4

Verliebt in einen schlechten menschen

S
hallo ihr lieben, ich bin leider mit meinem Latein am Ende, deswegen suche ich nach einem Rat.

vor gut einem Jahr habe ich einen tollen(dachte ich zumindest) Typen kennengelernt, er lebt ca 200km von meiner Heimat entfernt, sein bester Freund lebt in meiner Stadt und ist auch mittlerweile einer meinen besten Freunde.

nach dem Festival ist er ständig zu uns gekommen, wir waren fast jedes Wochenende feiern, shoppen und essen, allerdings nie zu zweit, sondern immer noch mit unseren anderen Freunden, was auch vollkommen okay war. Jedes Wochenende verliebte ich mich mehr und mehr, wir redeten viel und hatten dann am Ende auch was..danach erfuhr ich, dass er seit 9(!) Jahren in einer Beziehung ist, die aber total sch. läuft, er sich aber nicht trennen kann.
gut, ich habe ihm eine Ansage gemacht zwecks seiner Freundin und ihm gesagt, was ich fühle(allerdings per handy) er hat mir nie einen Korb gegeben, er hat nur gemeint, er will das mit mir persönlich klären, das war im Dezember, seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen, nur noch im Gruppen chat geschrieben, in dem auch alle unsere anderen Freunde drin sind. Naja, bis auf dieses Wochenende, er meinte spontan, er kommt mit einem Freund in meine Stadt und wir gehen feiern, so naiv wie ich bin habe ich natürlich zugestimmt, besser gesagt, er hat mich versucht zu überreden..wir waren im Club und er macht sich vor meinen Augen an eine andere ran! Man darf auch nicht vergessen, dass er eine Freundin zusätzlich hat!
ich bin dann zu seinem besten Freund nach hause mit meiner besten Freundin, eine gute Stunde später kommt er rein und fängt an sich an mich ranzumachen, ich hab ihn daraufhin abgewiesen und bin nachhause.

am nächsten Tag hat sein bester ihm gesagt, dass er das nicht mit mir machen kann..und er meinte, er will mich nicht verlieren, aber er kann sich nicht von seiner Freundin trennen.

Das probelm an an der Sache ist einfach auch, wir verstehen uns sooo gut, haben die gleichen Interessen, er fragt mich, was er anziehen soll usw.

ich überlege den ganzen Tag schon ihm zu schreiben und ihm mal klipp und klar zu sagen was ich denke, allerdings meint meine beste Freundin, ich soll am besten gar nix machen, er hat das nicht verdient.

bitte steinigt mich nicht, wegen seiner Freundin, aber ich habe das leider erst erfahren, als ich mich schon Hals übern Kopf verliebt hab :/
ich hoffe, dass das jetzt einigermaßen verständlich geschrieben war und vielleicht kann mir jemand helfen, bei dem was ich jetzt tun soll!?! Falls jemand den Text, den ich ihm gern schicken würde lesen will, setz ich den gerne ein Danke schonmal:)

15.05.2017 18:55 • #1


minimine
Du schreibst du bist in einen schlechten Menschen verliebt.
Du weist das er nicht treu sein kann.
Du wartest 5 Monate lang das er sich meldet um dir anzuschauen wie er eine andere will.
Du willst ihm scheiben was du denkst. Meinst du es interessiert ihn?

Stell dir mal vor deine Beste Freudin ist in dieser Situation. Sie erzählt dir diese Geschichte. Was würdest du zu ihr sagen?

15.05.2017 19:02 • x 2 #2


A


Verliebt in einen schlechten menschen

x 3


H
Liebe sabi 20111,

du schreibst über einen schlechten Menschen... Mmh... Ich denke mal, er ist kein schlechter Mensch. Lies dir bitte deinen Text nochmal selber durch, vielleicht kommst du dann selber drauf.

PS

Falls du Antworten willst, dann schreibe nicht, sondern suche immer die persönliche Kommunikation. Beim Schreiben gibt es nicht nur weitere Fragen, sondern immer (!) Missverständnisse.

VG Holzer60

15.05.2017 19:29 • x 2 #3


S
Zitat von minimine:
Du schreibst du bist in einen schlechten Menschen verliebt.
Du weist das er nicht treu sein kann.
Du wartest 5 Monate lang das er sich meldet um dir anzuschauen wie er eine andere will.
Du willst ihm scheiben was du denkst. Meinst du es interessiert ihn?

Stell dir mal vor deine Beste Freudin ist in dieser Situation. Sie erzählt dir diese Geschichte. Was würdest du zu ihr sagen?


Erstmal danke für die Antwort.
Das Problem an der Sache ist, dass ich selber weiß, dass er nicht gut für mich ist, ich ihn aber trotzdem haben will, weil ich wirklich glaub, dass es ihm nicht egal ist. Heute zB hat er wieder alles von mir geliked und im Chat immer den smalltalk gesucht, jaaa ich bin echt sehr naiv, so kenn ich mich selber nicht wieder. Und ja, ich würde meiner besten Freundin sagen, dass sie ihn abschießen soll, aber das is ja immer leichter gesagt, als getan :/

15.05.2017 20:09 • #4


S
[quote=Holzer60:3ehvts.]Liebe sabi 20111,

du schreibst über einen schlechten Menschen... Mmh... Ich denke mal, er ist kein schlechter Mensch. Lies dir bitte deinen Text nochmal selber durch, vielleicht kommst du dann selber drauf.

PS

Falls du Antworten willst, dann schreibe nicht, sondern suche immer die persönliche Kommunikation. Beim Schreiben gibt es nicht nur weitere Fragen, sondern immer (!) Missverständnisse.

VG Holzer60[/quote:3ehvts.]

Naja, das mit dem Treffen ist leider nicht so einfach, da uns ja doch paar km voneinander trennen..

15.05.2017 20:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag