2

Verlassende, werden sie irgendwann neugierig?

N
Hallo,
ich bin eigentlich einfach nur neugierig:
Werden die Partner, die einen verlassen haben, sei es besonders wegen einer Affäre oder etwas Besseren, irgendwann wieder neugierig, dass sie sich von allein melden, zumal wenn sie durch eine totale Kontaktsperre nichts mehr mitbekommen? Es geht gar nicht unbedingt um Gefühle, tatsächlich geht es mir um Neugierde, wie es dem/der Ex geht. Wenn ja, wann passiert das, nach den berühmten 3 Monaten mit der Affäre?
Würde mich einfach nur interessieren, obs da Erfahrungen gibt und mir jemand dazu etwas sagt.

22.09.2016 12:53 • #1


Z
Das würde mich auch interessieren
Nur muss ich um das heraus zu finden noch knappe 9 Wochen warten. Wenn ich es weiß werde ich meine Erfahrung mit dir teilen

22.09.2016 13:43 • #2


A


Verlassende, werden sie irgendwann neugierig?

x 3


W
Ja in der Vergangenheit habe ich das mal erlebt. Sie wollte sich einmal treffen. Haben wir auch getan. Sie hat mir dabei aber wieder mein Herz zerrissen. Keine Ahnung warum sie das nach der Trennung ihrerseits getan hat. Sie stand irgendwann sogar nochmal vor meiner Türe. Obwohl sie schon wieder was am laufen hatte. Ich weiß bis heute nicht was sie wollte. Vermutlich war es nur Interesse ob ich noch am Boden liege... Hat ihr wohl irgendwie gefallen

22.09.2016 16:07 • x 1 #3


B
Meine Affäre hat sich nie mehr gemeldet, sie hat mich nur zum Eheabsprung gebraucht. Affäre seit 14 Monaten zu Ende. Sie probierte nach unserer Affäre noch so einige Männer aus, 1 Nacht und Kurzaffären. Jetzt hat sie angeblich eine Fernbeziehung.

22.09.2016 16:11 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag