2

Verlorene Gedanken

A
die wutwelle ebbt ab

die verzweiflung kommt, die tränen, die trauer, der schmerz, im brustkorb, im bauch, in den schultern...

ich vermisse dich, du fehlst mir.... mehr als alles, du, so wie du bist, so wie du riechst, so wie du lachst, so wie du dich anfühlst, so wie du schreibst, so wie du dich bewegst, so wie du deine linke augenbraue hochziehst, so wie du mich berührst, ..........

ich gehe in meinem eingefrorenen bild auf die andere seite des in der luft hängenden felsens, vielleicht ist es kein felsen, vielleicht erkenne ich nur die form, die farbe nicht, vielleicht wirfst du etwas schönes, etwas liebevolles, etwas gutes?

nein, das kann nicht sein. du hast es selbst gesagt, du bist eingefroren. wäre ich nur sofort weggerannt.

es tut nur noch weh

24.05.2014 16:30 • #46


A
irgendwie muss ich mich ablenken

ich denke an die 6 tage, daraus werden jetzt 60, 600, 6000 oder 60000, diese vielen 0 entlocken mir ein lächeln

24.05.2014 16:56 • #47


A


Verlorene Gedanken

x 3


A
version 1, ganz klar.

damit wartet auf dich etwas wunderschönes. ich habe heute einen papa mit einem babychen gesehen. er hat es fest an sich gedrückt. es ist ein wundervolles gefühl, du wirst sehen.

24.05.2014 17:34 • #48


A
was mich wirklich auf die palme gebracht hat, ist dein verschweigen der dinge, nicht zu reden und es dann auch noch ehrlichkeit nennen!

und du sagtest, du würdest dich über mich ärgern. ich frage mich worüber?

die sache mit dem bild geht mir nicht aus dem kopf, warum wolltest du ein bild von mir? für dein album? und das war nr 13. das ist vielleicht nicht fair, aber die wirkliche antwort ist mir schleierhaft. ist aber auch egal...

24.05.2014 18:30 • #49


N
Ein Bild ist Gegenwart, auch wenn sie Vergangenheit beinhaltet.
Ich habe auch ein Bild von ihm.
Es spiegelt sich so viel in seinen Augen wieder.
Ich schaue in diese Augen und dann sehe ich in die Seele!

24.05.2014 18:59 • #50


A
Hausaufgabe:

hm, das mit dem schickmachen bleibt so eine sache. ich lasse heute mal so halb gelten.

ich habe heute morgen gelacht und es tat gut, obwohl mein herz gleichzeitig weinte.

ich habe heute vormittag meinen zweistündigen laufspaziergang gemacht.

ich habe bis heute nachmittag nicht ich kann es nicht mehr schreiben, kann mich selbst nicht mehr lesen!

ich habe richtig gut gegessen, immer noch ohne hunger, aber immerhin. heute war unterste gewichtsgrenze, fünf monate essprobleme sind genug! das gab es nie! damit ist schluss!

ich habe meinen see geschützt.

ich trinke gleich einen guten wein, lese ein neues buch (danke kesey), diesmal krimi, keine L-romane mehr!

24.05.2014 19:10 • #51


A
ich sehe deine Antwort erst jetzt, Nicki 123,

und sie macht mich sehr traurig, denn du bringst das auf den Punkt, was ich nicht begriffen hatte. Er hätte vielleicht einfach ein Bild von mir, oder von ihm und mir gebraucht. Er hatte es sogar gesagt.

Aber warum er es jetzt will, das verstehe ich nicht.

Jetzt sind die T-schleusen wieder geöffnet....

24.05.2014 19:24 • #52


A
Aufwärts Tag 3

gestern keine tränen! es hat auch irgendwie klick gemacht.

heute bis jetzt einmal kleiner h.-anfall. aber die grundstimmung ist besser.

es heisst KÄMPFEN!

26.05.2014 13:03 • #53


A
Ich lasse Dich los.

27.05.2014 19:33 • #54


Kesey
Ein guter Gedanke - behalt ihn fest in dir, er wird immer wieder versuchen, zu entkommen, aber dieser Gedanke gehört dir und mit der Zeit weiß er es auch und wird bei dir bleiben, von ganz allein! Bei mir wirds auch ein Krimi - ein neuer aus dem Stapel der Bücher, die neben meinem Bett liegen. Geben wir uns Geistesnahrung und finden darin Liebe für uns selbst!

Sei lieb gegrüßt

Kesey

27.05.2014 19:50 • #55


A
Ich habe Dir alles gesagt und geschrieben. Ich habe mich verabschiedet, es ist vorbei. Ich habe Dich losgelassen.

Ich habe keine Worte mehr

28.05.2014 12:34 • #56


A
jetzt ist es so gekommen, wie es kommen musste. das ende war am anfang schon klar, verrueckt nicht? denn es hat nie einen freien herzensmoment von deiner seite gegeben.

du gehst zurueck mit den worten, dass du DAS gefuehl mit mir hattest, was du immer gesucht hast. du gehst zurueck aus pflichtgefuehl, aus traurigkeit, nicht mal geredet hast du mit mir.

zurueck bleibt viel nachdenklichkeit, ich verstehe nicht. ich verstehe deine fesseln nicht. erinnerst du dich? ist es das, was dich zurueck haelt? du hast es mir vor zehn jahren geschickt.

Der Panther (Rainer Maria Rilke)

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.

ich lese gerade hier im forum Manfredus Geschichte und dieses zitat Auszug aus dem Buch Johannes : Die Maske - von Tobias Brocher
oder mit fortsetzung
http://www.deanita.de/nachdenkliches/nd_diemaske.htm

du hast mich nie um zeit gebeten, erst ganz am ende. du haettest sie bekommen. du hast nicht mit mir geredet, es haette die dinge veraendert.
ich bin traurig fuer das verlorene uns, das nicht sein sollte. ich bin traurig fuer dich, denn dein lachen ist wundervoll, nur viel zu selten. ich wollte dir zurufen lebe, wage es, habe mut, und wenn es ohne mich ist.

03.06.2014 19:07 • #57


A
hoffnung, heute ist viel traurige hoffnung in mir. die fuenf monate waren ein einziger alptraum, so traurig, so unnuetz, so viel herzschmerz fuer nichts. jetzt hast du dich umgedreht und tust so, als ob das alles nicht passiert waere. aber irgendwie kann ich das nicht glauben.

ich schaue in meine mailbox und denke dann, gleich ist eine mail von dir da. dann kommt die erkenntnis, dass es nicht mehr, nie mehr der fall sein wird. ob es dir auch so geht?

hm, es ist noch ein weiter weg, bis ich dich endlich zu ende gedacht und gefuehlt habe.

03.06.2014 21:54 • #58


A
kannst du dir vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn du ein freies herz gehabt hättest?


kein wegrennen vor irgendetwas, keine schuldgefühle, keine abhängigkeit, keine fesseln

nur den moment leben, das wunderschöne gefühl auskosten

04.06.2014 09:39 • #59


A
die kompassgeschichte hat mich richtig fuchsig gemacht, was für ein schwachsinn!

was ist der unterschied zwischen einem kompass, einem stern, einem herzen und nehmen wir meinetwegen noch den windhauch dazu?

ein stern ist immer da, tag und nacht, er ist eine sonne, glühend heiss, spendet licht und leben, verbrennt dich, wenn du nicht aufpasst.... er lässt die menschen träumen.

ein windhauch streicht um dich herum, lässt sich nicht einfangen, er kann sich zu einem sturm auswachsen oder still sein, er ist wie das leben, veränderung.

und das herz? ja, dieser frage gehst du aus dem weg, da rennst du weg vor.

ein kompass ist ein nützliches gerät, kann kaputt gehen, wenn man nicht aufpasst, er zeigt richtungen an, er zeigt nur an, gibt nichts vor, du musst selbst entscheiden, wo du lang gehst. er lässt nicht träumen!

aber was soll's, ich marter mir hier das hirn für nix und wieder nix! dreh mich im kreis, was für eine vergeudete zeit!

war eh klar, 1000 km sind einfach zuviel, da siegt eine traurige nichtmalgemeinsamurlaubohnekindjetztmitungewolltemkindnur200kmferngewohnheitsbeziehung!

bei soviel unvernuft (meinerseits) kann ich nur gegen stahlbetonwände laufen. und jetzt heul ich so 'nem typen hinterher, der mir nicht nur einmal schlecht getan hat! tja, doofheit gehört halt bestraft!

04.06.2014 13:02 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag