Komische Situtation beim Treffen mit der Exfreudnin

J
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: ich habe vor ein paar Tagen mal wieder meine Exfreundin getroffen; ist schon gut 2 Jahre her als es auseinander ging; danach hatten wir ab und an per Mail Kontakt. Sie hat auch schon seit länger Zeit wieder einen Freund und wird mit ihm demnächst zusammenziehen.

Vor ein paar Monaten hat sie mir mal eine Email geschrieben, in der sie meinte, dass sie neue Hobbys angefangen hat, da sie sich manchmal alleine fühlt. Als wir uns nun gesehen hatten, hat sie auch über Themen und Dinge, die wir während unsere gemeinsamen Zeit erlebt hatten, gesprochen. Auf der anderen Seite hat sie auch ein, zwei Mal über ihren neuen Freund gesproche, als das Thema aufkam.

Ich wusste nicht, wie ich bei den Themen über Alleinesein und die alte Zeit reagieren sollte und was sie damit beabsichtigen wollte. Könnt ihr mir da helfen?

Danke und Grüße! Jacky

24.07.2012 21:29 • #1


L
schwer zu sagen,es war ja keiner von uns dabei.
aber das sie sich manchmal alleine fühlt hat ja
nicht zu bedeuten das du ihr dann in dem augenblick fehlst.

man interpretiert da leider gern mal zu viel rein.
ich bin da keine ausnahme.

24.07.2012 22:51 • #2


C
Glaub nicht, dass das ein Versuch war dich wieder einzufangen. Sieh es als nettes Gespräch.
Und fang nicht an zu interpretieren. Leb dein Leben, nicht eins, was du gerne hättest

25.07.2012 02:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag