916

Untote "Beziehung"

C
Ja, ich hatte auch einen schönen Tag, war mit einer Freundin und ihrem Sohn unterwegs. Jetzt gerade quält mich auch wieder sehr die Sehnsucht. Muss gerade dagegen ankämpfen seine Nummer abzuspeichern um zu sehen wann er online war... Oder ihn zu kontaktieren...

08.05.2016 16:34 • #796

B
Mach das nicht cilli...

08.05.2016 16:49 • #797

A

Untote "Beziehung"

x 3

C
Nein, ich darf das auch nicht tun. Bin ihm lange genug hinterherlaufen, das bringt ja auch alles nix. Hatte aber jetzt auch Stress mit meinem Noch-Ehemann, das belastet mich auch sehr. In solchen Situationen vermisse ich IHN dann sehr, da hat er mir trotz allem Kraft gegeben immer.... Aber ich halte mir vor Augen dass ich da nicht Mehr gefragt bin , da ist jetzt ne andere Frau

08.05.2016 17:03 • #798

B
Nee @Cilli halte dir vor Augen, dass du eine tolle Frau bist. die nicht um liebe betteln muss... Wer deine Liebe nicht will, der hat sie auch nicht verdient...

08.05.2016 17:35 • x 3 #799

C
Es ist einfach schlimm. Ich war immer gut genug als Lückenbüßer und dann wird man einfach so abgesägt. Das tut so weh

08.05.2016 17:47 • #800

B
Versuch bitte jetzt dir immer wieder zu sagen, zum Glück bin ich jetzt kein Lückenbüßer mehr... Ich tue so etwas ähnliches auch... Erinnere mich an die Dinge, die mich gestört oder verletzt haben, die es nicht mehr gibt, seitdem er weg ist

08.05.2016 18:18 • #801

C
Ja, das ist wohl war. Aber in manchen Momenten kommt einfach die Verletzung so hoch, dann muss ich bisschen weinen. Geht aber jetzt wieder. Verstand und Herz halt....

08.05.2016 18:25 • #802

B
Das weinen ist doch auch vollkommen ok um den Druck abzubauen. Es ist nur wichtig, dass wir uns immer auch wieder vor Augen halten, was nicht so toll war. Das vergessen wir im Moment leider... Für würden lieber weiter unser altes Leiden zurückhaben wollen, als in die ungewisse Zukunft zu gehen. Aber ich bin davon überzeugt vor uns liegt noch soviel gutes..

Ich erinnere mich auch gern an das Schöne. Für das bin ich dankbar - aber ich weiß auch, es gab sich sehr viele nicht so schöne Momente...

08.05.2016 18:28 • #803

C
Das Schöne liegt eigentlich sehr lange zurück in meinem Fall... Und war da auch überschattet von den ganzen Umständen... Er hat sich eigentlich vor langer Zeit schon gegen mich entschieden , aber ich wollte das nicht wahrhaben. Ich war wie besessen. Und sein uneindeutiges Verhalten hat mich bestätigt. Ein furchtbarer Irrtum. Aber dass ich dann tatsächlich so fies abserviert werde, da habe ich trotzdem nicht mit gerechnet.

08.05.2016 18:33 • #804

B
All das kommt mir bekannt vor... Ich habe soviel Kraft in diese Beziehung investiert.. bis zum letzten Tag - bis zum Auszug und dann... Dann hat er mich einfach ausgetauscht.. Aber gerade das sollte mir zeigen, dass weitere Kraft, die ich für ihn aufwende nichts bringt. Diese setze ich jetzt dafür ein, damit es MIR bald wieder besser geht... Es klappt nicht immer, aber ich gebe mich nicht auf... Nicht mehr... Ich mache mir mein zu Hause schôn und das gute ist, es ist auch noch Stunden später so

08.05.2016 18:40 • #805

encada
@BBP
Ich kenne diese Zeiten, wo man die Sehnsucht kaum aushaelt. Ich fuehle ihn manchmal so plastisch, als waere er direkt bei mir. Das ist so verdammt hart. Ich habe inzwischen die Trennung selbst verarbeitet und die Verletzungen verziehen, aber noch kein wirkliches Mittel gegen die mal weniger mal staerkere vorhandene Sehnsucht. An der Stelle bin ich fuer alle Ratschlaege dankbar.

08.05.2016 18:50 • #806

C
Ich bin verletzt dass er sich tatsächlich gar nicht mehr meldet. Einfach so abgehauen. Da komm ich nicht drüber!

08.05.2016 18:51 • #807

B
@encada - ich verstehe dich sehr gut... Auch wenn ich weiß, alles ist gut, wie es ist, die Sehnsucht bleibt... Aber ich werde einen Weg finden, damit sie mich nicht aufrisst wenn du ein Rezept gefunden hast, teile es bitte mit uns

@Cilli sei froh, dass er sich nicht mehr meldet... Auch ich kenne diesen Wunsch, aber immer wenn wir dann Kontakt hatten, ging es mir deutlich schlechter, die gerade etwas verheilten Wunden sind sofort wieder aufgeplatzt und der Schmerz war wieder übergroß - aber mit jedem Tag an dem ich nichts höre oder sehe wird er etwas weniger...

08.05.2016 18:59 • #808

C
Ich würde gar nicht rangehen wenn er sich meldet. Aber es tut einfach so weh dass man jemandem so furchtbar egal ist nach allem was man zusammen durchgestanden hat.

08.05.2016 19:08 • #809

encada
@Cilli
Mal angenommen, er meldet sich bei dir. Ginge es dir dami besser? Wuerden die Wunden nicht vielleicht wieder tiefer werden? Welches Gespraech wuerdest du dir wuenschen, das dir wirklich hilft. ?

08.05.2016 19:14 • #810

A

x 4