Verlassen wegen sucht

B
Hallo

Ich versuche mal hier mein glück um zuschauen op mier jemand einen raad geben kann. Ich bin/war jetzt 5 jahre mit meiner freundin zusammen. Jetzt hat sie rausgefunden dass ich ein problem mit p..ie habe. Sie hat neulich auf meinem laptop durch zufall verschiedene saachen gefunden. Dabei waaren auch fotos vun einem mädel in das ich mal vor langer langer zeit verliebt waar. Wieso ich die bilder noch hatte war blöd von mier. Auf jedenfall fühlt sie sich hintergangen als op ich fremdgegangen wäre und hatten einen heftigen streit. Ich hab ihr gesagt dass ich alles löschen würde was och dann auch getan habe aber der stachel saas zu tief. Um das problem zu lösen will ich mier jetzt professionnelle hilfe suchen. Das weis sie auch. Trotzdem antwortet sie mier weder am telefon oder auf sms. Als gegenleistung hat sie ein tolles bild von sich auf FB geladen. Jetzt schmerzt es noch mer. Hat jemand solche erfahrungen gemacht? Weis nicht so recht was ich tun soll

17.04.2015 20:52 • #1


Lexi
Was für ein Problem hast du denn genau? Hab ich jetzt nicht rauslesen können.
nunja ich verstehe sie da, dass wenn sie bei dir Bilder von anderen Mädchen sieht(in das du verliebt warst)eifersüchtig wird.
Was hast du ihr denn in deiner sms geschrieben?
Ich würde ihr auf jeden Fall Zeit geben aber auch versuchen mit ihr zu reden.

18.04.2015 00:20 • #2


B
Ich habe oft das bedürfnis mich in P. zu flüchten an statt meine problem sei es arbeits oder beziehungs -stress auszüdrücken oder daruber zureden. Ich hab ihr gesagt dass ich sie liebe und dass nichts damit zu tun hat. Dies sieht sie eben im moment anders. Es hat sie frustriert und glaubt dass mier nicht so viel an ihr liegt. Dass problem bestannt aber auch schon vor meiner beziehung nur ist mier das jetzt vor augen geführt worden.

18.04.2015 00:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag