Hallo Ihr Lieben, habe erst heute Morgen die Nachrichten bekommen, hab mich gestern Abend schon gewundert dass gar keiner geschrieben hat
BBP, ich finde wenn deine Freundin sich bisschen unwohl fühlt jetzt und deswegen sich bisschen von ihm zurückzieht und lieber mit dir Zeit verbringt dann brauchst du dir deswegen absolut keine Vorwürfe oder Gedanken zu machen. Das bringt so eine Situation ja auch irgendwie mit sich. Es wird andere Freunde geben, denen es vielleicht genau umgekehrt ergeht.
Mehr als zu sagen, dass du nicht erwartest dass sich jemand entscheidet, kannst du nicht machen. Damit verhältst du dich super und korrekt!
Das man das Thema komplett außen vor lässt, ist eigentlich gut, aber leider auch schwer zu realisieren nach meiner Erfahrung. Aber wenn es nicht das Hauptthema ist, dann ist das doch auch schon mal ne gute Sache!
Wie sagte encada mal: Der Kampf findet nicht mehr in der Hauptarena statt!
Mir geht es soweit ganz gut. Es gibt noch immer sehr schmerzhafte Augenblicke und Gedanken aber es heilt ganz langsam. Weil auch keine Verletzungen mehr hinzukommen.
Ich habe mir auch wirklich verkniffen in irgend einer Form rauszufinden was er macht oder was so stattfindet in dem Dorf.
Gucke nicht ob er online ist etc
habe mir einen Zettel gemacht und das als Ziel gesteckt für die nächsten Tage und hake es jeden Abend ab wenn ich es geschafft habe.
Encada viel Spaß heute und Pass gut auf dich auf!