2

Verlorene Gedanken

A
Liebe Celine, so wie du schreibst, so geht es mir fast jeden Tag. Aber jeden Tag wird es ein klein wenig besser. Im Februar hat das Erdbeben angefangen, alles zerstört und ich war einfach nur noch fassungslos. Aber damit war meine Geschichte ja keineswegs zu Ende, es gab ständig kleinere und noch viel mehr größere Nachbeben. Irgendwann habe ich angefangen mich einfach nur noch irgendwo still hinzulegen und mich von allem fluten zu lassen, immer wieder. Der Schmerz war unbeschreiblich, aber das brauche ich hier wohl niemandem zu erzählen. Und doch wird es besser. Es stimmt!
Mein wunderschönes Silvester kann ich nicht mehr zurückholen, es ist vorbei. Ich habe getrauert, geweint, mich aufgelöst und gedacht, dass es nie aufhört. Aber es wurde und wird besser, denn ich habe losgelassen. Jeden Tag ein Stückchen mehr, auch heute nochmal ganz viel.

Was mir sehr geholfen hat, war das Laufen. Anfang des Jahres konnte ich nicht mal einen Kilometer durchjoggen, jetzt schaffe ich neun völlig problemlos. Ich war da sehr hart gegen mich, aber ich habe dadurch viel viel Kraft gewonnen.

Ich danke allen hier, für das aktive, wie für das stumme Mitlesen. Ich wünsche euch viel Mut und Kraft, und es wird besser.

Ich habe gekämpft, und ich habe gewonnen.

Liebe Grüße

Arcenciel

10.07.2014 20:00 • #91


Kesey
Ich bin stolz auf dich.

Wir schaffen ALLES.

Kesey, der kleine Kardinal R.

10.07.2014 20:42 • #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag