916

Untote "Beziehung"

F
oh man cilli ..nein du bist wütend und verletzt
..da macht man solche dinge und sagt dinge die man hinterher bereut...
..belasse es jetzt dabei ..er will bestimmt keine Entschuldigung hören (die wie ich finde er auch nicht verdient hat )
und damit würdest du dich wieder nur noch einmal klein machen
du bist doch auch zu recht wütend !
fühle dich ganz lieb umarmt

11.05.2016 10:39 • x 1 #901

A
Zitat:
Ich habe schlimme Sachen geschrieben, die mir jetzt doch leid tun. Ich wollte mich bei ihm entschuldigen aber er hat mich überall blockiert.
Das ist krank was ich mache.
Das ist wie Besessenheit

Ich kenne das nur zu gut. Stecke in einer ähnlichen Situation. Es hilft nix. Egal was du tust. Warum fährst du nicht hin, wenn du reden willst? Persönlich ist es m.e. immer am besten. Aber wenn es dir zu weh tut, dann lasse es

11.05.2016 10:44 • #902

A

Untote "Beziehung"

x 3

C
Eigentlich gibt es gar nichts mehr zu reden. Letztendlich empfinde ich schon auch vieles so, wie ich es ihm geschrieben habe. Aber ich kenne natürlich auch seine Schwachstellen und hab auch da hingeschossen . Das tut mir schon leid.
Andererseits sind ihm meine Gefühle auch egal gewesen

11.05.2016 10:53 • #903

A
Zitat:
Aber ich kenne natürlich auch seine Schwachstellen und hab auch da hingeschossen

Das habe ich auch gemacht. Und Sie so sehr verletzt das Sie den Kontakt seit 2 Wochen abgebrochen hat. Aber hier ist auch noch Ihr Ex im Spiel. Tut das nicht mehr. Es lässt dein Gewissen leiden. Gehe mit Würde!

11.05.2016 10:55 • #904

C
Ich hab mich die letzten 2,5 Jahre irgendwie nur über ihn definiert. Über seine Aufmerksamkeit. Ich kann es nicht akzeptieren dass ich mir was vorgemacht habe und dass er mich tatsächlich nicht liebt. Hab es auf tausend andere Dinge geschoben. Und dann die Erkenntnis gestern dass er tatsächlich in die neue Frau richtig verliebt ist , das war wie ein Schock. Hab mir bis dato wohl immer noch eingebildet dass er doch auch an mir hängt. So ein Schwachsinn

11.05.2016 11:23 • #905

B
Hallo Ihr Lieben. Mir geht es heute so richtig beschissen... Heute hat er mir mitgeteilt, dass er Freitag seine Sachen holt. Einerseits bin ich ihm sehr dankbar, dass er meiner Bitte nun gefolgt ist, andererseits tut es jetzt noch einmal höllisch weh... Jetzt ist es sowas von endgültig ... Ich bin nur noch an weinen... Aber es muss ja sein... All das weiß ich ja...

11.05.2016 12:09 • #906

C
Das ist wohl nicht unsere Woche ihr Lieben. Tut mir sehr leid BBP

11.05.2016 12:11 • #907

B
Danke cilli - ich weiß und wusste ja, dass dies noch einmal alles umwirft, aber ich bin nicht mal da an dem Tag... Ist ja vielleicht auch gut, aber wie soll ich da das WE mit meiner Tochter und meiner Mutter genueßen können? Ich weiß es grad nicht... Weiß grad so gar nichts... Soviel Schmerz - den hatte ich in den letzten Tagen nicht mehr so. Es ist wie an dem Tag, als er Schluss gemacht hatte...

11.05.2016 12:14 • #908

C
Ich fühle mich ähnlich. Obwohl ich ja auch schon wusste dass er eine Freundin hat hat es mich getroffen wie am ersten Tag

11.05.2016 12:15 • #909

B
Das verstehe ich sehr gut

11.05.2016 12:17 • #910

C
Ich verstehe nicht wieso es mir so schwer fällt das loszulassen.

11.05.2016 12:19 • #911

B
Verstehe ich bei mir auch nicht, aber obwohl er jemand neues hat glaube ich, dass es auch ihm nicht sooo leicht fällt - aber egal - das hilft jetzt auch nicht mehr ...

11.05.2016 12:21 • #912

F
liebe BBP ..ja, jetzt ist es noch mal ein richtiger Rückschlag aber wie du selber sagst so kannst du einen richtigen schluss strich ziehen
ihr lieben ..fühlt euch ganz lieb umarmt ..dieser schmerz ist so widerlich
..cilli ich glaube es fällt so schwer los zu lassen weil obwohl alles offensichtlich ist ..uns eigentlich alles klar ist -ein Fünkchen Hoffnung im herzen noch versteckt ist. ..aber wir schaffen das

11.05.2016 12:31 • x 1 #913

encada
@Cilli
Zunaechst einmal ist es gut, dass du jetzt durch die Blockade wirklich keine Kontaktmoeglichkeit mehr hast. Zum anderen, wenn er dich wirklich mal geliebt haette, dann wuerde er deine Schreiben als das sehen, was sie sind: Schreiben aus einer tiefen Verletztheit, einer grossen menschlichen Enttaeuschung und einer heftigen Trauer. Mir ging es zu Beginn unserer Trennung nicht anders. Ich war so verletzt und enttaeuscht, dass ich ihn mit vielen mails und sms bombardiert habe, wo ich ihm teils bissig, teils ironisch, teils vorwurfsvoll meine Verzweiflung an den Kopf geknallt habe. Ich habe gedacht, das verzeiht er mir nie und vieles tat mir hinterher auch leid. Er hat aber den Hintergrund meiner verletzenden mails genauso verstanden und mir verziehen. Ich denke, da merkt man den Unterschied. Er hat das sehr wohl wahrgenommen, wie sehr mich sein Verhalten an den Rand des Verstandes gebracht hat. Das habe ich ihm bis heute immer als menschliche Groesse angerechnet und hat mir auch gezeigt, dass er mich trotz der ausgesprochenen Trennung noch geliebt hat. Wenn deiner genauso denken und fuehlen wuerde, wenn du ihm genauso wichtig waere, haette er anders reagiert und nicht wie eine beleidigte Leberwurst. Er haette hinterfragt, warum du das tust. Mir zeigt das seine Oberflaechlichkeit. Nein, liebe Cilli, sieh es als Reaktion auf ein bereits ueberfliessendes Fass und mach deinen Frieden damit. Du darfst auch zeigen, was du fuehlst. Es hatte sich ja einiges angestaut und das hast du jetzt mal rausgelassen. Aber jetzt ist dem Ganzen endgueltig kein weiteres Kapitel zuzufuegen.

11.05.2016 13:18 • x 1 #914

encada
@BBP
Es tut mir sehr leid, dass es dir wieder besch... geht. Dass du so auf das Abholen seiner Sachen reagierst, zeigt aber, dass du noch nicht wirklich abgeschlossen hattest, sonst wuerde dich das jetzt nicht so zurueckwerfen. Es ist gut, dass du nicht da bist, wenn er die Sachen holt. Das endgueltige Loslassenmuessen hat nochmal eine ganz andere Dimension. Aber das Begreifen ist der erste Schritt auf einem neuen Weg, auch wenn der am Anfang extrem schwer zu gehen ist. Er wird Schritt fuer Schritt leichter. Lass dich druecken. Wir alle gehen diese Wege gemeinsam.

11.05.2016 13:27 • x 1 #915

A

x 4