916

Untote "Beziehung"

encada
@Cilli
Wie gesagt, ich habe den Eindruck, dass er in eurer Beziehung nicht das gleiche gesehen hat wie du und deshalb hat er wohl auch kein schlechtes Gewissen. Ich glaube, dass es fuer ihn viel lockerer war als fuer dich, auch gefuehlsmaessig. Wie siehst du das selbst?

10.05.2016 20:10 • #871

B
Ach cilli... Versuche bitte, dir nicht alles so auszumalen... Nichts genaues weiß man nicht und es tut dir unnötig weh...

10.05.2016 20:15 • x 2 #872

A

Untote "Beziehung"

x 3

F
guten abend ihr lieben
der tag war heute einigermassen ok ..viel gelacht auf arbeit ..tat gut ..hoffe der abend wird nicht wieder so schlimm
..liebe cilli ..auf deine Gefühle hat er ja nie grossartig Rücksicht genommen ..da stimme ich encada zu
..weine dich aus .diese tiefs kommen leider meistens aus dem nichts ..oder nur weil man an was blödes denkt
BBP wie war dein tag?
..encada hast du schon was neues gehört?

10.05.2016 20:19 • #873

encada
@fran-fine
Chatte gerade mit ihm. Sein Vater scheint stabil zu sein und ihm selbst geht es heute Abend einigermassen und damit mir selbst auch. Ich merke, wie eng ich mit ihm verbunden bin. Meine eigenen Gefuehle gehen mit seinen sehr konform. Ich habe trotzdem Angst vor morgen.

10.05.2016 20:26 • #874

B
Liebe encada... Das kann ich verstehen... Vielleicht hilft es dir, wenn wir morgen in Gedanken bei dir sind? Und im Anschluss auch...

10.05.2016 20:35 • #875

encada
@BBP
Ihr seid echt unbezahlbar. Ich bin so froh ueber dieses Forum und die tollen Menschen wie ihr hier ...

10.05.2016 20:40 • x 1 #876

B
Und ich erst... Ihr habt mir soviel geholfen und ich habe schon viele neue Erkenntnisse für mich gewonnen... Alles wird gut für uns

10.05.2016 20:44 • x 1 #877

F
liebe encada ..aber immerhin schon mal eine gute Nachricht im Unglück
ihr seid so süss ..lasst euch knuddeln :*

10.05.2016 20:47 • x 1 #878

encada
Unsere Exe wissen echt nicht, was sie mit uns verloren haben ...
Ich danke dir, liebe Fran-fine.

10.05.2016 20:48 • x 1 #879

B
Ich bin mir da nicht so sicher, dass sie es nicht wissen ... Bei meinem zumindest, aber das ist im Moment egal... Es ist jetzt, wie es ist und was kommt - wer weiß das schon... Ich versuche jetzt in der Gegenwart zu leben und möglichst nicht zu viel über die Vergangenheit oder Zukunft nachzudenken ...

In diesem Sinne... Gute Nacht ihr Lieben...

10.05.2016 20:51 • x 1 #880

F
genau encada ..aber das ist nicht unser Problem
träum was schönes BBP
..manche menschen werden eiskalt wenn sie so eine schlimme Trennung durch hatten oder durch machen ..was auch verständlich ist ..ist ja auch nur Selbstschutz ..aber so möchte ich nie werden
..mein herz soll immer voll vertrauen und wärme sein ..oh man das klingt kitschig ..aber ihr versteht schon was ich meine

10.05.2016 20:57 • x 3 #881

encada
@fran-fine
@BBP
Das waere sehr schlimm, wenn ich kalt und gefuehllos wuerde. Nein, lieber gehe ich durch die Taeler der Traenen. Sie vermitteln mir, wer ich bin und wie das Leben ist. Ich will nie wieder nur den Wiesenbach leben. Das hatte ich viel zu lange. Ich will den Gebirgsbach mit allen Untiefen, Wasserfaellen und Verletzungen. Nur, wenn ich den gemeistert habe, werde ich atemlos sein, blaue Flecken, Wunden und Narben haben, aber ich kann ich wirklich stolz auf mich sein, ihn erlebt und befahren zu haben. Das ist MEIN Leben. Und ich will in meinem Leben alle Emotionen haben, die es bietet - ich will Liebe spueren und Trauer, Mitleid und Wut, Ohnmacht und Staerke - Menschlichkeit ... und die Liebe immer noch an erster Stelle.

10.05.2016 21:09 • x 3 #882

F
encada ... neben dir wirke ich noch bauerntrampliger als eh schon bin
..das hast du schön geschrieben ..so ist es
..man weiss gar nicht wie süss schmeckt wenn man sauer gar nicht kennt ..
..und schönes weiss man noch mehr zu schätzen

10.05.2016 21:16 • x 2 #883

encada
@fran-fine
Bitte - nein. Du bist klasse so, wie du bist. Jeder von uns ist gut, wie er ist.

10.05.2016 21:22 • x 3 #884

F
war auch witzig gemeint ..und wie langweilig wäre es doch wenn alle gleich wären

10.05.2016 21:31 • x 2 #885

A

x 4