich jedoch nur geschrieben, um meine Freundin nicht in irgendwelche Zwiespälte oder so zu verwickeln... Davon habe ich meiner Freundin auch geschrieben, damit sie es weiß...
Nun zum eigentlichen Punkt, warum ich jetzt so verletzt bin oder mich verraten fühle... Sie hatte sich einen Tag nach meiner ersten Nachricht mit ihm zum Kaffee getroffen. Dagegen ist auch gar nichts einzuwenden und ich will davon eigentlich auch nichts wissen... aber sie hat mir dann jetzt erst nach meiner jetzigen Nachricht (10 Tage später) erst erzählt, dass er sie gefragt hat, warum ich möchte, dass der Keller jetzt leer gemacht wird...sie hat ihm geantwortet, dass ich das wegen dem Abschluss möchte... Hätte sie nicht sagen können, sie will darüber nicht reden oder dazu nix sagen? Sie wusste genau, ich will das nicht... Nun bin ich komplett durcheinander und frage mich, was sie ihm sonst noch alles erzählt hat, von dem, was ich ihr im Vertrauen gesagt habe... Sie hätte doch nur sagen brauchen, ihr ist das alles Zuviel, dann hätte ich sie komplett rausgehalten... Oft genug hab ich sie gefragt, ob ihr all das Zuviel ist...
Warum hat sie mir es nicht am gleichen Tag erzählt, als sie dann auch noch bei mir war und wir auch darüber gesprochen haben? Dann hätte ich ihm doch nicht geschrieben oder doch? Hätte sie mir überhaupt jemals davon erzählt...
Ich habe ihr gestern noch geschrieben, dass wir reden müssen. Dass ich sehr verletzt bin usw. Bisher keine Reaktion ... Was soll ich jetzt tun? Ich warte jetzt erstmal ab und werde sehen, ob ich das Vertrauen wieder finde...
Ich bin nun noch mehr am überlegen, ob es nicht besser ist, sich komplett von allen zurückzuziehen... Einen Schlussstrich unter allem zu ziehen, was mit unserer Vergangenheit zusammenhängt...
Sorry für den langen Text, aber ich bin grad echt sowas von ratlos und verzweifelt...
06.05.2016 13:38 •