Sophie_2015
Mitglied
- Beiträge:
- 24
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 36
- Mitglied seit:
ich weiß nich ob mein Beitrag hier überhaupt richtig ist aber es hat ja etwas mit "Gefühlen" zu tun . irgendwie.
Heute in 2 Wochen treffe ich mich mit ein paar Kollegen (die ich auch mag!) Abends zum Essen, gemeinsamen Trinken und eine gute Zeit haben. Ich plane den Abend sogar und habe die Kollegen eingeladen mit zukommen . also irgendwie ist es auf meinem Mist gewachsen
Nun kommen wir zu meinem Problem: ich bin unendlich nervös! Ich bin so aufgeregt davor, dass ich teilweise nachts nicht richtig schlafen kann und stundenlang wach liege. Ich denke viel an den bevorstehenden Abend . und habe Angst mich daneben zu benehmen oder das mir etwas "Peinliches" passiert. Bspw. auf der Weihnachtsfeier 2019 musste ich mich übergeben - was zwar keiner mitbekommen hat, aber diesmal sind wir nur 6 Kollegen und nich 30 wie damals . ich möchte nicht im Mittelpunkt stehen sondern einfach einen netten Abend haben.
Es ist ja nicht nur Nervosität und Herzklopfen sondern mir wird richtig übel und Übelkeit lähmt! Leider . und das nervt mich. Letztes Jahr vor Lockdown 2 (oder 3? ) haben wir es einen Abend auch geschafft uns zu treffen . da war mir richtig übel so sehr dass ich überlegte unauffällig hinter der Bar in den Mülleimer zu k***en . das ging so bis ich mich überwand einen Cuba Libre zu trinken und bums wurde es besser . das ist doch verrückt!
Habt ihr eine Idee was ich tun kann? Was ich gegen die Übelkeit tun kann? Denn diese lähmt mich unheimlich .
Falls wer bis hier her gelesen hat: Danke.
LG Sophie