Treffen mit einem 14 Jahre älteren

S
Guten Morgen, ihr Lieben...

ich (20) habe ein Problem und weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll.

Vorgeschichte:
Eine Freundin von mir (19) hatte vor etwa 2,5 Jahren einen Freund (mittlerweile 34). Einmal war ich mit den beiden unterwegs und habe ihren Freund kennengelernt. Ich hab mich eigentlich auf Anhieb gut mit ihm verstanden, freundschaftlich. Wir haben einfach denselben Humor und musste lachen wie zwei Irre, während seine Freundin daneben stand und sich komplett raushielt. Dabei haben wir wirklich nur geredet und gelacht - ohne flirten oder sonstwas - sie hat sich einfach nicht beteiligt (andere wären froh und erleichtert, wenn gute Freunde den Freund so gut aufnehmen, oder?).

Geschichte
Naja, seit gut einem Jahr sind die beiden nichtmehr zusammen und seit 4 Tagen habe ich durch eine andere Freundin wieder Kontakt zu ihm. Wir haben uns gleich wieder super verstanden, er hat mir auch zu verstehen gegeben, dass er mehr Interesse an mir hat (angeblich auch schon, als er noch in einer Beziehung war).
Ich habe ihm aber direkt gesagt, dass er sich bitte nicht zu viel Hoffnung machen soll, da ich durch meine letzten zwei Beziehungen Angst habe, wieder hintergangen und verletzt zu werden. Er weiß auch, dass mir ein Altersunterschied von 14 Jahren eigentlich zu viel ist. Er ist zudem gut 10cm kleiner als ich, ich würde mich unwohl dabei fühlen.

Trotzdem konnte ich gestern nicht davon ablassen ihn zu besuchen, Freunde von ihm waren auch noch da. Er war anfangs total nervös, hat nur Stuss geredet, ich fand ihn trotzdem wahnsinnig sympatisch. Wir haben auch rumgeblödelt, uns geneckt, er hielt zwischendurch meine Hand und irgendwie fühlte ich mich plötzlich wohl in seiner Nähe.
Als seine Freunde für etwa 20 Minuten weg waren, legte er den Arm um mich, zog mich zu sich und fragte ob er mich küssen dürfe. Verwirrt wie ich war, schwieg ich ihn an... Einerseits wollte ich, andererseits ging mir das zu schnell. Er nahm dann meinen Kopf in seine Hände und küsste mich einfach. Zuerst erwiderte ich den Kuss, ließ dann aber sofort davon ab und blockte total. Er konnte mich weder küssen noch umarmen noch meine Hand halten. Ich konnte ihm nichtmal sagen, woran es liegt, weil es mir die Sprache verschlagen hat. Er war verwundert, wie ich von dem vorlauten Mädel plötzlich so ängstlich und verletzlich wurde. Er sagte er wolle mir die Angst nehmen, jedoch zu nichts drängen. Er fragte nach einen Abschiedskuss von mir, den ich ihm aber nicht geben konnte/wollte.

Ich weiß noch nicht, wie ich die Sache einschätzen soll. Eigentlich spricht aus meiner Sicht so vieles dagegen:
Er ist 14 Jahre älter, ich bin sehr skeptisch ob das klappen würde. Noch dazu wüsste ich, dass meine Eltern nicht viel davon halten würden. Er ist 10cm kleiner, würde ich mit ihm durch die Stadt rennen, würden mich die Blicke der anderen enorm stören (leider lege ich da viel Wert drauf). Er ist momentan arbeitslos, lebt in einer ärmeren Wohngegend, trinkt und *beep* gelegentlich (während der Beziehung zu meiner Freundin damals allerdings nicht). Gerade wohnt er mit einer 27jährigen zusammen, die auf ihn steht und bereits jetzt eifersüchtig ist, weil er den ganzen Tag nur mit mir schreibt.
Trotz allem ist er ein wahnsinnig netter und lieber Typ, witzig, charmant, sieht nicht schlecht aus...

Ich weiß nicht ob ich sein Interesse als wirklich ernst deuten soll... das fällt mir momentan wirklich schwer.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft, die ganze Sache etwas einzuschätzen oder wenn ihr den einen oder anderen Rat für mich über habt.
Ich danke euch.

28.02.2014 09:37 • #1


Olli69
Zitat von Sinneswandel:
Ich weiß noch nicht, wie ich die Sache einschätzen soll. Eigentlich spricht aus meiner Sicht so vieles dagegen:
Er ist 14 Jahre älter, ich bin sehr skeptisch ob das klappen würde. Noch dazu wüsste ich, dass meine Eltern nicht viel davon halten würden. Er ist 10cm kleiner, würde ich mit ihm durch die Stadt rennen, würden mich die Blicke der anderen enorm stören (leider lege ich da viel Wert drauf). Er ist momentan arbeitslos, lebt in einer ärmeren Wohngegend, trinkt und *beep* gelegentlich (während der Beziehung zu meiner Freundin damals allerdings nicht). Gerade wohnt er mit einer 27jährigen zusammen, die auf ihn steht und bereits jetzt eifersüchtig ist, weil er den ganzen Tag nur mit mir schreibt.


Oh Gott oh Gott oh Gott, der Crash ist ja schon vorprogrammiert. Da kann ich sogar deine Eltern verstehen.

Zitat:
Trotz allem ist er ein wahnsinnig netter und lieber Typ, witzig, charmant, sieht nicht schlecht aus...


Das sind wir am Anfang immer.
Und warum ist deine Freundin dann wieder weg von ihm ?

Zitat:
Ich weiß nicht ob ich sein Interesse als wirklich ernst deuten soll... das fällt mir momentan wirklich schwer.


Hallo ? Ein bischen Spaß muß sein...
Ja, mehr denke ich, ist es wohl nicht. Ein armer, *beep* saufender Schlucker, der mitnimmt, was er kriegen kann.
Mädchen, renn soweit du kannst. Du bist so jung manipulativ, such dir nen feinen Jung mit dem du Erfahrungen machen kannst, aber nicht das da, was du gerade rumlaufen hast.

Übrigens, deine Naivität sei dir verzeihen, aber ob er gut auszieht oder nicht, macht ihn nicht zu einem besseren Menschen.
Ki.ffen, rauchen, saufen, das zeichnet ihn aus. Denk drüber nach.

28.02.2014 09:55 • #2


A


Treffen mit einem 14 Jahre älteren

x 3


S
Naja, es ist nicht so, dass er NUR säuft oder *beep*. Eben gelegentlich, wenn sein Kumpel vorbeikommt. Und bis anfang des Monats hatte er auch Arbeit.
Ach warum nehme ich ihn denn überhaupt in Schutz...?

Und ich muss dazu sagen, meine Freundin hat auch nicht alle Latten am Zaun also wirklich nicht... schwer zu definieren. Da ist privat und beruflich bei ihr auch einiges schief gelaufen, was aber mit ihm gar nichts zu tun hatte.

28.02.2014 10:04 • #3


Olli69
Zitat von Sinneswandel:
Ach warum nehme ich ihn denn überhaupt in Schutz...?



Gute Frage. Siehst du, deswegen solltest du dir darüber auch nicht den Kopf zerbrechen.

Was soll das bringen ? Es sei denn, du suchst Abenteuer und Erfahrungen mit Männern, die schon nen Zettel am Zeh haben und nur zu faul zum umkippen sind.

Nee Kleine, ich würds lassen, ganz ehrlich. Das hört sich alles irgendwie stresslastig an.

LG.Olli

28.02.2014 10:26 • #4


sanin
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das was wird.

Vielleicht zieht dich auch gerade das an, dass er genau das Gegenteil von deinem Beuteschema ist.
Wenn er nicht ein absolut toller Mann ist, und somit all das was du eigentlich nicht magst abstößt, dann wird dein Interesse sowie so bald verschwinden.
Schaden wirst du dadurch nciht erleiden.

Ich sehe es nicht so eng, und kann mir auch schwer vorstelllen dass da eine Beziehung draus wird.
Vielleicht wird dir irgendwann seine Größe, seine Sprüche, sein *beep* oder sein Saufen peinlich. Dann wars das eh.

Aber so eng sehe ich das nicht.

28.02.2014 11:20 • #5


W
also wenn jetzt schon soviele zweifel und ungereimtheiten sind ...

bist du vielleicht masochistisch veranlagt? wenn ja, dann nix wie hin, wenn nein, dann nix wie weg, lass ihm seine 27 jährige, die ihn trotz *beep* rauchen und ... so toll sieht.

vermutlich kennen sie sich aus der sm szene.

ein gesunder mensch bei klarem verstand, der sich selbst liebt und wertschätzt, braucht so etwas jedenfalls auf gar keinen fall

16.03.2014 11:54 • #6


S
Was ich etwas seltsam finde, dass sich ein Mann über 30 ständig jüngere Partnerinnen sucht. Warum sucht er sich nicht mal eine in seinem Alter. Was ich auch nicht ok finde, dass er Dich so bedrängt, einfach so küsst. Und wenn er merkt, dass es Dir unangenehm ist, dann noch einen Abschiedskuss fordert. Eine so viel jüngere Frau so zu bedrängen, finde ich widerlich. Und was mir auch zu bedenken gibt, dass er zugibt, schon während der Beziehung mit Deiner Freundin auf Dich gestanden zu haben. Wer weiss auf wen er dann steht, wenn er Dich erstmal erobert hat. Dann: Woher weisst Du, dass die 27jährige eifersüchtig auf Dich ist. Hat er Dir das erzählt? Wenn ja finde ich das ne ziemlich billige und kindische Masche. So von wegen: Beeil Dich, ich bin so begehrt, dass ich schnell weg sein könnte. Ich finde er setzt Dich unter Druck, will nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigen und achtet und respektiert Deine Bedürfnisse nicht. Finger weg von solchen Männern. Das Problem ist nicht, dass er arbeitslos ist und in ner ärmeren Wohngegend lebt, sondern sein Verhalten. Und wenn Du generell auf größere Männer stehst, lass es bleiben. Hatte so was auch mal und war immer unzufrieden, weil er mir zu klein war. Es gibt ne Menge kleiner Frauen, für die er sicher gross genug ist. Such Du Dir lieber einen, mit dem Du auch optisch zufrieden bist. Lg

17.03.2014 13:50 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag