Verlassen weil er gezwungen wurde vom SCHWAGER !

S
Hallo ihr lieben, ich ( 23 Jahre alt ) bin seit 8 Monaten in einer Beziehung mit einem Griechen und eigentlich sind wir sehr glücklich!

Er ist 27 und hatte noch nie so eine feste Beziehung wie mit mir und ich bin auch seine längste Beziehung. Ich verstehe mich mit seinen Eltern so richtig super und bin die meiste Zeit bei ihnen zu Hause. Die Eltern akzeptieren mich so wie ich bin und stehen immer hinter mir.

Jetzt ist nur das Problem das mein Freund sehr sensibel ist und eigentlich könnte man sagen er lässt sich von seiner Schwester und seinem Schwager sehr ausnutzen das heißt er muss ständig auf die Kinder aufpassen, immer mehrere hundert Euro überweisen (obwohl er selbst gerade mal so über die runden kommt ) und wir ständig zu irgendwelchen dinge gezwungen z..B die Kehrwoche erledigen, den Einkauf zu erledigen ....

Mein Freund hat sich natürlich in den letzten Monaten immer mehr mir zugewandt was dem Schwager nicht gefiel und neuerdings immer wieder auf ihn einredete mich zu verlassen. Er drohte ihm damit das er seine Neffen nicht mehr sehen darf und meinem Freund bedeuten die Kinder absolut ALLES. Es hieß dann immer gleich verlass die DEUTSCHE wir wollen sie nicht ( dabei war unser Verhältnis anfangs immer sehr gut gewesen !) Ich denke der Schwager hat jetzt angst nicht mehr Geld in den hintern gesteckt zu bekommen und niemandem mehr zu haben der Tag und Nacht auf die Kinder aufpasst. Mein Freund hat gestern dann Schluss gemacht obwohl ich weiss das er mich liebt. Wir waren gerade auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung und mein Freund wollte mich sogar heiraten. Die Eltern meines Freundes sagen sie können mir nicht helfen obwohl sie nur mich an der Seite von ihm sehen wollen. Ich bin so verzweifelt da bis dahin alles in unserer Beziehung super lief ! Na klar gab es hin und wieder ein paar Streits (meist jedoch wegen dem Schwager) aber das ist ja auch völlig normal….. Was soll ich denn jetzt tun? Wir lieben uns so sehr aber mein Freund traut sich nicht dem Schwager zu widersprechen und hat Angst vor ihm. Ich muss dazu sagen das mein Freund seid 20 Jahren stottert und dadurch auch nur ein geringes Selbstbewusstsein hat und sich dadurch schlecht durchsetzen kann. Jetzt weiss ich wirklich nicht mehr was ich tun soll… Gestern haben wir uns getroffen (ich bin einfach zu ihm gefahren und habe ihn zu Hause vor der Tür abgepasst ) und wir haben uns ganz fest in den Arm genommen und es war draußen ja so kalt und er hat als erstes meine Jacke zugemacht damit ich nicht friere und er hat total traurig geschaut und gesagt es geht nicht wegen dem Schwager …

26.12.2010 15:30 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag