8

Beichte von meiner Frau-wie soll ich mich verhalten?!

D
Es geht immer noch um meinen Beitrag vom 23.02.2016. Seit einiger Zeit ist mit dem sog. Schulfreund von meiner Frau Ruhe. Diese Woche fing es rein zufällig wieder an, als ein DPD Lastwagen an unserem Haus vorbei gefahren ist. Meine Frau ist raus und ist diesem hinterhergefahren, da Sie dachte ihre Affäre spioniert ihr nach. Naja wie auch immer. An diesem Abend beichtete Sie mir, dass an einem Abend als Sie mir sagte sie wolle nochmal in den IKEA fahren sich stattdessen mit Ihrer Affäre getroffen hatte. Es kam in seinem LKW (er ist Fahrer bei DPD) zwar zu nicht mehr wie einem Vorspiel, dennoch bin ich bis aufs tiefste enttäuscht. Ich sagte ihr am Abend der Beichte, dass ich Ihr nicht böse bin und ich dankbar bin das sie es mir gesagt hat. Dies war in diesem Moment auch so gemeint. Bei mir ist es irgendwie so, je länger ich über eine Sache nachdenke, desto mehr steigere ich mich hinein. Innerlich bin ich im Moment an einem Punkt angekommen, an dem ich am liebsten alles hinwerfen möchte! Voher würde ich aber zu gerne nochmal die Affäre besuchen...
Desweiteren kommen bei mir nun zu allem Überfluss noch gesundheitliche Probleme dazu, welche zumindest in unserer Gesellschaft ein absolutes Tabu darstellen. Hier kam es mir, zumindest bis heute Abend so vor, als wenn meine Frau hier hinter mir stehen würde (zumal Sie es ein paar mal sagte). Leider musste ich mir aber auch hier anhören, dass ich mich da hinein steigere und es tagsüber einfach mal ohne Hilfsmittel versuchen soll. Es kommt mir so vor als würde sie denken, dass ich es extra mache und stellt mich als Simulant dar?! Was würdet ihr sagen, ich weis einfach nicht mehr wo mir mein Kopf steht mit den ganzen Sachen die passiert sind und passieren. Ich brauche euren Rat, wie ich mich verhalten soll.

31.07.2016 00:08 • #1


D
Hast du dir meinen Beitrag vom 23.02. auch durchgelesen?

31.07.2016 00:35 • #2


A


Beichte von meiner Frau-wie soll ich mich verhalten?!

x 3


Keto
Also deine Frau hat ein tiefsitzendes Problem.
Sie fährt dem Paketauto hinterher, weil angeblich seit einiger Zeit Schluss ist mit dem Typen? ...Ja klar.
Sie will ihn beim spionieren erwischen und fährt ihm hinterher? Und dann kommt es nur zum Vorspiel? Hinten im Laderaum, oder wie? Hat sie sonst nichts zu tun? ...
Klingt für mich nach eine großem Problem. Und zufällig ist da gar nichts.

Hast doch jetzt bei jedem DPD-Auto Sorge um deine Frau, oder? Kannst du damit leben?
...
Du kennst die Antworten auf diese Fragen.

Mach deiner Frau klar, dass sie ihre Probleme lösen soll und sich wieder bei dir melden kann, wenn sie das Thema hinter sich gebracht hat.
Du bist jetzt bis auf Weiteres weg und lebst dein Leben ohne sie. Punkt. Ende.
...

Die andere Sache kann ich nicht einschätzen, was das sein soll oder was da mit deiner Frau ist....

31.07.2016 00:39 • #3


D
Bei der anderen Sache geht es mir um das Thema vertrauen, ich fühle mich bei diesem Thema von ihr nicht ernstgenommen.
Ich habe weiterhin Gefühle für Sie und wir haben eine Fam. mit zwei kleinen Kindern. Sie hat mir versprochen das so etwas nie wieder passieren wird, desweiteren hat sie sich sogar eine neue Handynummer vergeben lassen damit die Affäre keine Möglichkeit hat Sie zu erreichen.

31.07.2016 00:45 • #4


Keto
Was heißt das für dich? Familie mit zwei kleinen Kindern? Was bedeutet das für dich?
Wahrscheinlich doch, dass du das nicht verlieren willst. Oder?...

Und jetzt fährt der andere Typ einfach mit seinem Paketauto vorbei und deine Frau fährt im hinterher um ihn zur Rede zu stellen und dann kommt es nur zum Vorspiel in seinem Paketwagen? Und du redest hier davon, dass sie ja immerhin ihre Nummer gewechselt hat?

Natürlich sagt sie dir dies und das. Aber ihre Taten sprechen doch ein anderes Bild.
Sie beichtet dir was (hoffen wir mal, dass sie da nichts weggelassen hat) und du sitzt nun da.
Bei ihr gibst du den Verständnisvollen und dann frisst du es in dich rein...

Denkst du, dass das für dich gesund ist?
Denkst du, dass du so Anziehungskraft bei der einer Frau entwickeln kannst?
...

Du musst ihr Grenzen setzen. Seit Februar hat sich bei dir da nichts verändert. Auch damals hast du schon diesen Rat bekommen.

31.07.2016 01:03 • #5


unbel-Leberwurst
Zitat von dennis786:
Es geht immer noch um meinen Beitrag vom 23.02.2016. Seit einiger Zeit ist mit dem sog. Schulfreund von meiner Frau Ruhe. Diese Woche fing es rein zufällig wieder an, als ein DPD Lastwagen an unserem Haus vorbei gefahren ist. Meine Frau ist raus und ist diesem hinterhergefahren, da Sie dachte ihre Affäre spioniert ihr nach. Naja wie auch immer. An diesem Abend beichtete Sie mir, dass an einem Abend als Sie mir sagte sie wolle nochmal in den IKEA fahren sich stattdessen mit Ihrer Affäre getroffen hatte. .


1. Ich habe kurz Deinen alten Beitrag gesucht, aber nicht gefunden.

2. Warum hat sie Dir ohne Not gebeichtet?

3. Wie kommst Du darauf, dass jemals Ruhe war?

31.07.2016 08:38 • x 1 #6


L
Wenn ich eines Gelernt habe, nach 24 Jahren und ebenfalls einer Affäre meiner Ex...
Mach ENDE !
Affäre hin oder her, wenn Sie soweit ging, ist Ihr Herz weg ! Nicht mehr bei Dir ! Nicht mehr Für Dich !
Lass Dich nicht zum Narren machen !

31.07.2023 23:17 • x 2 #7


Wirdschon
@Luddy , 7 Jahre alter Thread. Geh ins Bett, war ein langer Tag

31.07.2023 23:24 • x 3 #8


L
@Wirdschon und schon wieder, Number Three

01.08.2023 02:25 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag