Traurerkind
Gast
Mein nun EX hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen und haben 2,5 Jahre davon zusammengelebt in einer Wohnung im Haus seiner Eltern. Schluss machte er mit einem Brief ohne richtigen Grund, legte ihn mir vor die Füße und heulte. Er hat noch nie wirklich geweint vor mir. Wir würden uns im Kreis drehen, aber er liebe mich wirklich. Dann ist er abgehauen, hat mich quasi in der Wohnung sitzen lassen. Wohlgemerkt seine Wohnung. Ich wollte ihn nicht kontaktiern, hatte zu viel über die Kontaltsperre gelesen. 3 Wochen war er nun weg. Bei Facebook sind wir noch befreundet und er hat auch noch alle Fotos drinnen. Ich wusste wann er wieder zurück kam, da es eigentlich unser Urlaub war. Wir wollten seine Oma besuchen. Also schrieb ich ihm, dass ich gerne ein persönliches Gespräch führen würde. Er antwortete nüchtern: Na klar sehr gerne können wir irgendwann machen. Daraufhin schrieb ich: Ich kann nächste Woche bis auf den und den Tag, wann passt es dir? Er: Tag X ist gut, ich melde mich einfach noch mal bei dir, ok? Ich: ok.
Ich weiß es natürlich nicht, er hat sich nicht einmal gemeldet nach den 3 Wochen, aber war ständig bei Facebook online, obwohl er kein mobiles Netz hatte und sich extra über einen Adapter einloggen musste. Ich schrieb ihm nach dem ich den Brief erhalten hatte, ich würde ihm alle zeit der welt geben.
Er schrieb in dem Brief ja nicht mal was von wegen das ich ausziehen solle.
Mittlerweile bin ich natürlich ausgezogen.
Morgen soll das Gespräch sein, bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet.
Ich habe einfach keine Kraft mehr. Wie kann man trotz Liebe schluss machen? Ja wir haben viel gestritten, aber reden ist doch das A & O.
Ich mache mir ständig noch Hoffnungen
HILFE
Hast Du wirklich gut gemacht!