Sophie_2015
- 24
- 1
- 36
Sophie_2015
tina1955
Tin_
Heffalump
Tin_
Zitat von tina1955:Treffen absagen und zu Hause bleiben
Sophie_2015
Zitat von tina1955:Treffen absagen und zu Hause bleiben oder die stressbedingte Übelkeit ärztlich behandeln lassen. Vielleicht gibt es ja paar Baldriantropfen, die ...
Zitat von Tin_:Vielleicht mal den Hausarzt ansprechen? Hört sich nach einer Angststörung für mich an. Wenn's dich wirklich im Leben behindert, solltest du ...
Zitat von Heffalump:Warum bist du so unsicher? Du kennst diese Kollegen doch schon, oder sind es neue?
Sophie_2015
Zitat von Tin_:Auf keinen Fall. Vermeidungsverhalten verschärft das Problem mit der Zeit. Es ist dasselbe, als wenn sie ein Feuer mit Benzin versucht zu löschen. ...
Kummerkasten007
Scheol
Zitat von Sophie_2015:Ich glaube sogar wenn ich das öfter mache (vllt einma pro Monat oder so) könnte es besser werden ...
Odette
Heffalump
Zitat von Sophie_2015:bin halt eins der schlimmen Opfer von Mobbing aus Schulzeiten.
Sophie_2015
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde offen sein und den Kollegen das Lampenfieber gestehen. Ist doch kein Beinbruch, oder? Wenn Du da den Druck damit rausnimmst, könnte die ...
Zitat von Scheol:Frage die Übelkeit , die Angst , was sie dir sagen will . hast du Angst deine Wohnung zu Zeigen ? angst auf negatives von den Kollegen ? das die ...
Zitat von odette:Besteht die Übelkeit denn auch, wenn ihr Euch trefft, oder nur davor? Letzteres kenne ich. Und auch die Besserung nach einem Glas Wein o. Ä. ...
Zitat von Heffalump:Schon mal mit Fachpersonal dieses angegangen?
Kummerkasten007
Zitat von Sophie_2015:aber ich denke das es tatsächlich helfen könnte wenn ich das kommuniziere...
Emma75
Sophie_2015
Zitat von Emma75:Musst es ja nicht gleich in offener Runde ansprechen. Ich würde zumindest eine Person ins Vertrauen ziehen, die sich dann ein wenig um Dich ...