Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28

Unverbindliches Treffen in Raum München

Numan
Ja abend war tol , mit hat es auch gut gefallen.

x 1 #31

Gesa
Boh ey, ganz schön gerockt was man so hört zwinkern bin ja früh los, freu mich aber für Alle die ne Sause hatten Smile

x 1 #32

A

Unverbindliches Treffen in Raum München

x 3

Janney91
Beim nächsten Treffen wäre ich sehr gern dabei, auch wenn ich aus tirol komme Smile hoffe es kommt bald wieder zu einem

x 1 #33

P
@Janney91 Ja, klar. Ich gebe dir gerne Bescheid, wenn wir wieder ein Treffen organisieren.

hoeldin3
Hallo ihr,
ich wohne auch in München.
Darf ich mit zum nächsten Treffen? Smile

x 1 #35

P
@hoeldin3 Ja klar. Jeder kann kommen. Wir haben noch keinen neuen Termin, aber ich werde in ein bis zwei Wochen ein paar Vorschläge machen.

H
Ich bin noch aus der ehemaligen Gruppe, die sich 2016/2017 regelmäßig in München getroffen hat. Wenn es mir zeitlich reinpasst, würde ich aber bei euch auch gerne mal vorbei schauen. Smile

x 3 #37

M
Hallo Smile

Ist hier jemand aus Augsburg?
Smile

Numan
Hallo Märschen, ich wohne in München aber ich komme oft nach Augsburg.

A

x 4