Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23

User aus Nordbayern?

F

FoolishHeart
Gast

Moin zusammen.Irgenwie scheinen die meisten Aktiven ziemlich weit weg von meiner Ecke Deutschlands. Daher mal meine Frage in die Kommunity geworfen:

Gibt es jemanden - ausser mir - aus dem nordbayerischen/südthüringer Raum? Also Landkreise WÜ/SW/BA/LIF/CO bzw. SHL/MNG/SON? Wenn ja, meldet euch doch hier.

lg Uwe

Nur-ein-Mensch
KU

A

User aus Nordbayern?

x 3

F
@Nur-ein-Mensch 👍

R
BA

F
@Rosanna Hallo Nachbarin 👍

R
Servus Smile

F
*nach oben schieb*

HeavyDreamy
@Solist

Bist du waschechter Niederbayer?

F
Zitat von Heavydreamy:
@Solist Bist du waschechter Niederbayer?

Wie kommst du auf die Idee? geschockt

Geboren in Westfalen, aufgewachsen in Oberfranken, jetzt wohnhaft in Unterfranken. Von Niederbayern war nischt die Rede... 😄

lg Uwe

x 1 #9

HeavyDreamy
Zitat von Solist:
Wie kommst du auf die Idee?

Geboren in Westfalen, aufgewachsen in Oberfranken, jetzt wohnhaft in Unterfranken. Von Niederbayern war nischt die Rede...

oh, also so oder so nich waschechter Bayer Glücklich sein

Oke, Erdkunde hatte ich immer ne 5 😁

x 3 #10

F
Nenne nie eine Franken einen Bayern, nicht mal einen Zugereisten... Mr. Green

x 4 #11

F
*nach oben schieb*

Glitzerfee
@Solist ja das ist echt ein Nogo. Mein bester Freund- seit 40 Jahren in München sagt… genau das gleiche😘

Ich bin leider zu weit weg

x 1 #13

F
@Fee-münchen herz verlegen 😘

x 1 #14

T
Zitat von Solist:
Nenne nie eine Franken einen Bayern, nicht mal einen Zugereisten... Mr. Green

Das sehen die Bayern allerdings genauso. 🙈

x 4 #15

A

x 4