Hallo ihr Lieben. Ich habe euch ja von meiner Nachricht berichtet, dass ich meine Freundin, nicht i. Irgendwas mit reinziehen wollte, da sie ja auch hin und wieder Kontakt zu ihm hat und zu unserem Freundeskreis gehört. Nachdem ich ihr meine Nachricht an ihn geschickt habe - wie alle anderen zuvor auch, hat sie mich angerufen und
Ihr erzählt, dass sie ihn letzten Dienstag (dem Tag nach meiner Bitte an ihn, seine Sachen bis zum Tag x abzuholen, auf einen Kaffee getroffen hat und er sie gefragt hat warum...
Schade, dass es nun schon zuvor dazu gekommen ist, was ich mit meiner Nachricht heute verhindern wollte ...
Habe ihn nach dem Anruf meiner Freundin gefragt, ob wir telefonieren können... Wollte nicht nochmal schreiben, aber er sagte es wäre nicht gut, weil es nicht gut für mich ist... Also habe ich ihm nochmal geschrieben, wie schwer die Situation ist mit den Freunden usw...
Meine Freundin will nun den Kontakt zu ihm abbrechen... Weil sie merkt, sie sitzt zwischen uns... Und ich bin ihr wichtiger. Sie will für mich da sein...
Ich möchte nicht, dass sich irgendwer für einen von uns entscheiden muss..
Ich glaube, ich muss erstmal alles abbrechen... Werde meiner Freundinund mir Zeit geben, wie wir damit umgehen können...
Vielleicht ist es gut, nur mit euch über mich und meine Gefühle zu schreiben. Das nur ist bewusst in gesetzt. Ich bin so froh, das hier gefunden zu haben...danke euch so sehr...
Ich werde den richtigen Weg für mich finden... Heute lass ich noch mal Lle Tränen fließen- morgen. Ist ein neuer TG. Danke für euer zuhören ...
04.05.2016 20:56 •
x 1 #645