Verlorene Gedanken - Nachtrag

A
ende mai habe ich dich losgelassen.

ich erinnere mich an einen spaziergang anfang juni mit meiner schwester. anfangs sagte ich ihr, er wird sich melden, es kann nicht anders sein, er wird sich melden, ich gebe ihm zwei jahre. nach einer weile meinte ich, ich gebe ihm zwei monate. und am ende des spazierganges war ich mir sicher, dass es max. zwei wochen sein würden. es waren zehn tage.

die nächsten wochen und monate waren für uns beide sehr schwer, die nachbeben gewaltig.

und jetzt hast du seit dezember deine fesseln gesprengt, hast deinen job gekündigt und bist die 1000 km zu mir gezogen.

Wahre Liebe findet ihren Weg.

diesen satz trage ich in meinem herzen, für immer dein.

04.02.2015 02:43 • #1


Schattenwolf
Wow

Das ist so schön geschrieben,

die letzten zwei Sätze bereiten mir Gänsehaut,
eine wohlige Gänsehaut.

LG der Schattenwolf

05.02.2015 21:33 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag