arcenciel
Gast
ich gehe heute Abend wieder laufen. Immer wenn ich Kummer in meinem Leben hatte, bin ich gelaufen. Dem Kummer weggelaufen? Jedenfalls hatte es bisher immer geholfen, nicht sofort, aber doch recht schnell.
Ich schreibe hier vor mich hin, um meine Gedanken zu ordnen und weil ich manchmal diese abgefahrene Hoffnung in mir habe, dass sich die Dinge doch noch aendern. Das wird wohl eine Weile noch so sein. Andererseits weiss ich gar nicht genau, ob ich eine Aenderung ueberhaupt wollen wuerde. Wenn ich ganz ehrlich bin, stellt sich die Frage ja auch nicht. Manchmal schaue ich trotzdem auf mein Handy und denke, dass endlich eine Nachricht da ist. Aber natuerlich nichts.
Ich habe ein Buch bekommen: Wenn der Partner geht, von Doris Wolf. Naja, eine Partnerschaft gab es bei mir nun nicht wirklich, das Buch ist aber trotzdem interessant. Ich hoffe, dass es mir ein wenig hilft. Dann habe ich mir heute einige Male dieses Video angeschaut, hat Manfredus geschrieben: https://www.trennungsschmerzen.de/wie-ge ... s5925.html.
Liebe Gruesse, und ich wuensche Dir einen sonnigen Abend,
C.