629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

C
Lieber Andi,

auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag!
Feier schoen mit Neja und auf ein neues wunderbares Jahr!

Baci!

05.05.2015 13:55 • x 1 #6121


Andi63
Hallo Ihr alten Hasen, vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.
Ich lese hier ab und zu, aber wirklich nur ab und zu noch mit. Neja erzählt mir meistens das wichtigste und antwortet auch schon mal in meinem Namen ....

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr umschifft erfolgreich diese tiefen Löcher.

Viele Grüße an alle hier
Euer Andi

05.05.2015 15:25 • #6122


A


Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3


Einen sehr wunderhübschen 14.05. euch hier und überall.

Immerhin wurde durch meine Abmeldung die Frage der PNs beantwortet, ganz gar und roh geht auch nichts.

Heute nicht das eigene Sichtfeld gegen null verkürzen, voll abschiessen ist keine Lösung.

Fröhlich bleiben

14.05.2015 11:15 • #6123


N
Mädels, wie geht´s euch? :gruppenkuscheln:
Schickt doch mal ein kurzes update, damit ich wieder auf dem neuesten Stand bin! :wink:

Ich hab was Neues!
Nein, keinen neuen Mann. Andi ist immer noch da. :herz:
Aber ich bin jetzt eine Omi. (@MmB: nicht frech werden jetzt! :P )
Unsere Püppi wurde einen Tag zu spät geboren. (von meiner Pflegetochter)
Na ja, nach Ansicht von Andi, denn sie kam einen Tag nach seinem Geburtstag.
Und sie musste schon beim Opi zum Fotoshooting herhalten. Da machte sie gute Miene und war liebe Püppi. Ihren Opi scheint sie zu mögen. :herz:
Aber ihre Omi nicht. :evil:
Kaum einen Tag alt zeigte sie mir schon, wo der Hammer hängt. Und der hängt bestimmt nicht bei mir! :roll:
Ich hielt sie im Arm, streichelte sie und redete mit ihr. Da ballte sie ihr kleines Fäustchen, tat so, als ob es sie am Kinn juckte und....
....zeigte mir den Mittelfinger.
So´n Biest!
Wenn ich mit meiner Tochter telefoniere und ihr Papa dann zu unserer holden Prinzessin sagt:Mama telefoniert mit Omi., dann brüllt sie los, als wenn ich sie übers Knie gelegt hätte. :shock:
Und wenn ich sie jetzt im Arm halte und mit ihr erzähle, verdreht sie doch wohl die Augen! :roll: :(
Ferien bei Omi sind gestrichen! Es gibt keine Weihnachtsgeschenke und Geld leihe ich der Göre auch keins!

Ansonsten geht´s uns gut.
Und bei euch? :D :kuss: :freunde:

10.06.2015 18:37 • #6124


geena27
Haaalllloooo liebe Neja :D,
das sind ja wunderschöne Neuigkeiten, gratuliere! :grinsen:
Auch wenn die Kleine dir noch das Fäustchen, den Mittelfinger und die lange Nase zeigt :boese: ....irgendwann wird sie die Omi lieben :herz: und die Omi wird sie bestimmt verwöhnen, da wette ich drauf :D
Schön, dass es euch gut geht.

Mir gehts gut, eigentlich :roll:

Ich habe mit Jahresende meinen Job gekündigt und mache jetzt eine Ausbildung, die ca. ein Jahr dauert und mit ein bisschen Glück und Daumen halten, kann ich sogar ab Herbst bereits in dem Beruf arbeiten. So gesehen siehts also sehr gut aus. Ich wohn jetzt wieder bei Muttern, :shock: naja, das ist nicht ganz so berauschend, :roll: aber da ich aufgrund der Ausbildung zur Zeit weniger verdiene, beiß ich jetzt mal ein Weilchen in diesen (sauren) Apfel.

Und sonst tut sich leider gar nichts. Das macht mich im Moment auch ein wenig unrund (sagen wir hier). Ich treffe zwar Freundinnen und sperr mich nicht ein zuhaus, aber männermäßig tut sich gar nichts. :boese: Jetzt würd ich mir schon wieder einen Mann an meiner Seite wünschen :( . Tja keine Ahnung warum das so ist und wie ich das anstellen könnte. Also harre ich der Dinge, die da kommen oder eben auch nicht :shock:

Aber Schluss mit herumraunzen :), jedenfalls alles 1000x besser als ich hier das erste Mal reingeschaut habe.
Ich würd mich auch freuen mal wieder von allen was zu lesen.

Liebe Neja, schön dass ich wieder mal was von dir/euch gelesen habe. Ich hoffe Andi gehts auch gut (ich weiß, er hat ja dich ;-) ).
Drück und küss die kleine Maus (wenn sie dich lässt :D:D:D ) :anbeten:

Bis bald mal wieder
Lieben Gruß
geena :)

10.06.2015 21:40 • x 1 #6125


Glückwunsch Tante Neja

Du kennst das

Denken ist einfacher als machen in dem Sinne

Es gibt viel zu tun

13.06.2015 14:15 • x 1 #6126


N
Schwesterherz ,heute ist dein großer Tag.

Happy birthday, meine große Schwester, alles Liebe und Gute und egal, was passiert, denk immer daran:

Frauen sind wie ein guter Wein,
je älter sie werden,
desto besser werden sie sein.


Lass dich ganz fest knuddeln und knutschen


21.07.2015 12:45 • #6127


N
Und hier für alle noch einmal zur Erinnerung:



Ich hoffe, es geht allen gut.

Liebe Grüße aus Magdeburg

21.07.2015 12:58 • #6128


M
Hallo zusammen,

hab doch glatt mein Pw vergessen, weil ich nur noch als Gast hier zu besuch bin

Neja, herzlichen Glückwunsch zur Oma-schaft. So ne Flotte Oma hat auch nicht jeder

Ansonsten kann ich mich nur Geena anschließen, Männermäßig läuft gerade so gar nix. Oder ich habe selbst in meinem hohen Alter noch die Gabe mir immer die Falschen auszusuchen

Der Ex der mich damals hier her führte, hat es tatsächlich geschafft, dass wir heute gute Freunde sind. Besuchen uns öfter und nachdem er gepeilt hat, dass in Sachen Liebe und Beziehung bei mir nix mehr geht, hat er seine Ambitionen auch eingestellt und wir sind wirklich die besten Kumpel wieder. Ich necke ihn noch immer damit, dass er irgendwann auch meinen Standardspruch bringen wird, dass der Kelch an ihm vorbei gegangen ist

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer. Mit viel Sonne, Harmonie und Liebe

Liebe Grüße
Morgaine

21.07.2015 19:03 • x 1 #6129


bibi66
Huhu Antje,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.

Ich hoffe, Dir geht es gut und Du kannst den Tag genießen. Lass Dich schön feiern.

LG
bibi

21.07.2015 19:29 • #6130


C
Liebe antje!

Ganz viele Geburtstagknutscher
Ich hoffe es geht dir gut und du hast den Tag genossen.

Brav bleiben.

21.07.2015 23:12 • #6131


Andi63
Hi Foris,

ich antworte hier mal für Antje die Schwierigkeiten hat den langen Text als Gast zu posten. (Hat Ihr Passwort erfolgreich verlegt)

Also:
Vielen lieben Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche fühlt Euch alle heftigs gedrückt. Schön dass Ihr an mich gedacht habt
Euer Kölsche Mädsche

22.07.2015 11:26 • #6132


Andi63
So dann auch mal ein paar Neuigkeiten von mir:

Es ist doch schon unglaublich wie das Leben so mit einem spielt.
Vor etwas mehr als zwei Jahren war ich durch meine Trennung noch am Boden zerstört, und nun bin ich erfolgreicher Teilzeit Opa und führe ein kleines aber feines Familientaxiunternehmen.

Ich finde das einfach der Hammer wie sich das alles so entwickeln kann. Mein Leben habe ich total umgekrempelt, gezwungenermaßen. Raus aus dem alten Trott und komplett neu angefangen. Mit 50 !

Und es funktioniert. Natürlich läuft nicht immer alles glatt, aber das nennt man LEBEN denke ich mal.

So an alle die mich noch kennen:

Fühlt Euch gedrückt und geknuddelt, Kopf hoch und vorwärts gehts.

An die, die hier mitlesen und noch tief drin stecken:
Es wird besser mit der Zeit, lest Euch die Geschichten durch und schöpft daraus Kraft. Die Tiefschläge werden irgendwann weniger und das Leben wieder schöner.

Ich wünsche Euch eine schöne und Sorgenfreie Zeit

Euer Andi

22.07.2015 11:45 • #6133


L
Hurra - Stunden später (meine Schuld, nicht die des Forums) mit neuem PW kann ich wieder schreiben !

22.07.2015 13:49 • #6134


L
Ihr Lieben

Ganz vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich hab mich so gefreut, von Euch zu lesen. War schon ewig hier nicht mehr eingeloggt u ohne Andis Hinweis hätte ich gar nicht mitbekommen, dass mich hier noch nicht alle vergessen haben.

Ich hoffe, dass ihr alle auf einem guten Weg seid. Nach einem turbulenten und teilweise sehr (nerven)-aufreibendem Jahr baue ich zuversichtlich immer weiter an meinem Weg herum. Kraft und Stärke ziehe ich nach wie vor aus meinem Sport (Wölkchen wäre stolz auf mich). Und auch innerhalb meiner Familie läuft einiges wieder runder
Auf und Abs gibts immer wieder - langweilig wirds nie. Aber ich habe gelernt, mich nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen zu lassen.

Ich denke noch sehr oft an euch und unsere gemeinsame Zeit hier im Forum,
drücke und knutsche euch von ganzem Herzen


Euer Kölsch Mädche

22.07.2015 14:07 • #6135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag