Kesey
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 29
wie ich sehe, schreibst du dir weiter deine Gedanken aus Kopf und Seele. Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass dich jeder deiner Posts ein Stück mehr befreit. Da ich dir diesbezüglich einige Wochen voraus bin, hier die Gewissheit: es wird dir gelingen, du bist auf dem richtigen Weg und du wirst es schaffen, auch wenn es dir gerade unmöglich erscheint.
Ich habe gestern gegen meine Vorsätze gehandelt und nach drei Wochen die KS per Mail beendet. Sie hat sich sehr gefreut und wir haben heute zwei Telefonate geführt und insgesamt zwei Stunden gesprochen. Es war viel über das alltägliche Leben aber auch viel über uns. Wir sind diesmal nicht davongelaufen, auch wenn es Ablenkungsmanöver gab. Da wir in und mit Liebe auseinander gingen ist es wohl auch einfacher in meinem Fall. Die drei Wochen der Stille waren jedenfalls wichtig und gut - möchte sie nicht missen. Wir haben uns für den 1. Juni verabredet, mal sehen, ob das Treffen wirklich stattfinden wird und wohin die Reise gehen wird. Freundschaft oder doch wieder mehr..... Egal wie, ich merke gerade, dass mich die Sehnsucht nicht mehr schmerzt - was ein Fortschritt!
Hier ein Lied für deinen Kopf beim nächsten Spaziergang. Schon älter, aber immer wieder wahr:
Denk an dich und schick dir bisserl Kraft, habe gerade eine Portion über