916

Untote "Beziehung"

F
cilli ..bin was das angeht selber am rumeiern ..mag im Moment nicht mal vor der arbeit raus gehen ..einkaufen oder so ..alles abends wenn nicht mehr viel los ist ..wenn ich einen guten tag habe (der jetzt schon zu lange her ist) muss ich mal früh los und alles erledigen was zu erledigen ist ..schiebe wirklich alles auf nur um unangenehmes zu vermeiden

BBP ..immerhin ..starke Momente zu haben ist schon schön

03.05.2016 19:36 • x 1 #631

B
Ich habe beschlossen, heute ist der erste Tag meines neuen Lebens ... Kommt ihr mit mir mit Ihr Lieben? Ab heute schreibe ich jeden Abend einen schönen Moment des Tages auf... Es gibt sie bestimmt diese kleinen schönen Momente... Wollen wir sie uns bewusst erzählen? Ich würde mich sehr freuen, Sie mit euch zu teilen. Gute Nacht Ihr Lieben

03.05.2016 21:40 • x 2 #632

A

Untote "Beziehung"

x 3

encada
@BBP
Das ist eine tolle Idee. Ich fang grad mal an. Es ging ihm heute besser und mir fiel damit gerade viel Stress ab.

03.05.2016 21:46 • x 1 #633

B
Ich habe heute von meiner Nagelfee ein tolles Kompliment erhalten. Ich bin toll, wie ich bin... Erst wollte ich wie immer gleich dagegen reden, aber ich habe beschlossen, ihr zu glauben und nehme dieses Kompliment an

03.05.2016 21:51 • #634

encada
@BBP
Das kenne ich sehr gut - das eigene Licht unter den Scheffel stellen, den eigenen Wert kleiner machen. Bescheidenheit, Augenlider senken, Hofknickse machen, Schuld haben, nicht widersprechen duerfen ...das war meine Erziehung in der Kindheit. Es kostet Arbeit und anfangs Ueberwindung positive Bemerkungen auch so fuer sich anzunehmen.

03.05.2016 22:03 • x 1 #635

C
Hallo meine Lieben!
Wie geht es euch? BBP , das ist eine schöne Idee!
Man könnte das auch am Anfang des Tages machen, dass man sich überlegt was dieser Tag Schönes bereithält, oder was man selber machen kann um sich ein schönes Inselchen zu schaffen!
Vielleicht schafft man es dann auch besser die Tage wieder zu nutzen, ohne nur zu Grübeln oder es über sich ergehen zu lassen

04.05.2016 12:33 • #636

encada
@BBP
@Cilli
@fran-fine
Habe heute sehr nette Schulstunden gehabt. U.a. Liebeslyrik in einer 9. Realschulklasse. Wir haben herzhaft gelacht ueber Situationskomik zu dem Thema. Es tat gut, einfach mal wieder laut loszulachen. Hat mich durch den Rest des Vormittags getragen. Werde gleich noch mit einer Freundin joggen und heute Abend mit meinen Maedels essen gehen. Ich denke, dass es ein guter Tag wird. Ich koennte es gebrauchen.

04.05.2016 12:44 • #637

C
Das klingt sehr gut encada! Das freut mich!
Ja man braucht solche positiven Dinge. Es gibt so vieles im Leben was zählt!

04.05.2016 13:03 • x 1 #638

B
Hallo Ihr Lieben- ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag... @encada, es freut mich, dass du fröhliche Momente hattest und heute Abend noch unterwegs bist... @Cilli deine Idee klingt auch toll.

Ich habe heute eine Dummheit gemacht habe ihm geschrieben, dass die Sachen doch nicht bis zum 11.5. aus dem Keller müssen, da meine Kollegin nun doch nicht den Platz braucht ... er schrieb, Danke und dass es demnächst in Angriff genommen wird ... Warum hab ich das gemacht? Ich fühlte mich mies bei dem Gedanken, dass ich ihn rauswerfe... Ich weiß, dass ist totaler Quatsch, aber egal. Es ist jetzt, wie es ist ...

Heute Abend werde ich mir ein wohlfühlbad einlassen und den Abend ruhig mit Himbeerwein aus Werder ausklingen lassen und nicht mehr über meine Blödheit nachdenken...

Bis später

04.05.2016 16:04 • #639

C
Ach liebe BBP, das ist schade. Ich glaube das wäre gut für dich gewesen.
Du wirfst ihn doch nicht raus! Er lebt mit einer anderen Frau! Und du brauchst den Cut, da bin ich sicher.

04.05.2016 16:31 • x 2 #640

B
Ich weiß.. Das wird schon..

04.05.2016 16:53 • #641

C
Ich drück dich

04.05.2016 17:06 • #642

B
Alles gut. Mir geht es besser damit, habe ihm jetzt auch kurz geschrieben, dass das eine Lüge von mir war, dass ich den Keller brauche- weil ich sauer auf ihn war, weil er auf eine belanglose Frage null reagiert hat und da er das doch künftig machen soll. Andere Sachen schreibe ich ja schon über einen Monat nicht mehr.... Werde ich definitiv auch nicht mehr tun. Das ist vorbei. Aber ich wollte auch Mine Freundin nicht mit reinziehen, da sie von der Lüge wusste und vielleicht kommen sie irgendwann durch Zufall auf dieses Thema... Das will ich nicht. Er wird sich irgendwann melden wegen der Sachen und gut ist.

Was er jetzt darüber denkt ist mir egal... Soll er wütend sein, wegen der Lüge oder was weiß ich...

Kapitel abgeschlossen.

04.05.2016 17:16 • x 1 #643

F
guten abend ihr lieben

BBP ..also ein schlechtes gewissen oder gefühl brauchst du überhaupt nicht haben!

heute bin ich einfach nur wütend und so enttäuscht ..womit ich leben kann ..nur habe ich angst das es wie bei dir BBP zu Schuldgefühlen deswegen kommt (die man ja gar nicht haben braucht! -aber leider immer wieder kommen) ...immerhin bin ich froh mich noicht gemeldet zu haben und will mich auch nicht melden ..meine fragen bleiben eh unbeantwortet ..und will auch nichts mehr hören
..und obwohl morgen ein feiertag ist versuche ich mich zu freuen frei zu haben

encada ..hoffe du hattest den tag auch so wie du ihn dir vorgestellt hast
cilli wie geht es dir?
fühlt euch umarmt

04.05.2016 19:40 • #644

B
Hallo ihr Lieben. Ich habe euch ja von meiner Nachricht berichtet, dass ich meine Freundin, nicht i. Irgendwas mit reinziehen wollte, da sie ja auch hin und wieder Kontakt zu ihm hat und zu unserem Freundeskreis gehört. Nachdem ich ihr meine Nachricht an ihn geschickt habe - wie alle anderen zuvor auch, hat sie mich angerufen und
Ihr erzählt, dass sie ihn letzten Dienstag (dem Tag nach meiner Bitte an ihn, seine Sachen bis zum Tag x abzuholen, auf einen Kaffee getroffen hat und er sie gefragt hat warum...

Schade, dass es nun schon zuvor dazu gekommen ist, was ich mit meiner Nachricht heute verhindern wollte ...

Habe ihn nach dem Anruf meiner Freundin gefragt, ob wir telefonieren können... Wollte nicht nochmal schreiben, aber er sagte es wäre nicht gut, weil es nicht gut für mich ist... Also habe ich ihm nochmal geschrieben, wie schwer die Situation ist mit den Freunden usw...

Meine Freundin will nun den Kontakt zu ihm abbrechen... Weil sie merkt, sie sitzt zwischen uns... Und ich bin ihr wichtiger. Sie will für mich da sein...

Ich möchte nicht, dass sich irgendwer für einen von uns entscheiden muss..

Ich glaube, ich muss erstmal alles abbrechen... Werde meiner Freundinund mir Zeit geben, wie wir damit umgehen können...

Vielleicht ist es gut, nur mit euch über mich und meine Gefühle zu schreiben. Das nur ist bewusst in gesetzt. Ich bin so froh, das hier gefunden zu haben...danke euch so sehr...

Ich werde den richtigen Weg für mich finden... Heute lass ich noch mal Lle Tränen fließen- morgen. Ist ein neuer TG. Danke für euer zuhören ...

04.05.2016 20:56 • x 1 #645

A

x 4