3

Verliebt in Affäre

Y
Vor ca einem halben Jahr habe ich (20) einen total tollen Mann kennengelernt und wir waren ein paar Tage später zusammen auf einer Party wo unsere ,Affäre dann begonnen hat. Ich war zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau (einfach weil ich vorher keinen Mann kennengelernt habe den ich wirklich emotional und körperlich anziehend fand). Somit hatte ich mein erstes Mal mit ihm (wir waren beide nüchtern, keine Sorge ) und dachte eigentlich auch, dass es keine große Sache ist, also dass ich mich deswegen auf keinen Fall in ihn verlieben würde. In dieser Nacht haben wir beide auch über Beziehungen gesprochen (er hat mich gefragt ob ich eine Beziehung suche und gesagt, ich sei sicher noch zu ,jung für was ernstes (er ist 5 Jahre älter als ich)) und ich habe ihm zugestimmt weil ich bis dahin nicht drüber nachgedacht habe. Dann hat er mir auch gesagt, er sei nicht an einer Beziehung interessiert (er hatte bis jetzt nur eine Beziehung, die anscheinend unglücklich verlief und er wurde sehr verletzt) und wir haben uns irgendwie darauf geeinigt ,Friends with Benefits zu sein. Wir haben uns dann ca alle 2 Wochen (wir wohnen relativ weit auseinander und sind manchmal wegen der Arbeit in der selben Stadt) für ein paar Tage gesehen und haben auch immer miteinander geschlafen und sind auch ein paar mal essen gegangen usw.
Mit der Zeit habe ich allerdings angefangen, ihn immer mehr zu vermissen in der Kein-Kontakt-Zeit (wir haben auch nicht wirklich miteinander geschrieben, weil niemand dem einem zuerst schreiben wollte). Nach ca 3 Monaten hat er dann allerdings auch immer total spät auf meine Nachricht geantwortet (und ich habe ihm höchstens einmal pro Woche was geschrieben), wenn wir uns dann wieder sahen war aber wieder alles toll und wir sind auch Händchenhaltend in der Stadt rumgelaufen (auch vor seinen Freunden) und einmal hat er mir morgens im Halbschlaf gesagt, dass er mich liebt (ich weiß nicht ob er es ernst meinte).
Irgendwann wurde mir klar, dass ich mich wirklich in ihn verliebt hatte (zum ersten Mal), wusste aber auch, dass er keine Beziehung will und konnte es ihm deswegen auch nicht sagen. Es ging noch ein paar Monate so weiter, bis ich ihm gesagt habe dass ich keinen Sinn mehr in unserer F+ sehe und es lieber beenden möchte, wir aber natürlich Freunde bleiben. Er hat mir zugestimmt und meinte, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt ,bevor es zu spät ist.
Ich denke die ganze Zeit, dass ich es ihm hätte sagen sollen (also dass ich Gefühle für ihn habe) aber hätte das etwas geändert ? Wenn er wirklich in mich verliebt wäre, würde er dann nicht auch eine Beziehung mit mir wollen ? Ich weiß zwar auch, dass ich von Anfang an zu verstehen gegeben habe, dass ich NICHT an einer Beziehung interessiert bin, aber er hat seitdem auch nicht mehr gefragt ob sich meine Meinung geändert hat.
Ich würde es ihm so gerne sagen, aber habe Angst vor der Zurückweisung (die sehr wahrscheinlich ist, es wäre dann auch eine Fernbeziehung, 4 Stunden Distanz mit dem Zug).
Wir haben jetzt seit 2 Wochen gar keinen Kontakt mehr und sehen uns das nächste mal in 3 Wochen. Seitdem denke ich jeden Tag an ihn.
Soll ich ihm das nächste mal wenn wir uns sehen sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe ? Oder ist das egoistisch ? Wir würden dann ja sowieso nicht mehr zusammenkommen, weil es jetzt ja offiziell ,aus ist.
Ich bin total unglücklich und verkrieche mich seitdem nur noch im Bett und stopfe den ganzen Tag Chips und Schoki in mich rein ;( ich will endlich wieder die alte sein

09.05.2018 14:42 • #1


Gretel
Na, sag es ihm natürlich! Wahrheit rules.
Hier gehts doch erstmal um das Gefühl, und erst dann um eine mögliche Beziehung.

Ich würde ihn fragen, was er mit bevor es zu spät ist meinte, daraus wird sich das weitere ergeben.

09.05.2018 15:57 • x 1 #2


S
Hallo Yoyoyo,
ganz ehrlich? Was ist das für ein Krampf? Löse dich daraus, auch wenn es sehr weh tut. Eine Beziehung sollte auf Augenhöhe stattfinden. Es ist nicht normal, wenn man frustriert ist u. ständig über das Verhalten des Freundes nachdenken muss. Es steht alles unter keinem guten Stern. Normal ist, dass man zusammen ist, ohne viel nachzudenken. Sich lieb hat, wohl fühlt u. ohne ? zueinander steht.
Er war/ist dein Erster. Wenn der S. schön war, ist es doch toll. Belasse es dabei u. suche dir fürs Herz eine funktionierende Beziehung. Gerade am Anfang, wenn ein Mann in eine Frau verliebt ist, zeigt er ihr das deutlich, auf eine süße Art und Weise. Nur so kann es was werden ...
Beende die halbe Sache.

09.05.2018 19:56 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag