die geschichte mit dem see finde ich ganz gut, manchmal habe ich das gefühl, dass sich mein see etwas glättet, aber dann, sobald ich auch nur daran denke den kleinen zeh zu bewegen, schiessen die wasserfontänen in die höhe
erstaunlich, jede einzelne sekunde bist du in meinen gedanken, ich rede ununterbrochen mit dir, oder besser, ich schreibe dir ständig in meinen gedanken
zum glück habe ich dir alles geschrieben, alles, was ich loswerden wollte
der drang zu schreiben bleibt, wie eine sucht, zu einer sucht bist du geworden
diese geschichte ist so verrückt, so soap-like, nur noch zum weglaufen, und genau das tue ich jetzt
endlich, e n d l i c h
es muss aufhören, deine verletzungen, deine ganze selbstgemachte katastrophe, bade allein darin!
ich könnte nach jedem wort, das ich schreibe, dieses kopf-gegen-die-wand-smiley setzen
du hast mir alles erklärt, ich verstehe es, und nein! ich verstehe es nicht! es sind nur ausreden, lügen, kälte, dummheit. aber du warst immer ehrlich, klar! wie hast du gesagt, in allen wichtigen dingen
und doch weiss ich, dass es dir gerade so geht wie mir. ich habe es dir erklärt und du wolltest es mir nicht glauben. doch, ich schwinge wie du, ich weiss, wie es dir geht, aber du hattest nicht den mut, das vertrauen, oder was auch immer, nenne es wie du willst
du hast es nicht geändert, du hast alles sausen lassen, passiv, schicksal, ich kann es nicht mehr hören
ein kind zu machen, dazu gehören immernoch zwei, so passiv ist das nicht, aber selbst das hätte ich hingenommen, nur nicht das danach, irgendwo muss schluss sein!
mir ist nur noch schlecht