23

Alles verloren und verlassen worden

S
Hallo zusammen ,
das hier ist mein erstes Forum, indem ich mich angemeldet hab. alles aus purer Verzweiflung und hoffe auf den ein oder anderen guten Rat.
Erstmal zu mir, ich bin 28, weiblich und mache seit Mai eine unfassbar schwere Phase durch. Davor war es für mich ein perfektes Leben. Mein ex(waren 5 jahre zusammen) und ich bereisten die Welt und wollten ein Haus bauen+kinder bekommen.
Es hat alles mit ein paar schlaflosen Nächten angefangen, da ich eine Freundin hatte, die sehr anstrengend ist und mich in meiner Jugend psychisch stark beeinträchtigt hat. Mein Ex-Freund hatte zu dieser Zeit sehr viel Druck auf der Arbeit, was mich auch unruhig machte, da ich ein sehr Empathischer Mensch bin. Aus diesen zwei Situationen hat sich bei mir eine sehr belastete chronische Schlafstörung/Ängste /deppressionen (keine weiß was ich habe) entwickelt, die ich nun seit 8 Monaten ertragen muss.
Nach 2 Wochen ohne Schlaf bin ich zum Arzt, welcher mir Schlafmittel verschrieben hatte.
Ab dann begann der Teufelskreis. Ich bekam durch den Schlafentzug Herzrasen und fokussierte mich immer mehr auf meinen Puls, sodass ich diesen am ganzen Körper spüren kann.
Eine Angstspirale entstand. Ich ging zu Psychologen und Ärzten von denen mir jeder eine andere Diagnose gab und mich noch viel mehr verunsicherte. Ich bekam Angst vor Medikamenten/Abhängigkeit und wurde immer verzweifelter.