7

Verliebt in eine Affäre

M
Hallo Leute , um es kurz zu machen . Ich hatte für lange Zeit Kontakt mit einer 20 Jahre jüngeren Frau . Wir haben uns nur geschrieben und es ist Nichts passiert . Sie ist selber verheiratet und wollte sich trennen .
Ich war zu der Zeit wo geschrieben wurde selber gebunden , meine Partnerin hat das ganze (schreiben) aber mitbekommen und sich getrennt . Wir waren zu dieser Zeit fast 20 Jahre zusammen . Das ganze tat und tut sehr weh nach so langer Zeit , aber irgendwie bin ich wohl von der Rolle gewesen .
Nach dem ich alleine war , habe ich ein paar mal mit der jungen Frau geschlafen . Sie hat immer erzählt , dass ich ihr Traummann bin und sie sich bald trennen wird . Tja Leute , dass ganze ging schon 2 mal bis zum Anwalt und dann doch wieder ein Rückzieher. . Also das Ganze wird wohl nie etwas werden , sie wird immer wieder zu ihrem Mann u. Kind rennen .
Wir haben eigentlich auch nie offiziell eine gemeinsame Zeit verbracht , sondern immer nur heimliche Treffen , mit viel Reden ( über ihre Probleme ) und manchmal auch S. . S. war sie auch nicht der besonders abgefahren , eben ganz normal , aber es hat uns beiden etwas gegeben . Ich war eben erfahrener und sie hat sowas noch nicht erlebt ( eigene Aussage ) . Das Ganze geht jetzt schon 8 Monate und irgendwie nervt es , dass sie die Trennung doch nicht durchzieht .
Jetzt das Problem : Ich bekomme diese Frau und denn S. nicht aus dem Kopf , obwohl ich weiß , dass das Alles keinen Hand und Fuß hat . Ich bin 20 Jahre älter , sie schafft es nicht sich zu trennen und S. wird es wie überall auch irgendwann Routine .

20.05.2018 19:54 • #1


Lebensfreude
Wie war noch mal Deine Frage?

20.05.2018 20:10 • x 3 #2


A


Verliebt in eine Affäre

x 3


M
Zitat von Lebensfreude:
Wie war noch mal Deine Frage?


Wie bekommt man/n das wieder aus dem Kopf . Ständig habe ich diese Frau im Kopf , obwohl das wahre Leben bestimmt anders aussehen würde .

20.05.2018 20:13 • #3


blackeyed
Zitat von markuse:

Wie bekommt man/n das wieder aus dem Kopf . Ständig habe ich diese Frau im Kopf , obwohl das wahre Leben bestimmt anders aussehen würde .


Absolute Kontaktsperre (für immer) - Kalter Entzug.
Und ausschliessliche Fokussierung auf die eigenen Baustellen/das eigene Leben.

20.05.2018 20:27 • #4


hahawi
Mich irritiert, dass Du 20 Jahre Ehe so in einem Nebensatz abhandelst.
Gehts Dir da jetzt wirklich um die Frau oder war sie vielmehr eine Ausstiegshilfe, die jetzt weggefallen ist.

20.05.2018 20:29 • x 1 #5


Gorch_Fock
Tja Markus, so mit dem Gewissen hast Du es auch nicht so, oder? Du weißt das sie Rückzieher macht, da sind Kinder und ein Mann im Spiel und Du machst lustig weiter? Na klasse.
ich bin selber in der Position des Betroffenen einer Affaire gewesen. Hast Du eine Ahnung was Du mit Deiner Midlife-Crisis-Affaire anrichtest?
Dazu ist der Sechs nur mittelmässig? Auch das sollte Dir zu denken geben.

20.05.2018 20:58 • x 2 #6


E
Sie wird sich so wohl eher nicht trennen.
Allerdings ist ihre Ehe keineswegs glücklich oder funktioniert.
Wenn alles so stimmt.

Was verhindert die Trennung? Was fehlt ihr dafür? Weißt du das?

20.05.2018 21:09 • #7


Porcelina1801
Zitat von markuse:
und S. wird es wie überall auch irgendwann Routine .


Das ist wohl so.

Wenn du dich aber nicht mehr fest bindest und nach fünfmal sechs dann immer gleich wechselst bleibts sicher spannender

Am besten dafür aber ehrlich sein und ne ungebundene Frau suchen.

20.05.2018 21:14 • #8


M
Zitat von hahawi:
Mich irritiert, dass Du 20 Jahre Ehe so in einem Nebensatz abhandelst.
Gehts Dir da jetzt wirklich um die Frau oder war sie vielmehr eine Ausstiegshilfe, die jetzt weggefallen ist.


Das handel ich nicht nebenbei ab . Ist auch keine Ehe , sondern Beziehung .Ist ein großes Problem , lässt sich aber nicht lösen wenn man eine andere Frau im Kopf hat .Aber das Problem ist momentan die Affäre .

Zitat von Gorch_Fock:
Tja Markus, so mit dem Gewissen hast Du es auch nicht so, oder? Du weißt das sie Rückzieher macht, da sind Kinder und ein Mann im Spiel und Du machst lustig weiter? Na klasse.
ich bin selber in der Position des Betroffenen einer Affaire gewesen. Hast Du eine Ahnung was Du mit Deiner Midlife-Crisis-Affaire anrichtest?
Dazu ist der Sechs nur mittelmässig? Auch das sollte Dir zu denken geben.


Die Frau war vor meiner Zeit schon sehr unzufrieden und so hat sich das mit uns ganz langsam ergeben .
Gewissen habe ich eher zu viel , ich hätte die Frau sofort mit Kind genommen , wenn ich sehe wie sie von ihrem Mann behandelt wird . Midlife Crisis , kann sein , aber wir hatten beide immer das Gefühl es ist mehr . Immer wieder habe ich ihr gesagt der Altersunterschied ist zu groß . Aber die junge Frau hat immer gesagt sowas ist doch kein Problem , wenn man sich liebt . Und genau aus diesem Grund ging es auch immer tiefer für mich . Sie hat aber Angst vor der Trennung .
Jetzt will ich ja aussteigen , da ich mit diesem Hin und Her nicht mehr klar komme . Ich habe sie aber ständig im Kopf .
Sie lässt mich auch in Ruhe und würde mich nicht mit NAchrichten Zumüllen , aber ich denke ganz oft an Sie . Bekloppt kann ich nur sagen .

20.05.2018 21:18 • #9


Gorch_Fock
Zitat:
wenn ich sehe wie sie von ihrem Mann behandelt wird

Siehst Du das im realen Leben, bist Du dabei? Oder beziehst Du dich dabei auf Ihre Erzählungen?
Dir ist bekannt, dass Affairen aus Lügen bestehen? Und ein ganz wichtiger Faktor um eine Affaire am Laufen zu halten, ist die Erniedrigung des Partners um dem Affairenpartner (Dir also) eine Rechtfertigung für sein Handeln zu geben. Das hat ja auch sehr gut geklappt. Du schiebst ein Mega-Kopfkino und sie kann machen was sie möchte. Hat mal neue sechsuelle Erfahrungen mitgenommen (hat sie wahrscheinlich in ihren 20ern nicht gemacht, rächt sich jetzt).
Was erwartest Du denn jetzt von ihr, wenn sie sich trennt? Das sie gleich bei Dir einzieht? Das es mit Kind und Kegel im Dauer-Honey-Moon bei Euch weitergeht?
Meine Prognose: Du wirst bald wieder fremdgehen bzw. sie wird es tun. Weil der mittelmäßige Sechs sie nicht befrieidgen wird.
Lies mal andere Affairengeschichten durch, lieber Markuse. Dort beschreiben Affairenfrauen fast durchgängig, dass der Sechs mit dem Affairenpartner bombastisch / als das Beste überhaupt beschrieben wird. Und auf dem hohen Niveau muss man das als Profi im Affairengeschäft auch halten (wenn man sich auf das Niveau begeben möchte). Da bist Du weit von entfernt.
Deine Affairenfrau will sich was Abwechslung verschaffen und treibt das typsiche ich trenn mich bald Spielchen, um Dich auf die Warmhalteplatte zu setzen. Wo ist Dein Selbstwert?

20.05.2018 21:29 • #10


M
Zitat:
Weil der mittelmäßige Sechs sie nicht befrieidgen wird.

Sie fand es bombastisch , ich eher mittelmäßig , das ist hier falsch rüber gekommen -

Zitat:
Siehst Du das im realen Leben, bist Du dabei? Oder beziehst Du dich dabei auf Ihre Erzählungen?


Ich habe gesehen , wie er schriftlich , in der Familie über sie ablästert . Ansonsten Erzählungen

20.05.2018 21:41 • #11


Gorch_Fock
Zitat:
Sie fand es bombastisch , ich eher mittelmäßig , das ist hier falsch rüber gekommen -

Hast Du schon mal das Buch Lob des Sechismus gelesen? Wenn nein, würde ich es Dir dringend mal empfehlen. Gibt's auch kostenlos als PDF, einfach googlen.
Dann liest Du mal im Kapitel über LSE-Frauen nach. Und schaust mal ob Du Parallelen zu Deine Affaire findest. Ich würde wetten, dass Du da eine ganz Menge findest.

20.05.2018 21:54 • x 1 #12


T
Hallo,

meiner Erfahrung nach musst du zuerst für dich entscheiden was du willst. Für mich klingts du etwas zerrissen, ob du nun an der Frau dran bleiben willst oder nicht. Sobald du das entschieden hast kannst du erst was an deiner emotionalen Situation ändern. Ich war auch über Monate in so einem hin und her gefangen bis ich mir sicher war, dass ich es beenden wollte. Und dann ist die beste Bewältigungsstrategie den anderen komplett aus dem Leben zu löschen und direkt mit jemand neuem was anzufangen. Dann vergisst man den anderen am schnellsten weil man was neues Aufregendes hat.

21.05.2018 13:15 • #13


M
Zitat:
meiner Erfahrung nach musst du zuerst für dich entscheiden was du willst. Für mich klingts du etwas zerrissen, ob du nun an der Frau dran bleiben willst oder nicht.


Der Kopf sagt nein (Altersunterschied , schafft die Trennung nicht usw. ) .

Gefühl sagt was ganz Anderes . Aber wir wissen alle wie schnell die Schmetterlinge vergehen , wenn uns das normale Leben einholt .

Am liebsten wäre mir , wenn ich das Ganze einfach locker sehen könnte . So in der Art : schöne Zeit , aber vorbei .

Wenn das so einfach wäre , würde ich ja hier keine dummen Fragen stellen .

Und nochmal für Alle , sie hat immer von Beziehung geredet , hat mich als Traummann bezeichnet und wollte sich vor unserer Affäre schon trennen . Hätte man von Anfang an gesagt , es geht nur um Sechs , wäre es vielleicht anders verlaufen .

22.05.2018 05:21 • #14


D
Bruder, bleib mal locker. Du bist nur eine Affäre. Mehr nicht. Da wird es keine Zukunft geben wie in 99,9% der Fälle. Du bist nicht Harry und sie nicht Deine Meghan.

Zitat von Lebensfreude:
Wie war noch mal Deine Frage?


Ich glaube er möchte wissen wann er endlich erwachsen wird.

22.05.2018 09:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag