Hallo ihr Lieben. Mir geht es heute relativ gut... War heute Nägel machen. Das war gut... Meine Nageltante etwas wichtiges gesagt, ich soll schauen, dass ich mich aus der Opferrolle befreie... Da ist wohl was dran... @Cilli indem wir dieses kopfkino immer wieder zulassen - ich auch... Ziehen wir uns immer wieder selbst runter. Wir wissen doch genau, dass unsere EX-Männer nicht so sind, wie wir uns das gerade in unseren Tagträumen vorstellen... Es lag nicht an uns - zumindest nicht allein, denn wenn eine Beziehung nicht funktioniert, liegt das immer auch an beiden... Wir haben es zugelassen, dass man uns immer und immer wieder verletzt... Und haben immer wieder verziehen... Es ist doch ein leichtes, für den anderen, so mit uns umzugehen, wenn wir es immer wieder zulassen... Das tun wir, weil wir glauben, nur mit der Liebe dieses einen Menschen, wären wir glücklich... Aber das stimmt doch nicht. Wir waren doch auch ohne sie vorher lebensfähig... Ja... Wir lieben und das aus ganzem Herzen, aber ich glaube ganz fest daran, dass dieser Schmerz vergeht... Ich hoffe, ich stehe morgen auch noch so hinter diesen Worten, aber jetzt stehen sie ja hier und immer wenn ich nicht mehr weiter weiß, erinnere ich mich daran
@encada. Ich finde es toll, dass du diese Tour mit den Mädels machst - frischer Wind wird dir hoffentlich gut tun...
@Fran fand - wie geht es dir?
drücke euch alle
03.05.2016 19:26 •
x 2 #628