Kriege den schlechten Gedanken meiner Ex nicht weg

T
Hallo, in kurz:

bin 26 und habe bis jetzt immer pech mit Mädchen gehabt, dachte echt dass ich mit meiner letzten die richtige gefunden hatte. sie ist ein absoluter beziehungsmensch gewesen. hab mich richtig wohl mit ihr gefühlt .

waren 6 monate zusammen, die letzten tage vor der trennung: haben zusammen den urlaub geplant, habe mit ihr zusammen für sie eine neue wohung ausgesucht, ihre eltern haben mich und meine eltern zum essen eingeladen. ein startschuss für eine längere beziehung war über happy. 1 woche später am valentinstag macht sie schluss, wegen ihrer arbeit und ihre unfähigkeit momentan kann sie keine eine beziehung führen. und ich dummer nheme noch ihre freundschaft an. 6 wochen später hat sie ein neuen festen freund und wenn ich sie zufällig sehe die beiden und das passiert öfters und hallo sage, tut sie und ignoriert mich ich nie exestiert habe.


es tut jedes mal weh. 1. das ich sie eventuell noch vermisse, das sie so früh schluss gemacht , das sie sofort wieder ein neuen hatte. das sie mich ignoriert, bin immer noch wütend jeden tag. hab echt keine lust merh auf beziehungen

01.08.2016 08:18 • #1


T
glaube echt, dass ich sie noch vermisse/ wütend bin, dass sie so früh schluss gemacht hat, wo wir gerade dabei waren was langes aufzubauen und sehr früh nach der trennung ein neuen freund schon hatte.

01.08.2016 09:45 • #2


T
musste heute morgen feststellen, dass noch was hinzukommt, wo ich sie nicht vergessen kann. seit Juli hat sie ja die neue Wohnung, die ich noch mit ausgesucht habe. hatte jetzt 3 wochen urlaub gehabt. da muss ich tatsächlich heute sehen, dass der neue freund von ihrer wohn ungin meinem bus einsteigt zum bahnhof. also hat er bei meiner ex übernachtet und ich muss ihn dann jetzt fast jeden morgen im bus sehen. ja toll

02.08.2016 08:02 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag