Verhalten meiner Affäre

R
Hi Zusammen,

ich bräuchte dringend eure Hilfe. In solchen Dingen bin ich leider noch nicht besonders bewandert...

Seit kurzem habe ich eine Affäre mit einem Arbeitskollegen. Er hatte vor ein paar Monaten den ersten Schritt gemacht und mich zum Essen eingeladen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Am Tag, an dem die Einladung kam, haben wir auch abends angefangen zu schreiben, das ging bis spät abends so. Er hat mich dabei zu erst angeschrieben. Auch hat er mich an den darauffolgenden 2 Tagen angeschrieben und wir haben im Prinzip von morgens bis abends miteinander geschrieben. Dann herrschte plötzlich Funktstille, er hat sich nicht mehr gemeldet.

Nach einer Woche habe ich ihn dann angeschrieben und wir haben wieder hin und her geschrieben bis er wieder plötzlich nicht mehr antwortete. Irgendwann kam dann unser Date und wir haben auch an diesem Abend miteinander geschlafen. Ich war danach etwas verunsichert, ich wusste nicht was er von mir dachte und ob es ihm überhaupt gefallen hatte.

Zwei Tage später haben wir uns auf einer Feier wieder getroffen und wir haben nocheinmal miteinander geschlafen. Das war leider eine totaler Reinfall, besonders für ih. Wir haben dann an den Folgetagen auf meine Initiative hin wieder etwas geschrieben und uns tatsächlich auch danach noch ein paar Mal getroffen, um S. zu haben. Die meisten Treffen sind auf meine Initiative hin entstanden, d.h. ich habe ihn jedes Mal angeschrieben und gefragt, ob er Lust hätte. Von selbst hat er eigentlich nicht mehr geschrieben. Des Öfteren kam die Antwort zurück, dass er Lust hätte, aber keine Zeit. Letzendlich haben wir uns aber doch hin und wieder getroffen.

Nach dem nun eine Zeitlang wieder nichts von ihm kam, habe ich ihn vor ein paar Tagen erneutangeschrieben, ob er nicht wieder Lust hätte sich zu treffen. Er hat geschickt von Thema abgelegt. Am Folgetag habe ich ihn dann nochmal direkt nach einem Treffen gefragt und obwohl er die Nachricht gelesen hat, hat er nicht geantwortet. Es kam noch nie vor, dass er eine Anfrage von mir nicht beantwortet hat. Er ist zudem ständig online. Ich denke, dass er nicht mehr wirklich Interesse an mir hat, würde das aber dann zumindest gerne von ihm wissesn. Was soll ich ihm schreiben, um das herauszufinden? Ich will ihn nicht nerven, oder einengen, sondern nur Klarheit. Dann weiß ich zumindest woran ich bin.
Oder seit ihr der Meinung ich sollte mich nicht mehr bei ihm melden? Blamieren will ich mich nicht, da er mein Kollege ist und ich ihn mindestens 1 mal in der Woche sehe.

Ich freu mich auf eure Ratschläge.
Danke schon mal vorab.

10.01.2015 16:50 • #1


Sternle
Hallo,

ich denke sein Interesse nicht allzu groß, zumal er oft on ist und nicht antwortet.
Zieh dich zurück und schau mal, ob etwas von ihm kommt. Pass auf, dass du dein Gesicht und dein Selbstwertgefühl nicht verlierst

Liebe Grüße

10.01.2015 17:22 • #2


A


Verhalten meiner Affäre

x 3


G
Hast du ein Gewissen? Mir tut dein Partner leid!
Ich hoffe dein Partner kommt Dir schnell auf die Schliche!

10.01.2015 18:19 • #3


C
Klare Sache. Auch wenns hart klingt. Wenn du schon selbst sagst, der S. ist ein Reinfall gewesen. Das klingt deutlich. Die meisten Affären (nicht alle) basieren auf S.. Und wenn das nicht passt zwischen euch oder ihm nicht zusagt. Was soll er dann mit einer S.?

Eindeutiger geht es nicht, wäret ihr keine Kollegen, würde er vermutlich nicht mal aus reiner Höflichkeit antworten. Also ich würde es bleiben lassen, nach weiteren Treffen zu fragen, das zieht dich runter.

Sei lieber froh, wenn ihr es halbwegs am Anfang beenden könnt, bevor du am Arbeitsplatz ein Drama hast.

10.01.2015 18:25 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag