Serena25
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 45
Ich hoffe ich finde hier Rat (wäre nicht das erste mal).
Ich (26w) bin seit 4 jahren mit meinem Freund (35m) zusammen.
Eigendlich lief alles gut außer dass er nach ca. 2 Jahren Beziehung keine Lust mehr auf Sex verspuerte.
Ich dagegen lernte einen Arbeitskollegen kennen der dazu noch verheiratet ist und 2 kleine Kinder hat.
Der Arbeitskollege hat mich von Anfang an angezogen und ich habe Gefühle entwickelt, er auch.
Wir küssten und zwei mal, mein Freund weiß das und hatte mir verziehen. Ich habe besagtem Arbeitskollegen allerdings gesagt dass ich sicher keine Affäre eingehe (er wollte das) und dass ich keine Familie zerstören will und meinen Freund nicht betrügen will (küssen sieht er komischerweise als nicht so schlimm an, er sagt betruegen faengt beim Sex an). Ich weiß dass ich der Familie bereits genug geschadet habe und sehe die Schuld zu 100 % an mir, ich habe mich falsch verhalten.
Nun wurde es die letzten Monate intensiver und wir hatten drei mal Videos. (sehe ich als betrügen an, mein Freund auch). Ich suchte die Bestätigung und fand sie eben bei diesem Mann. Die Sache war dass ich meinem Freund erstmal von einmal Video erzählt habe, er wollte sich trennen doch wir haben es gekittet. Ich hab dann meine "emotionale" Affäre (welche leider auch körperlich wurde) beendet. Als ich ihn dann fragte was ich alles sagen soll sagte er alles was schlimmer ist als Videos. Die Sache ist nun dass bei den anderen zwei malen einmal er machte und ich tat nichts und einmal umgekehrt. Also erzählte ich ihm davon nichts da ich das als weniger schlimm empfand und er mir ausdruecklich sagte dass er von diesem Thema keine Details wissen wolle.
Nun ists so dass ich den Drang hatte ihm auch von den anderen beiden Malen zu erzählen (da ich mir nicht sicher war ob er das als wirklich weniger schlimm empfindet oder ob die Häufigkeit zählt), dann hab ich von den einem mal erzählt und er ist völlig ausgeflippt.
Wir stehen nun kurz vor der Trennung, hab es auch dem Arbeitskollegen gesagt und er hat es seiner Frau gebeichtet.
Ich hab nun auch den Drang ihm vom dritten mal zu erzählen da ich vollkommen transparent sein möchte, meine Mutter sagt ich solle still sein, gleich meine Freundinnen.
Er hat mich vor 1 stunde gefragt ob das alles war oder ob in einer Woche wieder was kommt.
Ich bin aufgrund einer Angststörung und Borderline Züge in Behandlung, meine Psychologin sagt ich solle es für mich behalten da dieses Detail keinem etwas bringt außer den sicheren Untergang meiner Beziehung.
Nun möchte ich euch um Rat bitten, sollte er mir verzeihen:
- würdet ihr das dritte mal auch beichten?
- wie kann ich mit dieser Verheimlichung leben?
- ist dieses Detail wirklich so wichtig oder nur in meinem Kopf?
Die wichtigste Frage am Ende: wie kann ich mir selbst verzeihen? Ich habe der Person die ich liebe das Herz gebrochen weil ich meine sexuellen Gelüste nicht unter Kontrolle hatte. Ja, mir fehlte der Sex in der Beziehung, das entschuldigt nicht mein Verhalten. Ich kann nicht aufhören mich selbst zu hassen.