629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

geena27
Zitat von tanny:
Huhu meine lieben....

Ich existiere auch noch....

Drueck euch


tanny du liebe, schön von dir zu lesen,
wie geht es dir denn?

ich drück dich auch

10.06.2014 11:29 • #5926


T
Ganz ehrlich liebe geena,die trauer u die sehnsucht nach ihm sind unveraendert.
Taeglich denke ich an ihn u weine um unsere verlorene bezidhung.
Doch fuer sohni beisse ich much durch u kein mensch kann erahnen wie es in mir aussieht.
U bei dir?
Drueck dich ganz lieb

13.06.2014 05:37 • #5927


A


Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3


Andi63
Huhu alle,

wie gehts denn Euch, man liest hier nicht mehr viel
hat aber jede Menge Youtube Kram hier?
Neuer Trend den ich da verpasse?

13.06.2014 13:34 • #5928


geena27
Zitat von tanny:
Ganz ehrlich liebe geena,die trauer u die sehnsucht nach ihm sind unveraendert.
Taeglich denke ich an ihn u weine um unsere verlorene bezidhung.
Doch fuer sohni beisse ich much durch u kein mensch kann erahnen wie es in mir aussieht.
U bei dir?
Drueck dich ganz lieb


ach liebe tanny,
immer noch so schlimm?
ich wünsche dir, dass du es bald schaffst ihn loszulassen und nach vorne zu schauen, nicht nur für sohni sondern vor allem auch für DICH, weil du es wert bist, du liebe.

bei mir ist alles sehr ruhig, doch das ist im moment auch ok für mich, aufregung hatte ich eh genug.

ich drücke dich auch ganz lieb
und lass immer mal wieder was lesen von dir

14.06.2014 22:14 • #5929


geena27
Zitat von Andi63:
Huhu alle,

wie gehts denn Euch, man liest hier nicht mehr viel
hat aber jede Menge Youtube Kram hier?
Neuer Trend den ich da verpasse?


A N D I
wie geht es dir/euch?

ja ist sehr ruhig geworden hier, entweder geht es allen gut oder es geht vielen so wie mir...es ist ruhig und ohne viel auf uns abs, dann gibts nicht viel zu schreiben.

lg an neja und lost (wenn du von ihr hörst/liest)

14.06.2014 22:21 • #5930


bibi66
Hallo ihr Lieben,

ich lebe auch noch. Bei mir ist es auch im Moment ruhig. Die Scheidung geht zwar nicht wirklich voran, aber mir geht es gut. Ich halte mich seit längerem mehr in einem anderen Thread auf. Dort habe ich einige Leute aus der näheren Umgebung kennengelernt, mit denen ich mich schon ein paar mal getroffen habe. Wir sind wirklich ein toller Haufen. Also, dieses Forum entdeckt zu haben, war wirklich das Beste, was mir passieren konnte.

Auch wenn es hier sehr ruhig geworden ist, muss ich doch oft an euch denken.

Lasst es euch gut gehen.

LG
bibi

14.06.2014 22:33 • #5931


M
Auch wenig YouTubes hier.

15.06.2014 10:04 • #5932


M


28.06.2014 00:14 • #5933


N
MmB ,

du gehst aber spät ins Bett.
Da bräuchte ich keinen Sandmann mehr.
Haste schön geträumt?

28.06.2014 11:15 • #5934


N
Zitat von bibi66:

ich lebe auch noch.


...und das ist gut so. Denn sonst könntest du heute gar nicht deinen Geburtstag feiern.

Also Happy birthday, liebe bibi und alles Gute für dein neues Lebensjahr, das dir eine Menge Entscheidungen bringen wird, die deinem Leben eine neue Richtung geben werden.
Genieße diesen Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich kräftig feiern.
Es kann alles nur besser werden und du befindest dich ja auf dem richtigen Weg.
Ich wünsche dir viel Kraft, Mut, Ausdauer, Energie, Schwung, Elan, Courage,Vitalität, Leidenschaft, Stärke, Feuer, Hingabe, Ehrgeiz...für alles, was da kommen mag.

Sei lieb und fest gedrückt von Neja


...und alle tanzen mit dir...


29.06.2014 11:18 • #5935


bibi66
Hallo Neja,

vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche.

Ja, ich werde es mir heute und auch in Zukunft nur noch gut gehen lassen. Heute werde ich im Kreise meiner Familie feiern. Leider muss meine Tochter arbeiten, aber so ist das halt in der Gastronomie. Sie hat mir aber heute Nacht schon gratuliert.
Mir geht es eindeutig besser als noch vor einem Jahr. Auch, weil ich hier im Forum unheimlich nette Leute kennengelernt habe.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße auch an Andi.

LG
bibi

29.06.2014 12:00 • #5936


G
Liebe Bibi
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich ordentlich feiern

Schön zu lesen, dass es dir besser geht. Weiter so

29.06.2014 12:30 • #5937


N
Hey, Wölkchen, wie geht´s?

29.06.2014 12:31 • #5938


G
Hallo Neja Danke mir gehts ganz gut.

Komme mit meinem Ex gut klar, finde immer mehr zu mir. Und fange an mich zu schätzen.
Arbeite und trainiere immer noch viel.

Ab und an mal scheint mir mein Leben wohl zu langweilig und dann bringe ich MännerChaos rein
Aber ich wähle wohl immer (unbewusst) Männer die sowieso nichts für mich sind. Ist wohl ein Selbstschutz.Aber ich arbeite dran

Wie geht es dir?

Hier ist es sehr ruhig geworden. ich hoffe es geht allen gut und das es daran liegt.

Wir müssen uns mal alle wieder auf ein gläschen treffen

29.06.2014 14:35 • #5939


L
Hallo BIBI ,
auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüsse und alles nur erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr. Lass dich feiern und hochleben, hab viel Spass und freue dich auf die Zukunft...

An alle Anderen lasse ich mal ganz dicke Drücker und Knutscher da

Wie ich ja schon geschrieben hatte, hat ein Orkan keinen Stein in meinem Leben mehr auf dem anderen gelassen. Und ich setze nun die einzelnen Bausteine wieder neu - aber ganz anders - zusammen. Es ist nicht leicht, aber es fühlt sich richtig an - auch wenn ich vieles zurücklassen muss und viele viele Tränen fliessen

Bin noch oft hier und lese mit...

Herzliche Grüsse von Eurem Kölsch Mädche

29.06.2014 14:41 • #5940


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag