Lied für meine verlorene Liebe

Ehemaliger User

Ein Indianer kennt kein Schmerz,das hab ich immer gedacht aber jetzt wo ich dich seh tut es doch so weh wie hamn wir das nur gemacht wie konnte das nur pasiern,wir hatten doch soviel vor wieso mußten wir dan verliern?

Wenn du mit ihm schläfst denkst du dann immer noch an mich?
Machst die Augen zu und stellst dir vor das wäre immer noch ich?Und wenn du ihn küsst denkst du dann noch an mich

Hör mir die alten Platten an und denk zurück an jeden Moment der ganze Film er fährt vorbei doch wo bleibt das Happy end?
ICH GLAUB ich werd es nie verstehn, sag mal ist dir überhaupt klar?Das du jeden Tag das verrätst was eigentlich unsere Sache war

In diesem Sinne liebe Desiree wünsche ich dir alles gute für dein weiteres Leben und das dein neuer Freund es besser macht wie ich und du glücklich bist

Ich werde unsere schönen Zeiten nie vergessen die schlechten bereue ich aber aus diesen Fehlern lerne ich aber glaube nicht das ich nochmal nen Mensch sosehr lieben kann wie dich doch leider hält die erste Liebe nur in den wenigsten fällen


Dein Samy

27.07.2002 00:41 • #1


Mirjam


286
9
7
Hi Samy......
hört sich schön an. ich habe jedoch ein anderes Lied im Kopf zur Zeit:

You don`t know how you met me
you don`t know why
you can`t turn around and say good bye
all you know is when I`m with you
I`ll make your free
and swim through your vains like a fish in the sea

I`m singing....
follow me everything is allrigt
I`ll be the one who took you in at night
and if you want to leave I can guarantee
you won`t find nobody else like me !!!


Finde ich auch sehr schön und passend
Für meinen Ex-Schatz !

28.07.2002 00:53 • #2


lpn


und jetz ist es an der zeit dich zu fergessen jetz kommen trännen doch ich werde ganz
alleine vor dem weißen licht mehr stehen du gibst vor mich zu verstehen doch bitte ich tus
selbst nicht und was du machst ist im entefekt ein selbst dist du nur der selbst bist und
trotzdem bin ich gut genung er jedes deiner worte schreibt dir mein kopf und gut tut oh got
tut wenn du sihst wie ich liebe aus versweiflung doch mit der zeit dreht mich ganz allein
der alk um du warst das licht jetz der schaten deiner selbst weils mich ankotzt verrückt
macht wie du dich ferstälst und für was besseres hältzt tut mir leid baby keine changse
ich war zwar auch nicht immer glold doch du nicht ma bronkse und was du glaubst zu wissen
spar dir deine lügen wenn ich gerade erlich bin ist es nicht mal übertriben machts dir spaß
mich zu sehen dann geh gleich falls du bitsch guck mich an und du merkst das du nicht mal
was besseres bist ich hab es lang genung mit angesehen und jetz kann ich drüber sprechen du
redest von der rede rum doch hast mich zu ersetzen guck mich an ich bin nicht jeder man
doch sag es allen jetz und dan weiß es jeder man ich hab es lang genung mit angesehn jetz
kann ich drüber sprechen du redest von der rede rum doch hast mich längst vergessen war es
leicht mich zu ersetzen guck mich an ich bin nicht jeder man du kannst gut schau spielern ja
mein schatz du bist heute nichtmals ein unbeschribenes blatt du warst mich ab fakelst mich
die tatsache das du ne *beep* bist sondern das ich dir geglaubt habe richtig ist das du
die flanken drest die deine augen jap ich bin grad voll das Ar. hab hunderttausend
frauen lass mal ebent über dich reden achso wie gehts eigendlich und glaubst du selber
diese schei. die du sprichst doch schluss endlich sind wir zuweit gegangen und meine
leute hatten recht ich war blind ferdammt doch jetz ist alles an der schei. auch mal
dein leben wars für träume was für pläne ich will nicht mehr drüber reden du bist weg
aus meinem leben und es tut nicht mehr weh den was du liebst ferläst mich ganz egal ob es
gerecht ist heute kann ich bschließen motor an und erster gang doch fergessen wärd ich erst
kalt mein leben lang ich hab es lang genung mit angesehen jetz knn ich drüber sprechen du
redest von der rede rum doch hast mich längst vergessen war es leicht mich zu ersetzen
guck mich an ich bin nicht jeder man doch sag es allen jetz und dann weiß es jeder man ich
hab es lang genung mit angesehn und jezt kann ich drüber sprechen du redest von der rede
rum doch hast mich längst vergesen guck mich an ich bin nicht jeder man doch sag es allen
jetz dann weiß es jeder mann ich war naif genug und dachte alles echt doch das ende vom
lied war nicht so perfect manchmal redet man sich schöner als es ist und die quitung kommt
zu letzt als schlag ins gesicht ich hab es lang genung mit angesehen jetz kann ich drüber
sprechen ich rede von der rede rum und kann dich nicht vergessen ist nicht leicht dich zu
ersetzen für dein schatiges spiel du warst die eine und heute bist du eine zuviel

18.01.2014 16:12 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag