D
dennis786
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8
Es geht immer noch um meinen Beitrag vom 23.02.2016. Seit einiger Zeit ist mit dem sog. "Schulfreund" von meiner Frau Ruhe. Diese Woche fing es rein zufällig wieder an, als ein DPD Lastwagen an unserem Haus vorbei gefahren ist. Meine Frau ist raus und ist diesem hinterhergefahren, da Sie dachte ihre Affäre spioniert ihr nach. Naja wie auch immer. An diesem Abend beichtete Sie mir, dass an einem Abend als Sie mir sagte sie wolle nochmal in den IKEA fahren sich stattdessen mit Ihrer Affäre getroffen hatte. Es kam in seinem LKW (er ist Fahrer bei DPD) zwar zu nicht mehr wie einem Vorspiel, dennoch bin ich bis aufs tiefste enttäuscht. Ich sagte ihr am Abend der Beichte, dass ich Ihr nicht böse bin und ich dankbar bin das sie es mir gesagt hat. Dies war in diesem Moment auch so gemeint. Bei mir ist es irgendwie so, je länger ich über eine Sache nachdenke, desto mehr steigere ich mich hinein. Innerlich bin ich im Moment an einem Punkt angekommen, an dem ich am liebsten alles hinwerfen möchte! Voher würde ich aber zu gerne nochmal die Affäre besuchen...
Desweiteren kommen bei mir nun zu allem Überfluss noch gesundheitliche Probleme dazu, welche zumindest in unserer Gesellschaft ein absolutes Tabu darstellen. Hier kam es mir, zumindest bis heute Abend so vor, als wenn meine Frau hier hinter mir stehen würde (zumal Sie es ein paar mal sagte). Leider musste ich mir aber auch hier anhören, dass ich mich da hinein steigere und es tagsüber einfach mal ohne Hilfsmittel versuchen soll. Es kommt mir so vor als würde sie denken, dass ich es extra mache und stellt mich als Simulant dar?! Was würdet ihr sagen, ich weis einfach nicht mehr wo mir mein Kopf steht mit den ganzen Sachen die passiert sind und passieren. Ich brauche euren Rat, wie ich mich verhalten soll.
Desweiteren kommen bei mir nun zu allem Überfluss noch gesundheitliche Probleme dazu, welche zumindest in unserer Gesellschaft ein absolutes Tabu darstellen. Hier kam es mir, zumindest bis heute Abend so vor, als wenn meine Frau hier hinter mir stehen würde (zumal Sie es ein paar mal sagte). Leider musste ich mir aber auch hier anhören, dass ich mich da hinein steigere und es tagsüber einfach mal ohne Hilfsmittel versuchen soll. Es kommt mir so vor als würde sie denken, dass ich es extra mache und stellt mich als Simulant dar?! Was würdet ihr sagen, ich weis einfach nicht mehr wo mir mein Kopf steht mit den ganzen Sachen die passiert sind und passieren. Ich brauche euren Rat, wie ich mich verhalten soll.