Verlassen, verloren

N
Hallo ihr lieben

Auch ich möchte mich erstmal für dieses Forum bedanken, es gibt eine Menge kraft..
Nun zu meiner Geschichte.

Ich war 16 als ich meinen jetzt exfreund kennenlernte.. Mittlerweile bin ich 20 und er hat mich verlassen. Nach 4 Jahren und einfach so.
Ich weiss, einfach so gibt es normal nicht.

Am 5.6 hatte mein Stiefvater seinen 40sten Geburtstag gefeiert und wir waren natürlich auch dabei. Mein Exfreund und mein Vater verstanden sich wirklich gut.
Es war ein lustiger Abend und am nächsten morgen fuhren wir zurück in unsere gemeinsame Wohnung, die ich seit einem jahr bewohne und er 9 monate mit mir zusammen. Plötzlich sagte er mir er wolle Schluss machen.
Wir haben uns nicht gestritten, hatten keine Krise oder sonstiges. Ich war natürlich am Boden zerstört und wusste nicht was ich machen sollte. Daheim angekommen, packte er seine Sachen und fuhr wieder zu seinen Eltern.

Wir hatten noch Kontakt, er holte noch ein paarmal seine Sachen und bestand darauf weiterhin mit mir Kontakt zu haben. Auf Fragen wieso er schluss machte, reagierte er erst gar nicht oder sehr abweisend. Nach 2 wochen ca. Meinte er dann nur er liebe mich nicht mehr.
Das war als Antwort eigentlich genug für mich um damit abschließen zu können, obwohl ich es nicht verstand.

Nach 1 monat, wir hatten tatsächlich noch guten Kontakt, waren wir zusammen in der Stadt, er meinte er wolle eine geheime Beziehung und das er mich doch noch liebe nur keiner solle davon wissen und küsste mich. In mir schürte sich Hoffnung, vielleicht doch noch einmal zusammen zu kommen, aber eine geheime Beziehung wollte Ich nicht. Das sagte ich ihm auch so und er meinte darauf hin nur das er das auch nicht mehr wollte.. Nun war ich total verwirrt.

Nun sind es mittlerweile 5 Monate her und ich komme nicht von ihm weg. wir schreiben uns auch regelmäßig und eigentlich tut es auch nicht mehr so weh, aber manchmal hab ich wirklich momente, so wie jetzt, da mach ich ihm, und mir auch, Vorwürfe die Beziehung gegen die wand gefahren zu haben. obwohl meist wirklich alles harmonisch war. Gestritten haben wir uns kaum.

Heute Abend schrieben wir wieder, er war nun 2 wochen in Düsseldorf im urlaub, und plötzlich kamen wir wieder auf das thema erneut zusammen kommen.. Er meinte er habe tatsächlich noch Gefühle für mich, allerdings wüsste er nicht ob es für eine Beziehung reiche. Aber er schrieb das er eventuell sich nochmal eine Beziehung vorstellen könnte.

Dankeschön an alle die das hier lesen und wünsche euch einen schönen Abend noch.

Verzweifelte Grüße von mir

01.09.2015 00:41 • #1


J
Gibt es da vielleicht eine andere Frau bei ihm? Es klingt so versteckt alles!
Jemand macht so schnell schluss ohne große Worte? Da stimmt doch etwas nicht oder?
Geheime Beziehung da merkt man ja schon das etwas grundlegend nicht in Ordnung ist!

01.09.2015 11:24 • #2


A


Verlassen, verloren

x 3


_Tara_
Ich vermute auch eine andere Frau dahinter... welchen Grund sollte er sonst haben, Euer Verhältnis 'geheim' zu halten?

Das, was er da mit Dir macht, ist jedenfalls überhaupt nicht in Ordnung! Und sicher ist das auch keine Liebe. Wenn man jemanden liebt, dann steht man zu ihm und versteckt ihn nicht.
Das, was er da macht, nennt sich ausnutzen.

Ich wünsche Dir, dass Du die Kraft findest, dieses geheime Verhältnis zu beenden.
Du solltest Dir mehr wert sein! Hast Du denn Freundinnen, mit denen zu darüber reden kannst?
Was sagen die denn dazu?

01.09.2015 11:43 • #3


N
Hallo ihr lieben..
Nein, es gibt da keine andere.. Habe mit ihm drüber geredet und auch durfte ich seine whatsapp Nachrichten durchgucken...
Es ist komisch..

Nein, leider nicht, da sich alle 'freunde' von mir abgewandt haben, als er schluss machte.

Danke für eure lieben Worte.

02.09.2015 00:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag