flowernine
Mitglied
- 3
Wie geht es euch mit euren Schmerz? Geht es euch besser oder schlimmer?
Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten und Anregung.
eure flowernine

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
flowernine
Mitglied

Neja
Gast
Allerdings ist meine Trennung schon fast 2 Jahre her und sie ist für mich kein Thema mehr. Es hat aber über ein Jahr gedauert, bis ich mit der Situation umgehen und sie akzeptieren konnte. Und ich war schon am Verzweifeln, weil ich dachte, dass ich aus diesem Labyrinth keinen Ausweg mehr finden werde.

Miss-Misery
Mitglied

flowernine
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von flowernine:Manche verneinen das die Trennung etwas mit den Tot zusammenhängt.
Zitat:Körperlich geht es mir auch nicht gerade gut und schlafen kann ich auch nur mittels Beruhigungstee.Manchmal da wünschte ich mir es gäbe eine Gefühlsausknopf den man drückt und diese Gefühle ausgeblendet werden. Ich habe ihn sehr geliebt und mit ihn habe ich mich entlich komplett
gefühlt. Und dann hat er mein herz herausgerissen und zerfetzt.

Miss-Misery
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Miss Misery:Aber wenn man es nur verdrängt, hat man keine Chance, dass es besser wird... denke ich

Ikaros
Mitglied
suse34
Mitglied
kiki1970
Mitglied
flowernine
Mitglied
:kuss:
einfach_ich92
Mitglied
Ich spreche aus Erfahrung