629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

T
Ihr Lieben,

ich drück Euch alle mal ganz fest!

Ich bin wieder hier, diesmal in nem neuen Thread...

Ich denke so oft an Euch!

Neja, ich hab deine Nummer nicht mehr
Glückwunsch zum OMA Sein!

Von Herzen alles Liebe für Euch alle!

07.09.2015 10:12 • #6136


R
Hallo Ihr Lieben

lange war ich nicht mehr hier..... meine Güte wie die Zeit rennt.... ist es wirklich schon 3 Jahre her daß ich die so ziemlich dunkelste Zeit meines Lebens durchlebte ?

Immer wieder denke ich an Euch alle, meine Weggefährten in meiner intensiven Zeit hier im Forum; als ich täglich sehr viel gelesen und auch viel geschrieben habe... Es war unglaublich wichtig für mich zu spüren, daß ich immer noch normal war mit diesem rasenden Schmerz, daß ich nicht allein war mit meiner großen Verzweiflung, daß es recht vielen die sehr geliebt haben (und von der Trennung überrascht wurden) ganz genau so ging... Das war unglaublich hilfreich und heilsam.

Wie geht es mir inzwischen?
Psychisch geht es mir super, ich lebe mit großer Lebensfreude, habe die Ehe vollständig abgehakt, und mein Herz ist frei und offen. Beruflich entstehen gerade neue und spannende Wendungen, wodurch ich ganz viele neue interessante Menschen kennenlerne. Ein schöner Freundeskreis ist gewachsen, das genieße ich auch sehr.
Einen Partner habe ich dagegen noch nicht wieder. Vielleicht weil ich genauer hinschaue und viel mehr auf mich achte. Eine Affaire? Nein danke. Oder aus Einsamkeit mit einem Mann was anfangen wenn ich gleich weiss den möchte ich niemals als festen Partner ? Nein danke...... Leider sind die meisten Männer die mich wirklich faszinieren in festen Händen und damit absolut tabu für mich ; erschrocken war ich, daß einige davon durchaus mehr oder weniger offen signalisierten daß sie gegen eine Affaire nichts hätten.... Aber irgendwie genauso traurig ist, daß Singlemänner die zu einer Gruppe dazustoßen dazu neigen sich wie die Fliegen genau an eine der verheirateten Frauen in dieser Gruppe zu kleben (kommt mir so vor als wenn die denken: die hat schon jemand gewählt, die muß toll sein ), und die Singledamen werden komplett ignoriert . Verdrehte Welt, und danke, kein Bedarf.... da weiß man doch nie ob man gerade die Dritt- oder Viertfrau ist, Schmerz wäre vorprogrammiert !

Es ist mir durch diese Erlebnisse aber auch klar geworden warum es für meinen Ex so leicht war Affairen zu haben. Ein klares Nein ist durchaus nicht in jeder Situation einfach; es ist allerdings extrem notwendig, um anderen und sich selbst (!) Schmerz zu ersparen....

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf irgendwann über Mr. Right zu stolpern. Bis dahin genieße ich es, daß mir keiner Vorschriften macht wie ich meinen Tag einzuteilen hätte
Und ich genieße es, daß es mir nach diesem schrecklichen halben Jahr in 2012 wieder so gut geht.

Allen die neu, oder noch immer mittem im Schmerz festhängen kann ich nur sagen: Gebt Euch nicht auf ! Nehmt jede Hilfe an die ihr kriegen könnt und die Euch hilft diese schreckliche Zeit durchzustehen. Wenn ihr es wirklich wollt wird der Schmerz irgendwann immer kleiner werden, dann verschwinden, und schließlich nur noch eine Erinnerung sein. Sobald ihr ganz tief innen und ganz ehrlich und mutig beschließt wieder vollwertig leben zu wollen wächst automatisch die Kraft die Euch hilft alle verstörenden Erlebnisse zu verarbeiten und hinter Euch zu lassen, und es tun sich genügend gute neue Wege auf ...

Ich wünsch Euch allen eine bunten, erlebnisreichen und sonnigen Herbst

10.09.2015 00:16 • x 1 #6137


A


Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3


bibi66
Liebe 2cat,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Ich hoffe, Du hattest bisher einen sehr schönen Tag und lässt Dich noch ordentlich feiern.

Liebe Grüße
bibi

08.10.2015 19:32 • #6138


bibi66
Hallo ihr Lieben,

da es hier sehr still geworden ist gehe ich mal davon aus, dass es euch Allen gut geht.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Start ins Jahr 2016.

Eure
bibi

23.12.2015 19:51 • #6139


Andi63
Den schließen wir uns an

Liebe Grüße Andi63 Neja

23.12.2015 20:48 • #6140


G
Ich wünsche euch auch ein tolles Weihnachtsfest

23.12.2015 22:29 • #6141


C
Wie schön etwas von euch zu lesen!
Frohe Weihnachten, viel Spaß, viele Kekse und viel Liebe!

24.12.2015 09:38 • #6142


geena27
Schön von euch zu lesen, auch von mir frohe Festtage und alles Gute für 2016
geena

24.12.2015 23:52 • #6143


K
Krieg mich mal wieder nicht mehr eingeloggt ..
Auch von mir alles Liebe für Euch...
lost1962

25.12.2015 12:37 • #6144


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag