916

Untote "Beziehung"

encada
@fran-fine. Wie geht es dir - laenger nichts mehr von dir gelesen.

12.05.2016 19:34 • #946

F
guten abend ihr lieben !

heute war ein tag ..meine güte ..ämterstress ..Arbeitsstress ..musste auch früher zur arbeit kommen (kollegin krank geworden) ..also ihn heute wieder gesehen ..aber ich war noch so genervt vom amtbesuch ..hab darüber nur auf arbeit gepöbelt .. ..bisschen Smalltalk ..ok einmal hab ich idiot zu ihm gesagt ..ihm einen schönen Feierabend gewünscht und weg ..er guckte zwar komisch aber nützt ja nichts ..war ein hammer tag ..so viel auf einmal

wie geht es euch? ..oh man encada ..da machst ja auch wieder was durch ..fühl dich ganz lieb umarmt ..cillis spruch hat echt gepasst

BBP ..wünsche dir schöne erholsame tage an der Ostsee

12.05.2016 20:38 • x 1 #947

A

Untote "Beziehung"

x 3

encada
@fran-fine
Schoen, von dir zu lesen, auch, wenn du einen Stresstag hattest. Andererseits laesst der einen ja dann kaum zum Nachdenken kommen. Hat dann auch was Gutes. Ja, den Vergleich von Cilli fand ich auch sehr passend. Aber genau das ist es ja. Lernen auch in einer Beziehung loszulassen, in Liebe freizulassen, wenn der andere nicht da ist, in dieser Zeit sein eigenes Leben leben - eine Partnerschaft in gegenseitiger Freiheit sozusagen. Und genau das ist ja sein Problem, dass er das nicht konnte und das auf diese brutale Weise lernen soll. Bei Verhaltenstherapien geht es ja sehr haeufig um solche Konfrontationen, aehnlich wie bei Phobien. Aber es ist haerter. Hier geht es nicht um Spinnen oder Flugangst, sondern um den Partner mit seinen Gefuehlen und um den muss ich mir grade schon wieder Sorgen machen. Er meldet sich nicht. Oh Mann ...

12.05.2016 20:56 • x 1 #948

B
@franfine ich finde es auch gut, dass du diesen Tag gut gemeistert hast und somit hatte der Stress mit dem Amt auch etwas gutes...

@encarda... Ich würde dich jetzt gern drücken... Es ist bestimmt alles gut und es gibt einen Grund, warum er sich nicht meldet...

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht ...

Fühlt euch gedrückt

12.05.2016 21:09 • x 1 #949

F
wollte er sich noch mal melden?

ja, das ist sehr schwierig! ..ich zum Beispiel neige dazu mein glück und meine Stimmung vom anderen abhängig zu machen ..bin da sehr abhängig ..ich glaube deswegen hab ich den ganzen schmerz ertragen (ertrage noch) ..so zu sagen ein bisschen liebe ist besser als gar keine
..war echt stolz auf mich so cool zu bleiben ..heute morgen kam auch wieder ne Nachricht ..das soll er lassen
und er hätte sich wohl soger vorher schon gemeldet aber die kollegen sagen ihm auch das er mich jetzt auch ganz in ruhe lassen soll.. jetzt ist mal langsam gut ..diesmal bin ich so optimistisch es richtig zu schaffen

BBP ..nee, der stress war echt hart ..hab noch nie fremde angemeckert ..mich nach 2 stunden aber auch entschuldigt

12.05.2016 21:11 • x 2 #950

C
Encada, er soll das lernen, aber auch du hast Gefühle und viel Leid ertragen. Das darf man nicht unterschätzen.

12.05.2016 21:36 • x 1 #951

encada
@Cilli
Ich habe gemerkt, dass es so wohl nicht geht. Wir werrden den naechsten Termin gemeinsam mit dem Therapeuten haben. Es muss da noch andere, weniger schmerzhafte Wege geben.

12.05.2016 21:42 • #952

C
Ja, das klingt gut! Da bin ich beruhigt.

12.05.2016 22:12 • x 1 #953

F
hoffentlich encada ..aber bestimmt ..drücke euch die Daumen ..ihr schafft das ganz bestimmt! ..dafür macht ihr beide was ..und so soll es sein!

12.05.2016 22:20 • x 1 #954

C
Ihr Lieben, wie geht es euch allen so?
Ich habe mir vorgenommen mir jetzt Ziele zu setzen. Was ich an einem Tag schaffen oder tun will. Was ich bis zu einem bestimmten ZeitPunkt schaffen will. Und zwar schöne Sachen als auch Pflichten.
Um wieder auf Kurs zu kommen, mein Leben wieder in den Griff zu kriegen.

13.05.2016 13:50 • x 3 #955

B
Liebe cilli - das klingt sehr gut / das ist der richtige Weg... Ich bin jetzt auch an meiner geliebten Ostsee

Ich liebe es aufs Wasser zu sehen und den Wellen zu lauschen. Das ist Entspannung pur... Das ist endlose Weite... Hier kann ich meinen Gedanken ein wenig freien Lauf lassen... Hier versuche ich auf andere Gedanken zu kommen, was mir zwar nicht so ganz gelingt, aber das Meer entschädigt für alles...

@encada und @Fran fine wie geht es euch ?

LG aus zinnowitz

13.05.2016 18:51 • #956

encada
@BBP
Das ist ja schoen, dass du trotz deines Urlaubs an uns denkst. Es geht mir heute Abend wieder besser. Meine Sehnsucht hat wieder normale Formen angenommen. Ich habe mir vorgenommen, in den naechsten Therapiestunden selbst Vorschlaege zu machen, wie wir weitere Treffen fuer uns weniger schmerzhaft gestalten koennen.
Ich wuensche dir eine wirklich gute Erholung. Geniesse die Zeit und lass dich von den Momenten mitnehmen und treiben.

13.05.2016 19:00 • x 1 #957

C
Ja BBP, das freut mich auch!
Das mit dem Meer kann ich gut Verstehen, ich freue mich auch schon sehr auf die Kur an der Nordsee.

13.05.2016 19:01 • x 1 #958

B
Es erinnert mich so sehr an meine Reha vor zwei Jahren... Da war ich auch an der Ostsee und jede freie Minute am Wasser ... Sehnsucht macht sich breit nach dieser Zeit... Ich werde wahrscheinlich meine Therapeutin fragen, was sie davon hält, wenn ich jetzt noch mal eine Reha beantrage - jetzt wäre sie optimal ... Drücke euch

13.05.2016 19:06 • x 2 #959

F
hallo ihr lieben
hoffentlich habt ihr schöne Feiertage
..fühle mich gerade wieder nach hinten geworfen durch das wiieder sehen gestern ..aber das war auch klar ..hoffentlich bin ich dienstg wieder gestärkter ..BBP hoffe das klappt mit der Reha
fühlt euch umarmt

14.05.2016 12:52 • x 2 #960

A

x 4