916

Untote "Beziehung"

C
Und ich muss total dagegen angehen gerade, dass ich nicht gucke wann der online ist oder irgendwie jemanden frage um rauszufinden was er so macht

03.05.2016 09:28 • #616

C
Na toll, hab seinen Sohn auch bei Whats App gespeichert und jetzt gesehen dass er neues Profilbild hat... Waren wohl am WE alle zusammen im Zoo... Für ihn ist alles super und ich quäl mich hier rum. Das tut so weh

03.05.2016 09:49 • #617

A

Untote "Beziehung"

x 3

C
Vor 3 Wochen um diese Zeit hat er vor mir gesessen , ich in Tränen aufgelöst, und mir gesagt dass er die Frau, die er kennengelernt hat gut findet, mehr nicht, aber was mal wird könnte er auch noch nicht sagen....
Drei Wochen später sind sie zusammen und ich bin abgemeldet. Von jetzt auf gleich. Ich kann das immer noch nicht glauben manchmal

03.05.2016 16:20 • #618

encada
@Cilli
Ganz wichtig, loesch alle Kontaktdaten. Solche Eintraege ziehen dich nur wieder runter. Tu dir bitte nicht immer selbst weh.

03.05.2016 16:41 • #619

Ricky
Genau. Abstand gewinnen!

03.05.2016 16:42 • #620

C
Ich quäle mich mit der Frage ob er in seiner Beziehung jetzt der Mann ist, den ich mal in ihm gesehen und mir gewünscht habe. Oder ob es nur Show ist...

03.05.2016 17:32 • #621

encada
@Cilli
Das darfst du dich fragen, aber nicht dadurch quaelen lassen, denn das erfaehrst du ja fruehestens, wenn die jetzige neue Beziehung nicht mehr funktioniert, aber bis dahin hast du laengst dein eigenes Leben wieder und haengst ihm keine Gedanken mehr an.

03.05.2016 17:59 • #622

C
Dieses elende Kopfkino

Danke für eure Antworten. Wie geht es euch anderen denn? Hattet ihr einen guten Tag?

03.05.2016 18:31 • #623

encada
@Cilli
Seine schwierige Phase derzeit zieht mich ziemlich runter, kostet sehr viel Kraft. Ich werde deswegen mal 2 Tage ueber Himmelfahrt zu einer Fahrradtour mit einer Freundin. aufbrechen und hoffentlich wieder Kraft tanken.

03.05.2016 18:52 • #624

C
Hat er denn sich nochmal gemeldet?

03.05.2016 19:05 • #625

encada
@Cilli
Gestern Abend, ziemlich spaet. Er war ganz schoen gestresst und durch den Wind. Deswegen ist das im Moment eine ziemlich schwierige Zeit auch fuer mich. Man sehnt sich in ehemals starke Arme zurueck, die jetzt schwaecher sind als meine eigenen.

03.05.2016 19:09 • #626

F
guten abend ihr lieben
cilli ..ist er in der Beziehung bestimmt nicht ..vor einer Woche rief er dich an und gejammert von wegen vermissen..
..quäle dich bitte nicht wie encada schon schrieb mit solchen Gedanken ..auch wenn es verdammt schwierig ist ..gestern war ich auch wieder besonders schlimm am grübeln.. immer noch aber versuche auch von den Gedanken etwas los zu kommen

03.05.2016 19:23 • #627

B
Hallo ihr Lieben. Mir geht es heute relativ gut... War heute Nägel machen. Das war gut... Meine Nageltante etwas wichtiges gesagt, ich soll schauen, dass ich mich aus der Opferrolle befreie... Da ist wohl was dran... @Cilli indem wir dieses kopfkino immer wieder zulassen - ich auch... Ziehen wir uns immer wieder selbst runter. Wir wissen doch genau, dass unsere EX-Männer nicht so sind, wie wir uns das gerade in unseren Tagträumen vorstellen... Es lag nicht an uns - zumindest nicht allein, denn wenn eine Beziehung nicht funktioniert, liegt das immer auch an beiden... Wir haben es zugelassen, dass man uns immer und immer wieder verletzt... Und haben immer wieder verziehen... Es ist doch ein leichtes, für den anderen, so mit uns umzugehen, wenn wir es immer wieder zulassen... Das tun wir, weil wir glauben, nur mit der Liebe dieses einen Menschen, wären wir glücklich... Aber das stimmt doch nicht. Wir waren doch auch ohne sie vorher lebensfähig... Ja... Wir lieben und das aus ganzem Herzen, aber ich glaube ganz fest daran, dass dieser Schmerz vergeht... Ich hoffe, ich stehe morgen auch noch so hinter diesen Worten, aber jetzt stehen sie ja hier und immer wenn ich nicht mehr weiter weiß, erinnere ich mich daran

@encada. Ich finde es toll, dass du diese Tour mit den Mädels machst - frischer Wind wird dir hoffentlich gut tun...

@Fran fand - wie geht es dir?
drücke euch alle

03.05.2016 19:26 • x 2 #628

C
@encada, ja, das ist das Schlimme, dass sich das auch alles irgendwann bisschen totläuft oder? Auch du gibst mehr als deine Kräfte auf Dauer hergeben
FranFine, was macht die Anmeldung zum Führerschein?
Ja BBP, du hast Recht!

03.05.2016 19:27 • x 1 #629

encada
@BBP
Das, was du geschrieben hast, ist ganz wichtig und richtig, naemlich, dass wir diese Verletzungen zugelassen haben. Aber noch viel wichtiger - wir haben sie mit der Trennung hinter uns gelassen. Wir koennen ab jetzt ohne sie leben und das als positiv in den Vordergrund unserer Gedanken stellen. Danke, liebe BBP

03.05.2016 19:35 • x 1 #630

A

x 4