wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
6144
• Seite 407 von 410 • <1 ... 406, 407, 408 ... 410>
G
Gewitterwolke Mitglied
Beiträge:
3073
Themen:
1
Danke erhalten:
205
Mitglied seit:
Zitat von 2cat:
Woelkchen,
Hauptsache du widmest dich nicht dem Büro! ! Alles andere ist erlaubt und erwünscht. Und bitte fang jetzt nicht mit den jahren an.. zuerst musst du die Monate in den Griff bekommen.
Buonanotte! !
Hahaha Kätzchen, ich starte mit den Monaten und taste mich langsam an die Jahre
•
#6091
bibi66 Mitglied
Beiträge:
1988
Danke erhalten:
235
Mitglied seit:
Hi Wölkchen,
mir geht es ein ganzes Stück besser. Körperlich habe ich mich gut erholt und kann mein Gewicht seit dem Aufenthalt in der Tagesklinik halten.
Geschieden bin ich immer noch nicht und dieser Rosenkrieg kostet eine Menge Nerven. Letzten Monat habe ich meinen Ex vor Gericht gesehen. Man sieht der schlecht aus. Da nutzt auch keine Sonnenbank. Ich muss ja nur aufpassen, dass ich mit ihm nicht noch Mitleid bekomme. Es war aber schon eine komische Situation. Ich hatte mir am Abend vor dem Gerichtstermin Klamotten zurecht gelegt, wollte schließlich ordentlich dort auflaufen. Am nächsten Morgen habe ich mich aber um entschieden, weil ich mich darin nicht wohl fühlte. Dann kam's. Als wir uns alle im Gerichtssaal die Jacken auszogen, musste ich innerlich echt mal schmunzeln. Mein Ex trug Jeans und ein blau-weiß kariertes Hemd. Was trug ich? Eine Jeans und eine blau-weiß karierte Bluse. Wir waren eindeutig zulange zusammen.
Meine Tochter ist Anfang Dezember ausgezogen und ich gewöhne mich so langsam daran, dass ich jetzt ganz alleine bin. Wobei, ich habe ja mittlerweile Jemanden kennengelernt und wir tasten uns so langsam heran.
Liebe Grüße
bibi
•
#6092
A
Wie geht es Euch mittlerweile IV
x 3
G
Gewitterwolke Mitglied
Beiträge:
3073
Themen:
1
Danke erhalten:
205
Mitglied seit:
Bibi da musste ich aber lachen. Was für ein anblick im Gericht
Freut mich sehr das du dich erholt hast
Ui du hast jemanden kennengelernt. Das finde ich toll Ich wünsche dir nur das Beste du hast es verdient
Wohnt deine Tochter weit weg?
•
#6093
bibi66 Mitglied
Beiträge:
1988
Danke erhalten:
235
Mitglied seit:
Hi Wölkchen,
ja der Anblick war echt amüsant. Keine Ahnung, ob die anderen es auch wahrgenommen haben.
Ja, ich habe Jemanden kennengelernt. Deshalb fahre ich mittlerweile auch öfters an Deinem Wohnort vorbei. Ich treffe mich auch regelmäßig mit einigen Leuten aus dem Forum. Das ist ein toller Haufen.
Meine Tochter wohnt nicht weit weg. Sie wohnt jetzt in dem Ort, wo sie auch arbeitet. Der Auszug kam allerdings ein wenig plötzlich, da er erst für Ende diesen Jahres geplant war.Sie hat ja letztes Jahr ihre Ausbildung mit Bravour gemeistert, wurde übernommen und hat jetzt schon die Stelle als stellvertretende Geschäftsleitung.
Liebe Grüße
bibi
•
#6094
C
2cat Mitglied
Beiträge:
1356
Danke erhalten:
124
Mitglied seit:
Liebes Woelkchen,
du bist eine starke Frau, das wissen wir hier alle - drum - jetzt bring dein Buero in Ordnung und dann versuch dich zu entspannen! Sonst muss ich ja noch nach dem Rechten sehen kommen!
Bibi,
jetzt musste ich herzlich lachen - blauweisse Bluse und Hemd, ich waere da vor dem Richter losgeplatzt. Voellig unpassend natuerlich, aber das kann ich gut! Ich freue mich sehr fuer dich dass du da langsam rauskommst und wuensch dir von Herzen alles alles Gute.
Vielleicht tut es dir ja auch ein bisschen gut dass deine Tochter jetzt ihren eigenen Haushalt hat? Ich wuerde ja meine Jungs manchmal gern ein paar Tage "ausziehen lassen", aber kaum sind sie weg fehlen sie mir gut, ausserdem sind sie ja noch vieeeeeeeeeeeel zu jung.
•
#6095
C
2cat Mitglied
Beiträge:
1356
Danke erhalten:
124
Mitglied seit:
Liebe laurana,
Ich weiss zwar nicht ob du hier noch ab und zu reinliest... aber ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag! ! ich hoffe es geht dir gut und du hast immer ein Säckchen elfenstaub in der Tasche! !
•
#6096
:-) Gast
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Laurana und Neja
•
x 1#6097
R
rosenblüte Mitglied
Beiträge:
1082
Danke erhalten:
196
Mitglied seit:
Hallo Ihr Lieben einen herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder !
Ich wünsche Euch Allen einen rundherum guten Sonntag.
Hier hört es gerade auf zu schneien und die Sonne kommt raus, es sieht aus wie eine Märchenlandschaft
Liebe Grüße
•
x 1#6098
B
bg Gast
auch ich wünsche dir neja und laurana alles gute zum geburtstag!
es ist zwar schon etwas her, aber auch schon lange her, dass ich hier
vorbeigeschaut habe.
alles gute für euch zwei süssen!
und ein hallo an all die anderen (alten )
•
x 1#6099
N
Neja Gast
Röschen,
ist das schön, von dir zu hören/lesen! Danke für die nachträglichen Glückwünsche.
Wie geht es dir?
Und was macht dein Hottehü?
BG,
auch dir herzlichen Dank! Ich hoffe, du meinst das:
Zitat:
hallo an all die anderen (alten )
nicht mit Sicht auf das Alter.
•
#6100
T
tanny Mitglied
Beiträge:
559
Themen:
5
Danke erhalten:
33
Mitglied seit:
Liebe geena....
du hast letztes Jahr wirklich an meinen Geburtstag gedacht...tausend Dank!
An Euch alle:
Ich bin lange nicht mehr hier gewesen, was aber nicht heisst, dass es mir gut geht.
Seit der Trennung, und diese liegt jetzt 2 Jahre zurück, existiere und funktioniere ich nur noch für meinen Sohn!
Ich gehe arbeiten und laufe durch die Tage!
Ich kann bis heute nicht realisieren was geschehen ist und dass wir ohne IHN weiterleben sollen.
Es ist verdammt schwer!
Letztes Jahr im Dezember habe ich doch tatsächlich mal begonnen jemandem zu vertrauen und was soll ich euch sagen?
Zack, hab ich wieder dick auf die Schnauze bekommen. Ich wurde dermaßen enttäuscht.
So, dass ich froh bin, dass es im Keim erstickt wurde.
Ich denke so oft an Euch alle.
Wie geht es Euch?
Wollen wir uns denn nicht langsam mal treffen?
Ich würde es mir so unglaublich wünschen!
Ich drück Euch alle von Herzen!
Eure Tanny
•
#6101
:-) Gast
Damals als das Tote Meer noch krank war
•
#6102
:-) Gast
Na dann
Tanny,
der Baum des Lebens. Was brauchen wir?
Wo schlagen wir unsere Wurzeln?
Unsere Ahnen hatten es nicht so einfach wie wir, wurden bei passender Gelegenheit vom Säbelzahntiger gerissen oder verreckten an Zahnvereiterung und ähnlichen Ruhmlosigkeiten.
Bei den Walen sind die Omis wichtig, hat der Spiegel entdeckt
Und das mit der Partneritis, ja sicher gibt's die Ebene Partner-in ohne Säbelzahntiger hat was, Burner unter der Sonne muß es nicht sein. Also auf ins Reich der Mängelwesen wir selbst sind da auch richtig