Zitat von Serena25:Ich hab ihm das Herz gebrochen, mit diesen Schuldgefühlen komm ich nicht klar..
Na, dann macht es ja noch weniger Sinn, wenn du ihm den Rest erzählst.
Mal abgesehen davon: Er ist zehn Jahre älter als du. Damit erfahrener und sollte auch reifer sein.
Dass heißt er weiß viel mehr als du, dass auch er dich im Stich gelassen hat. Dass er sich nicht so um die Beziehung gekümmert hat, wie man das macht.
Damit will ich nicht sagen, dass er daran Schuld ist, dass du fremdgehst. Nein. Die Verantwortung hast natürlich du allein.
Aber er ist an der Schieflage in eurer Beziehung beteiligt. Daran, dass die Basis ziemlich kaputt scheint.
Und jetzt die Frau anrufen? Das heißt einer ihm unbekannten Frau die Gefühle bescheren, die er grade nicht erträgt? Sein Unglück weiterreichen? Einfach so?
Das ist Kindergarten.
Was will er denn damit erreichen? Dass du dich schlecht fühlst? Dass du vor aller Welt der Buhmann bist? Dass du dich vor ihm klein machst? Dass er dich demütigen kann?
Denn besser fühlen wird er sich danach nicht.
Du wirst dich wahrscheinlich schlechter fühlen.
Und die Frau wird sich richtig richtig sch. fühlen.
Na vielen Dank auch.
So rettet man keine Beziehung. Lass den Unfug. Trenn dich von diesem Kleinkind im Erwachsenenkörper, finde heraus wer du bist und was du vom Leben willst, werd erwachsen und dann geh eine Partnerschaft ein, die den Namen auch verdient hat. Partner zu sein.