amphelice
Mitglied
- 1
ich wollte euch fragen ob ihr schon einmal wegen einem Beziehungsende euch übel wurde, also ihr einfach schon mal dieses Gefühl hattet, denn vor zwei Tagen war Schluss bei mir(nach 4 Monaten) und halt das allererste Mal gewesen dass ich das Gefühl von Übelkeit bekommen habe (und auch beinahe so manches wieder hochgekommen wäre) was an sich recht eigenartig ist da ich schon ein paar Rückschläge zu verkraften hatte und dies das erste Mal ist dass mir übel wurde.. Ist es euch schon ähnlich ergangen?
Lg und danke im Voraus,
amphelice
haha, ja genau so hab ich das auch gesehen, ich wurde richtig krank nach der Trennung, mein ganzer Körper spielte verrückt, ich bekam Ausschlag, Erkältung, Fieber, war erstmal richtig richtig krank. Und dann nahm ich zu, weil ich da auch viel gegessen habe, anschließend dann ging das alles wieder runter, als ich ihn im Büro wieder sah. Und ich sehe es auch so, man nimmt halt ab, aber man sollte schon schauen, dass man gesund isst und sich nicht runter hungert. Ich will und wollte keinesfalls als Leidende Person da gestellt werden, nicht wegen diesem Typen.