916

Untote "Beziehung"

encada
@Cilli
@BBP
@fran-fine
Ich bin im Moment arbeitsmaessig derart unter Strom, dass ich kaum zum Luftholen komme.
Habe gestern Abend 2 Stunden wieder mit ihm telefoniert. Sein Vater liegt mit Schlaganfall und Lungenentzuendung im Krankenhaus - auch das noch. Es reicht doch mal an Belastungen - oder?
Mir war gestern Abend, als ich das hoerte, ganz schlecht. Heute geht es etwas besser, aber ich weiss noch nicht, was auf mich zukommt, wenn wir uns morgen Abend sehen.
Hoffe, ihr habt alle heute einen guten Tag.
Liebe Cilli, die Traurigkeit wird noch eine Weile bleiben, aber es ist gut, wenn deine Schmerzen jetzt ertraeglicher sind. Das kommt bei dir auch noch, liebe Fran-fine.
Liebe BBP, ich hoffe, dir geht es auch soweit gut.

10.05.2016 12:42 • #856

F
liebe encada ..oh man ..wenn es kommt auch alles auf einmal ..hoffe sein vater erholt sich davon ..wie ist denn der zustand jetzt?
..vielleicht ist es ja ganz gut das du so viel um die ohren hast und so nicht im grübeln versinkst
..gibt es sonst was neues von ihm ? ..das wirft ihn jetzt wohl auch erst mal zurück ..wünsche euch ganz viel kraft

..ja, encada ..das weiss ich auch ..dauert halt seine zeit ..der schmerz geht nicht von heute auf morgen einfach weg ..ich sage mir immer wieder -das ist der richtige weg!

..hoffe dein abend wird nicht so wie gestern abend ..fühl dich ganz fest umarmt

10.05.2016 13:21 • x 1 #857

A

Untote "Beziehung"

x 3

C
Oh Mann, encada, das ist heftig. Wenn kommt aber auch alles zusammen...
Ich hoffe sehr, dass der Abend morgen euch trotzdem irgendwie weiterbringt. Ich denk fest an dich

10.05.2016 13:47 • #858

encada
@Cilli
@fran-fine
Ich danke euch fuer eure guten Wuensche. Ich hoffe sehr, dass er vor lauter Problemen nicht wieder zu verdraengen beginnt. Manchmal sind die Pakete, die man aufgebuerdet kriegt, schon verdammt schwer zu tragen ...

10.05.2016 13:56 • #859

C
Jetzt hab ich so angegeben, schon kommt der Einbruch.... Hab gerade ne Heulattacke...
Genau vor 4 Wochen war er hier und hat zugegeben dass er die andere gut findet und was draus werden könnte....
Kommt gerade alles wieder hoch

10.05.2016 14:55 • #860

encada
@Cilli
Ach Mensch. Lass die Traenen laufen. Ich hab gestern Abend auch mal wieder geheult. Diese Zeiten kommen immer noch mal. Es wird dir bald wieder besser gehen. Lass dich ganz fest druecken.

10.05.2016 15:22 • #861

B
Hallo Ihr Lieben. Mir geht es heute richtig gut / abgesehen von ner halben Stunde heute Nachmittag... Wie du auch @cilli, damit müssen wir uns noch abfinden und ich finde das auch vollkommen ok.. Ist es jetzt besser?

@encada und fran fine wie geht es euch? Fühlt euch gedrückt ...

Sorry @encada hatte deinen Text nicht gelesen... Hoffe, es zieht dich nicht mit runter. Bitte denke an DICH

10.05.2016 18:50 • #862

encada
@Cilli
Ich hoffe, es geht dir wieder besser. Ich habe nochmal ueber die Ankuendigung deines Ex nachgedacht, dass er die Frau gut findet und das was werden koennte. Irgendwie kommt das fuer mich so rueber, als haette er eure Beziehung nicht richtig ernst genommen. So redet man mit einer Freundin, aber nicht mit einer Partnerin in einer Liebesbeziehung. Aber vielleicht sehe ich das auch nicht richtig. War nur so ein spontaner Gedanke.
@BBP
Klasse, dass es dir besser geht. Ich hoffe sehr, dass dieses gute Gefuehl anhaelt.

10.05.2016 18:57 • x 1 #863

B
Das hoffe ich auch.

10.05.2016 19:01 • #864

C
Ich hab ihn danach gefragt damals.
Er hat sie jetzt unseren Freunden vorgestellt und bei Facebook was gepostet mit Schatzi. Das tut weh

10.05.2016 19:25 • #865

B
Ach liebe cilli - unbedingt auf Facebook löschen... Nix mehr davon lesen... Du dir nicht selber weh - bitte

10.05.2016 19:26 • #866

encada
@Cilli
Das sehe ich genauso wie BBP. Alle Kontakte loeschen. Sonst kommst du nicht zur Ruhe.

10.05.2016 19:30 • #867

C
Ich bin gar nicht bei Facebook . Es wurde mir erzählt.
Es fiel auf weil es gar nicht seine Art ist

10.05.2016 19:47 • #868

encada
@Cilli
Du solltest auch deinen Freunden und Bekannten sagen, dass dir solche Mitteilungen zu weh tun, dass sie das bitte lassen sollen.

10.05.2016 19:50 • x 1 #869

C
Es hat mich unglaublich getroffen. Aber vllt war es auch gut das zu hören, jetzt weiß ich dass sie definitiv ein Paar sind und wohl auch sehr happy. Meine Gefühle sind ihm sch....egal.

10.05.2016 20:04 • #870

A

x 4