Barby1000
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
In der Zeit wo ich Single bin merke ich auch das ich Männer ab 40 oder 50 Jahren sehr attraktiv finde wenn sie gut aussehen.
Letztes Jahr fing ich neu in einer Firma an. Er ist nicht mein direkter Vorgesetzter aber ich bin über eine andere Firma bei ihm angestellt.
Wir haben uns so kennengelernt das er mich begrüßt hat mit einen herzlichen Willkommen. Er bot mir etwas zu essen an ich lehnte es ab.
Tage später trafen wir uns immer wieder zufällig in der Küche. Er fragte mich ob alles okay bei mir sei ich antworte mit ja und bei Ihnen? Er stimmte zu auch.
Im Dezember bot er mir wieder etwas zu essen an und er sagte sogar das er mich glücklich sehen will. Ich war in dem Moment glücklich das mich jemand nach meinen Wohlbefinden fragte und ihm meine Gefühlszustände beschäftigten. Ich hatte das sehr lange nicht.
Ich interpretiere es als mehr von seiner Seite aus aber war skeptisch was da noch kommen könnte.
Ich wurde in seiner Gegenwart immer ganz nervös und lächelte ihn an wenn er kam. Ich glaubte er merkte das.
Augenkontakt hielten wir auch immer mal lange ohne ein Wort zu sagen. Er wünschte mir auch schon ein schönes Wochenende.
Seit 4 Monaten gibt es das alles nicht mehr. Es sind auch wieder mehr Mitarbeiter in der Firma. Diese Geschichte begann letztes Jahr wo weniger Mitarbeiter da sind vielleicht hat es damit zu tun das er nicht mehr in meine Nähe kommt ?
Jedenfalls bekomme ich ihn nicht mehr aus meinen Kopf 😊
Ich finde ihn attraktiv und unglaublich anziehend. Was mach ich jetzt ?
Warte ich noch weitere Monate auf ihn?
Oder vergesse ich ihn ?
Was war das von seiner Seite aus ? Nur leere Worte oder doch mehr ?