916

Untote "Beziehung"

C
Ich bin immer noch bisschen geschockt, tut mir leid. Stehe gerade voll neben mir.
Nein encada, es war keine richtige Beziehung. Er wollte sich nie festlegen. Aber er wusste immer um meine Gefühle für ihn. Immer

10.05.2016 21:37 • #886

F
cilli ..ja, und das hat er ausgenutzt ..du warst (und er denkt es bestimmt noch) seine Sicherheit
..und wenn das wirklich was werden sollte (was ich beim besten willen nicht glaube ) ..denn fällt es dir vielleicht leichter los zu lassen weil dann wut kommt ..meine dir fast das gleiche schon mal geschrieben zu haben
..du wurdest so lange hin gehalten ..das ist einer der schrecklichsten dinge die man jemanden emotional an tun kann! ..jemanden in einer Hoffnung lassen von der man weiss das man sie nie erfüllen kann oder will!

10.05.2016 21:44 • #887

A

Untote "Beziehung"

x 3

C
Ne, den Zahn habe ich ihm eben gezogen. Ich hab nochmal Dampf abgelassen, weil ich das alles so widerlich finde. Er hat nicht geantwortet , wahrscheinlich ist er genervt von mir oder ich bin ihm lästig in seinem Liebesglück

10.05.2016 21:59 • #888

F
und wette er meldet sich trotzdem irgendwann ..was soll er auch antworten (also jetzt?) was hast du denn geschrieben?

10.05.2016 22:05 • #889

C
Was ich so von ihm halte, dass er ein verlogener, egoistischer und abgebrühter Mensch ist und ich ihn nie wirklich gekannt habe. Habe ihm gebeten mir ein Buch zurückzugeben was er noch hat, das soll er einwerfen.
Ich bin völlig geschockt wegen diesem Posting, das passt so gar nicht zu ihm. Widerlich das Ganze....
Ich hab ihm Geschrieben dass ich 2,5 Jahre gut genug war und jetzt weggeworfen worden bin wie Müll. Und dass ich mir sicher bin dass er das irgendwann zurückbekommt....

10.05.2016 22:29 • #890

F
das ist bestimmt nur so an ihm abgeprallt ..er kennt dich leider zu gut ..er weiss das du trotzdem weich werden würdest ..bzw. ist er noch fest in dem glauben ....so nach dem Motto -wozu mühe machen ..läuft ..die zeit wird zeigen das du nicht mehr da bist ..noch begreift er dich als selbstverständlich (Hintertürchen )
einen menschen zu ignorieren ist die grösste strafe ..und das solltest du mit ihm machen ..halte nichts von rache ..aber einfach nichts machen (ist ja keine rache ) ..nur so wird er merken das du nicht mehr da bist ..alles andere gibt ihm zu verstehen das er in deinen Gedanken bist

10.05.2016 22:44 • x 1 #891

encada
@Cilli
Das, was Fran-fine schreibt, finde ich richtig. Er meint ja immer noch, deine Freundschaft in petto zu haben. Wenn du dich nun komplett rausnimmst - Betonung liegt auf 'komplett', dann merkt er erst, dass du es ernst meinst mit der KS und dass du gewillt bist, dein Leben ohne ihn auszurichten.

10.05.2016 22:55 • #892

C
Er hat geschrieben gerade. Ich hätte doch gesagt , dass er sich nicht mehr melden soll, er hätte mich nicht weggeworfen und er würde oft an mich denken und hätte mich sehr lieb.
Da bin ich richtig ausgeflippt .
Genau, wir können ja Freunde bleiben! Vor 2 Monaten hat er hier noch übernachtet und jetzt tut er als in nie was gewesen wäre.

10.05.2016 22:56 • #893

encada
@Cilli
So, und jetzt werde mal richtig wuetend auf ihn. Nimm ein Bild von ihm und zerreiss es oder klebe es auf einen Boxsack und schlag drauf. Und dann zieh einen endgueltigen Schlussstrich. Bitte!

10.05.2016 23:03 • #894

C
Ich habe seit 4 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihm, außer dieses eine kurze Telefonat.
Das ist dem sch... egal, läuft ja alles gut, er braucht mich nicht

10.05.2016 23:09 • #895

C
Ich habe ihm alles geschrieben was ich von ihm halte, und dass er jetzt auf nem hohen Ross sitzt aber dass auch wieder andere Zeiten kommen und ich hoffe, dass er nicht wieder einen Idioten findet der ihn auffängt. Und dass ich hoffe dass er seiner neuen Freundin nicht auch so weh tut wie allen anderen Frauen die ehrliche Gefühle für ihn hatten. Ich war so sauer

10.05.2016 23:18 • #896

C
Sicher trifft mich auch Schuld, ich hab mich verrannt und wollte die Wahrheit nicht sehen. Aber das gibt ihm nicht das Recht das auszunutzen und Spielchen zu treiben und jemanden solange benutzen, bis sich was Neueres und Umkomplizierteres auftut

10.05.2016 23:32 • #897

F
cilli ..lieb haben ? dafür würde ich ihm schon eine über braten! lieb habe ich ne menge menschen (schwster ..papa ..Freundin) süsse ..er ist kein schuss pulver wert! ..ich weiss ..leicht gesagt ....aber lauf so weit du kannst ...weg von ihm! du hast ehrliche liebe verdient und nicht so einen halbherzigen ..nicht mal halbherzig.. MIST ..er tut dir nur weh! er benutzt dich ..redet sich fein raus .

11.05.2016 02:00 • x 1 #898

C
Ich hab ihm ALLES geschrieben was ich über ihn denke. Jetzt haben wir also Streit, ich werde nie wieder was hören. Aber ist auch egal, ich verabscheue ihn und was er tut, die kann ihn geschenkt haben, ganz ehrlich.
Ich bin dermaßen aufgewühlt und nervös.
Wie kann ich nur meinen Frieden mit der Sache schließen und es hinter mir lassen? Ich will frei sein von diesem egoistischen Menschen.

11.05.2016 08:05 • #899

C
Ich habe schlimme Sachen geschrieben, die mir jetzt doch leid tun. Ich wollte mich bei ihm entschuldigen aber er hat mich überall blockiert.
Das ist krank was ich mache.
Das ist wie Besessenheit

11.05.2016 10:32 • #900

A

x 4