3

Verlassen um Mitternacht über Whatsapp

A
Hallo miteinander mein Name ist Markus,

ich muss mir hier jetzt mal was von der Seele schreiben, was mich sehr belastet und mit was ich absolut nicht klar komme. Ich hatte 4 Monate eine Wochenend Beziehung 50 Kilometer wohnen wir auseinander beide Mobil. Sie wohnt noch Zuhause, war also so ziemlich jedes Wochenende bei mir. Hat bei mir geschlafen alles drum und dran wie sich ein richtiges Paar eben verhält. Wir hatten anfangs schon Start Schwierigkeiten sie wusste nicht was Sie will und hat mich fasst Wahnsinnig gemacht. Aber ich habe sie immer genommen wie sie ist weil sie es mir wert war.

Unser erstes Date verlief mit einem normalen treffen und reden sich verstehen. Das 2 Date weil man sich beim ersten so gut verstand, endete dann mit einem Kuss an einem schönen See. Der Kuss ging von mir aus, weil ich mich in Sie verliebt habe. Sie hat ihn erwidert. Hat mir am Abend bei ihrem Auto bestätigt wir wären ein Paar.

Als sie dann Zuhause war und wir über Whatsapp geschrieben haben, sagte sie wir wären doch kein Paar bei ihr hätte es nur kurz gekribbelt im Bauch. Mehr war da nicht. Es würd ihr aber helfen mehr Sachen miteinander zu Unternehmen. 2 Wochen zog sich das ganze dann hin. Als wir dann schließlich 1 Wanderung zusammen machten, ich hab mich neutral und alles verhalten, um sie nicht zu bedrängen, sie fiel mir am Abend um den Hals nach der Wanderung. Wir hatten einen schönen Tag sie wollte Kuscheln und alles und ich dachte jetzt sind wir ein Paar.

Wir waren auch ein Paar ganze 4 Monate. Sie war jedes Wochenende bei mir, spielt nebenbei noch paintball was sie meist Sonntags macht. Ich hab nie etwas gegen ihr Hobby gehabt weil ich nehme Menschen so wie sie sind. Ich will sie nicht verändern.

Jedenfalls passierte an einem Abend im Juli erst Das ich meine Freundin und ihre beste Freundin zum essen eingeladen habe. Zuerst dachte ich sie kämen so gegen 18 Uhr es war keine Zeit ausgemacht. ich wollte so verbleiben beide kommen erst zu mir wir bestellen und fahren es dann mit meinem Auto abholen. Dann haben Sie unter sich etwas ausgemacht, das sie es jetzt holen. Und so ging das hin und her das mich das genervt hat. Dazu habe ich den ganzen Tag in meiner Wohnung gesessen und nur auf die gewartet aber Sie kamen nicht.

Dann waren sie endlich fertig mit ihren Unternehmungen in meiner Stadt wo ich Wohne. Sie waren bei einem Skatepark, weil meine Freundin sich ein Skateboard gekauft hat. Das haben die ausprobiert zusammen. Ich hatte auch absolut kein Problem damit. Bis zu einem bestimmten Punkt.

Als sie mir sagten sie fänden das Auto nicht mehr wo sie es geparkt haben. Zwischendrin sollte ich dann doch das essen bestellen, sie kämen dann. Ab beginn an von 20:15 bis 21:55 hieß es immer im viertel Minuten takt sie kommen gleich sie wären gleich da. Ich habe zwischendrin das Essen geholt alleine. Keiner war da ich habe gewartet und gewartet. Das essen stand bereit. Und habe dann so eine Wut bekommen und fühlte mich verarscht. Hab dann beide als sie endlich da waren an der Türe angemault ob sie mich eigentlich verarschen wollen und das ich mir wie der letzte Depp vorkomme.

Meine freundin benahm sich daraufhin als hätte ich ihr irgend etwas schwer Körperliches angetan flüchtete aufs klo hatte würgereize usw ich fühlte mich so schlecht ich hab nicht gewusst das mein Sauer sein sowas bei ihr auslöst. Ja ich bin da ausgerastet, weil, ich mir verarscht vorkomme wäre aber nie handgreiflich oder dergleichen geworden so ein typ bin ich nicht. Es kam während der Beziehung auch nur 1 einziges mal vor. Ich fühlte mich einfach so sitzen gelassen und verarscht weil keiner kam. -.- Weiß nicht ob ihr das verstehen könnt.

Jedenfalls von meiner Freundin gab es kein Verständnis ich wurde mehr oder weniger den ganzen Abend ignoriert. Ich fragte dann ob ich mich zu ihr auf die Couch setzen kann um mit ihr zu kuscheln. Hab mich entschuldigt und alles. Hätte ich gewusst was das auslöst, hätte ich nie so wütend werden können.

Jedenfalls hab ich versucht an dem abend beide Klar zu machen warum ich das tat und was es mit mir gemacht hat. Es gab aber kein Verständnis. Meine Freundin fuhr dann gegen halb 2 in der Nacht nachhause mit ihrem Auto. Am auto umarmte sie mich küsste mich und sagte ich liebe dich ich dachte mir es ist alles okay und vergessen.

Das war es aber nie. Ich wurde daraufhin mehr oder weniger 2 tage über whatsapp teils ignoriert. Ich versuchte alles wieder einzurenken. Sie meinte dann noch sie würde mich immer noch lieben. Ich habe daraufhin die Woche drauf als ich sie wieder sah am wochenenende einen Versöhnungskuchen dazu gebacken im herz Format, was auch gleichzeitig ihr Geburtstagskuchen werden sollte weil sie die woche drauf am 25 Juli Geburtstag hatte. Sie freute sich sehr darüber. Ich dachte wirklich es wäre alles okay. Aber das war es insgeheim wohl nicht mehr und wurde mir verschwiegen.

Nach dem Problem mit dem wo sie nicht zum essen erschienen sind fuhr sie die woche drauf normal mit mir in eine andere stadt um ein skateboard zu kaufen für mich wir fuhren zusammen hatten freude. 1 Woche vorher wurde ich dann zu ihrem Geburtstag mit 20 Mann eingeladen. Ich freute mich sehr darüber. Und nahm es an. 2 tage am freitag den 23 Juli hab ich dann eine sprach Aufzeichnung via whatsapp erhalten. Das sie mich ausläd ich brauche nicht kommen weil die Eltern angeblich gesagt hätten es wäre besser wenn Sie mich mal in einem kleineren Kreis kennenlernen. Das war für mich sehr traurig. Sie versprach 1 tag vor ihrme geburstag zu mir zu kommen und dann am sonntag früh zurück zu fahren um ihren geburtstag zu feiern. Ich hab an dem samstag gefragt wann sie kommt erhielt 3 ein halb stunden keine Antwort. Ich habe sie zum wandern eingeladen sie hat zugestimmt wenn es nicht zu schwül wird. Jedenfalls ich hatte alles bereit gemacht und erhielt dann gegen halb 3 eine Nachricht sie käme heute nicht hätte zu viel zu tun. Einfach mal so hin geklatscht.

Daraufhin fühlte ich mich so vor en kopf gestoßen das ich ihr vorwürfe gemacht hab, ob ich ihr nicht wichtig wäre und so. Das ich mich wie das fünfte rad am wagen fühle, erst werde ich ausgeladen, dann kommt sie nicht und liebes Bekundungen gibt's auch keine mehr ja genau sie schrieb zum teil nicht mal mehr gute nacht. Ich wurde einfach immer verunsicherter.

Jedenfalls bin ich dann nach den vorwürfen bis am nächsten tag ignoriert worden. Habe dann einen wunderschönen geburstagstext geschrieben und ihr geschickt. Und gesagt sie sollte das oben nicht so ernst nehmen und ausblenden.

Hab dann den ganzen tag einfach mal abgeschalten mich mit mir selber beschäftigt un erst am abend zurück geschrieben und gefragt ob sie noch Gäste hat. Kam keine Antwort. Hab dann gesagt das es nicht schlimm ist und das sie mir unbedingt sagen soll wie ihr Geburtstag war usw. Sie lies sich nix anmerken sagte dann ich müsse ins Bett und das ich mich freue bald mit ihr wieder Skateboard fahren gehen zu können. und das ich sie liebe das übliche eben. Und ging dann ins Bett.

In der Nacht von Sonntag den 25 Juli auf Montag den 26 Juli um 0:22 erhielt ich dann einen text via Whatsapp den ich erst um 4:40 gelesen habe. Sie macht schluss weil für sie passt es nicht mehr. Sie hätte nie Herzklopfen für mich Empfunden und es hätte nie Klick bei ihr gemacht. Ich war einfach fassunglos. Sie warf mir aufbrausende art vor bei themen die sie nicht begründet hat, Das ich besitzergreifend wäre. Hat mir in dem Chat alles um die Ohren gehauen. Ich war nur schockiert und hab dann geantwortet aber habe ruhig reagiert keine Wutausbrüche gar nichts. Hab geschrieben, das ich das nicht in whatsapp klären kann und sie das doch bitte persönlich mit mir besprechen soll. Wir finden sicher eine Lösung. Dieser Text wurde rigoros ignoriert. Bis freitag was danach passierte weiß ich nicht mehr weil ich den chat gelöscht habe. Sie hat es zuvor nicht mal gelesen. Habe dann am donenrstag versucht anzurufen. Sie ging nicht dran. hab auf die Box gesprochen das ich fragen will wie es ihr geht und ob sie mein Geburtstagsgeschenk an sie das ich per Paket geschickt hab angekommen ist. ich konnte es ja selber nicht mehr geben weil Schluss war. Ich wurde wieder Ignoriert. Diesen Mittwoch hab ich es dann nochmal versucht hab mich entschuldigt für alles. Und gefragt ob sie das echt endgültig meint weil sie mich nicht gelöscht hat in whatsapp. Und ob es noch hoffnung zum reden gibt und so. Und das es lieb wäre wenn sie mir sagt das es endgültig ist und mich dann löscht. Ich fühle mich immer noch so Gelähmt und Hilflos ich wurde weiter Ignoriert. Mir wird das recht genommen etwas zu sagen. mich zu äussern. Gelesen hat sie es. Jedenfalls habe ich gestern nach 3 tage auf eine Antwort warten einen Entschluss gefasst sie zu löschen. Ich kann es einfach alles nicht fassen wie es passiert ist. Und das es so Brutal und Gnadenlos von statten geht. Dazu in meinen augen so hinterfotzig mitten in der Nacht sowas hinzuklatschen. Ich kann das ganze immer noch gar nicht fassen. Ich würde mich über Kommentare freuen. Wie kann jemand 4 Monate sowas Spielen? Sie hat mir immer gesagt Sie liebt mich hat mit mir gekuschelt einfach alles. Wir kann jemand 4 Monate 100 Km gesamt strecke auf sich nehmen ohne angebliche gefühle. Ich glaub das ihr nicht.

Lg Markus

08.08.2021 17:04 • #1


B
Hi, wie sehr hast du deine Exfreundin und ihre Freundin denn angeschrien? Es hört sich für mich nach einer ziemlichen Szene an. Auf so eine Art der Kommunikation hab ich in Beziehungen auch keine Lust mehr. Ich kann ihre Distanzierung deswegen verstehen. Vielleicht hättest du an dem Tag einfach eine Grenze setzen sollen, bevor du explodierst? Schon früher sagen, zb wenn es zu spät wird, dann lieber an einem anderen Tag usw. Liebe Grüße

08.08.2021 17:19 • #2


A


Verlassen um Mitternacht über Whatsapp

x 3


A
Ich kann das nicht so richtig beschreiben. Jedenfalls in einem Rahmen ich war schon wütend aber es war nicht Hysterisch oder sowas.

08.08.2021 17:25 • #3


A
Ich habe nicht gewusst das es so Spät wird. Und wenn ich es absage ist sie die 50 km umsonst gefahren....

08.08.2021 17:27 • #4


A
Jedenfalls ich hatte versprochen sowas nie mehr zu machen was ich auch nie mehr gemacht hab. Aber es wurde in diesem Schlussmachtext trotzdem wieder ausgegraben und zum Vorwurf gemacht. Habe seit dem sie Nie mehr respektlos behandelt.

08.08.2021 17:29 • #5


B
Ich denke, gerade am Anfang von einer Beziehung, in der Kennenlernphase, kann ein Verhalten, beim anderen beobachtet, wenn als nicht passend empfunden, vertrauen in die Beziehung wieder zerstören. Sie war ja auch nicht von Anfang an gleich Feuer und Flamme,hat gemerkt, dass es für sie doch nicht passt.

08.08.2021 17:34 • #6


Unterwegs
Also deine Ex Freundin hört sich aber auch ziemlich unreif und wie eine Dramaqueen an.

Ihr habt beide leider nicht zusammengepasst. Verstehe auch nicht, wieso du ihr die ganze Zeit hinterherläufst?

Es gehören immer zwei zu einer Beziehung und sie hatte definitiv auch ihren Anteil am scheitern.

Sei froh, dass es immerhin jetzt passiert ist. Sie hört sich so an, als wüsste sie nicht, was sie will. Alles verdammt anstrengend. Und dann noch über Text Schluss machen. Wow.

08.08.2021 17:36 • x 2 #7


A
Zitat von Unterwegs:
Also deine Ex Freundin hört sich aber auch ziemlich unreif und wie eine Dramaqueen an. Ihr habt beide leider nicht zusammengepasst. Verstehe auch nicht, wieso du ihr die ganze Zeit hinterherläufst? Es gehören immer zwei zu einer Beziehung und sie hatte definitiv auch ihren Anteil am scheitern. Sei froh, dass es ...



Danke für deinen Text, du liest dich mit 22 deutlich Reifer als sie mit 24. Du hast recht mit dem was du sagst. DAs Gefühl habe ich auch die ganze Zeit gehabt. Warum ich nachgelaufen bin? Weil sie mich nicht gelöscht hat. Wenn ich doch Endgültig von jemanden nix mehr wissen will lösche ich doch die nummer?

08.08.2021 17:48 • #8


A
Ich muss dazu auch sagen das noch NIE jemand mit mir über Text schluss gemacht hat.

08.08.2021 17:49 • #9


tlell
Ich weiss Liebeskummer ist immer schlimm. Allerdings finde ich es reichlich früh nach 4 Monaten von Liebe zu sprechen vor allem wenn man sich nur am We gesehen hat. Ihr war mitten in der Kennenlernenphase und sie hat festgestellt passt und reicht nicht. Sowas passiert einfach in den ersten Monaten. Ich finde auch ihr hattet für die ersten Monate schon reichlich Drama. Ihr Schluss machen passt zu der ganzen Art, wie sie dich behandelt hat. Sie scheint nicht gerade zuverlässig und durchdacht zu sein, aber sie ist ja auch noch sehr jung.Schliess nicht von deinem handeln auf andere! Nur weil du ihre Nummer löschen würdest, muss sie das nicht auch tun. Schluss bedeutet hier trotzdem Schluss.

Lieber Markus wir alle machen mal so eine schlechte Erfahrung. Versuch es so gut es geht abzuhaken und grübel nicht soviel. Es wird vorbei gehen, tu aktiv was dafür! Du bist noch so jung. Du wirst wen anderen kennen lernen der besser passt. Vielleicht machst du das nächste mal langsamer und spricht nicht gleich von Beziehung und Liebe. Lern wen in aller Ruhe kennen. Es rennt dir nichts weg. Alles Gute dir!

08.08.2021 18:05 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag