916

Untote "Beziehung"

C
Das stimmt. Ich war auch immer so, dass ich mir viele Gedanken gemacht habe was andere denken... Das hab ich mir auch abgewöhnt...

05.05.2016 11:01 • x 1 #661

C
Ihr Lieben ich muss mich nochmal melden.
Der Tag war bisher eigentlich ganz gut, besser als letzten Sonntag, trotzdem sticht der Gedanke noch, dass er jetzt wohl mit ihr was unternimmt am verlängerten WE...
Und mir spukt die ganze Zeit dieses Telefonat im Kopf rum von letzter Woche...
Er hat zugegeben dass was läuft, als ich ihn gefragt hab ob sie zusammen sind hat er gesagt, das wäre nicht so einfach weil sie soweit weg wohnt....
Als ich ihn gefragt habe ob er denn jetzt glücklich verliebt ist hat er gesagt dass wüsste er alles nicht- aber da wo er wohnt sind sie wohl schon als Paar aufgetreten und es wissen schon einige....
Ich weiß, es ist unerheblich. Aber das macht doch alles gar keinen Sinn oder?
Als ich ihn gefragt habe, ob sie ihn den überhaupt kennen würde hat er geantwortet Wie soll sie mich denn kennen?
Klar, die kennen sich gerade erst und er lässt sich ja sowieso nicht in die Karten blicken.....
Er hatte an dem Abend allerdings auch etwas getrunken und war generell mies drauf glaub ich. Ach Kacke, wieso denk ich darüber überhaupt nach

05.05.2016 16:29 • #662

A

Untote "Beziehung"

x 3

B
Ach cilli, ich verstehe dich sehr gut.. Diese Gedanken schießen mir auch oft einfach so in den Kopf... Man kan es nicht beeinflussen, aber all das bringt ja auch nix - wir müssen lernen, dass es nicht gut ist, all das Wissen zu wollen... Mir jedenfalls tut es nicht gut, überhaupt irgendetwas zu wissen und deshalb hoffe ich sehr, dass er meiner Bitte ganz schnell nachkommt und die Sachen holen lässt und dann werde ich möglichst alles erstmal vermeiden, was mit ihm zu tun hat... Bis der Schmerz vorbei ist, bis ich merke, es geht mir gut usw

Hoffe, du konntest den schönen Tag heute dennoch ein wenig genießen- ich hatte einen sehr schönen Nachmittag mit einer super tollen Freundin - auch wenn wir über gestern und heute - den Kontakt zu ihm - geredet haben. Es tat mir gut und es geht mir gut... Mit allem was die Tage geschehen ist ...

05.05.2016 19:14 • #663

C
Das freut mich sehr BBP! Doch , ich könnte den Tag trotzdem genießen.
Man versucht halt immer die Sache rund zu bekommen, zu verstehen- aber das geht leider nicht. Vieles macht einfach keinen Sinn. Es widerspricht sich. Er widerspricht sich

05.05.2016 19:25 • #664

B
Wir werden es nie verstehen und es gibt keine Antwort darauf, weil sie die Antwort selber nicht kennen und auch nicht darüber nachdenken wollen... Das ist ok und damit müssen wir lernen umzugehen...

Die vermeintlichen antworten würden uns sicher auch nicht weiterhelfen und vielleicht nur weitere Fragen nach sich ziehen... Endlos ... Und wir wollen doch, dass es ein Ende findet oder?

Wir müssen jetzt unsere eigenen Antworten finden, wie es bei ins weitergeht- nur das zählt... Die Männer sind Vergangenheit und weiter darüber nachzudenken bringt uns nicht weiter...

Schlaft gut... Morgen ist ein neuer Tag voller neuer Erlebnisse - lassen wir nicht zu, dass wir die vielleicht verpassen, weil wir in der Vergangenheit steckengeblieben sind... Drücke euch - gute Nacht

05.05.2016 20:56 • x 2 #665

C
FranFine, wie geht es dir?

05.05.2016 21:16 • #666

F
guten abend ihr lieben
cilli ..heute fühle ich mich nur leer und traurig ..eine Nachricht schrieb ich ihm gestern noch
wir lassen los. bitte ..hab angst vor der antwort aber egal was es sein wird Hauptsache ich lasse los

wie geht es dir?

05.05.2016 21:42 • #667

C
Das Schlimme ist doch, dass die solche Nachrichten gar nicht mehr ernst nehmen glaube ich. Wie oft haben wir schon gesagt, es geht nicht mehr oä und sind immer wieder eingeknickt....
Ich bestimmt tausende Male

05.05.2016 21:46 • x 1 #668

F
ja, ich auch gefühlte 1000 mal ..eigentlich gar nichts schreiben und einfach alles löschen und gut ..das Problem ist denn meistens das wieder sehen ..was sich in meinem fall nicht vermeiden lässt früher oder später ..das cool tun hab ich nicht erfunden ..entweder fang ich an zu heulen oder bin so übertrieben cool das die Show auf fliegt
..ich halte mir jetzt nur noch vor augen das es NIEMALS gut wird ..keine aber es kann ja vielleicht wenn dann und so weiter Gedanken mehr ..habe alles was an ihn erinnert so weg gepackt das ich es in der Wohnung nicht sehe ..und ich sage mir halte ich fest tuts weh ..lasse ich los genau so ..aber nur so kann der schmerz irgendwann auch mal weniger werden ..halte ich weiter fest schiebt sich der unerträgliche schmerz weiter in in die länge
hätte ich vor einem jahr schon was gemacht im bezug aufs los lassen würde es mir jetzt garantiert schon besser gehen

05.05.2016 21:57 • #669

C
Ja, ich hab mir selber auch oft Vorwürfe gemacht dass ich nicht schon viel früher losgelassen habe. Aber solange man eben noch einen Funken Hoffnung hat schafft man es nicht. Man muss an diesen Punkt kommen, dass man wirklich will dass es aufhört. Meiner hat es mir natürlich leicht gemacht indem er jetzt eine Freundin hat. Ich bin gekränkt und verletzt , aber ich hab nicht mehr diese furchtbare Unruhe in mir.

06.05.2016 09:45 • x 1 #670

F
hallo cilli
ja, und diese Hoffnung begrabe ich jetzt ganz!
er schrieb heute morgen unter ganz vielem anderen jetzt ist der tag gekommen vor dem ich mich gefürchtet habe ..ich habe nicht einmal geweint ..ich denke das kommt heute abend
ich will das einfach nicht mehr!
heute nacht habe ich mir all meine eigenen beiträge durch gelesen ..immer der gleiche kreisel ..das gleiche Drama ..kein schritt nach vorn ..nur auf der stelle gestanden

wie geht's dir heute?

06.05.2016 09:52 • #671

C
Das schlimme ist ja, dass diese Männer gar keine Entscheidungen treffen. Dann trifft man selber eine und bekommt das Gefühl vermittelt, dass sie das ja sogar nicht wollen....
Das ist ungerecht und unfair. Denn letztendlich hat ihr Verhalten ja auch mit dazu geführt.
Und wie soll man sich auf so einen Mann, selbst wenn er sich für einen entscheidet, jemals verlassen können?

06.05.2016 10:55 • #672

F
ja, das würde immer im Hinterkopf bleiben
es ist ja auch um so mehr passiert wird man selber immer labiler ..selbst die kleinste Kleinigkeit führt denn zum tränenausbruch weil man irgendwann einfach nicht mehr kann..

..ja, so auch nicht wollen ..aber wir haben ja auch einen willen ..den nicht mehr leiden zu wollen

06.05.2016 11:05 • #673

C
Und keine Entscheidung zu treffen ist letztendlich auch irgendwann eine.... Nämlich gegen uns....
Ich bin auch nach wie vor immer noch froh für jeden Tag der geschafft ist, aber ich schaffe es immer mehr diese Tage auch zu genießen und schöne Momente zu erleben.
Und mich zu freuen auf das was hoffentlich noch schönes kommt oder wer meinen Weg mal kreuzt

06.05.2016 11:25 • x 2 #674

C
Wie geht es denn euch anderen so? BBP? Encada?

06.05.2016 13:27 • #675

A

x 4