markuse
Mitglied
- 1
Ich war zu der Zeit wo geschrieben wurde selber gebunden , meine Partnerin hat das ganze (schreiben) aber mitbekommen und sich getrennt . Wir waren zu dieser Zeit fast 20 Jahre zusammen . Das ganze tat und tut sehr weh nach so langer Zeit , aber irgendwie bin ich wohl von der Rolle gewesen .
Nach dem ich alleine war , habe ich ein paar mal mit der jungen Frau geschlafen . Sie hat immer erzählt , dass ich ihr Traummann bin und sie sich bald trennen wird . Tja Leute , dass ganze ging schon 2 mal bis zum Anwalt und dann doch wieder ein Rückzieher. . Also das Ganze wird wohl nie etwas werden , sie wird immer wieder zu ihrem Mann u. Kind rennen .
Wir haben eigentlich auch nie offiziell eine gemeinsame Zeit verbracht , sondern immer nur heimliche Treffen , mit viel Reden ( über ihre Probleme ) und manchmal auch Sex . Sexuell war sie auch nicht der besonders abgefahren , eben ganz normal , aber es hat uns beiden etwas gegeben . Ich war eben erfahrener und sie hat sowas noch nicht erlebt ( eigene Aussage ) . Das Ganze geht jetzt schon 8 Monate und irgendwie nervt es , dass sie die Trennung doch nicht durchzieht .
Jetzt das Problem : Ich bekomme diese Frau und denn Sex nicht aus dem Kopf , obwohl ich weiß , dass das Alles keinen Hand und Fuß hat . Ich bin 20 Jahre älter , sie schafft es nicht sich zu trennen und sexuelle wird es wie überall auch irgendwann Routine .