629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

G
Zitat von 2cat:
Woelkchen,

Hauptsache du widmest dich nicht dem Büro! ! Alles andere ist erlaubt und erwünscht. Und bitte fang jetzt nicht mit den jahren an.. zuerst musst du die Monate in den Griff bekommen.

Buonanotte! !


Hahaha Kätzchen, ich starte mit den Monaten und taste mich langsam an die Jahre

29.01.2015 20:34 • #6091


bibi66
Hi Wölkchen,

mir geht es ein ganzes Stück besser. Körperlich habe ich mich gut erholt und kann mein Gewicht seit dem Aufenthalt in der Tagesklinik halten.

Geschieden bin ich immer noch nicht und dieser Rosenkrieg kostet eine Menge Nerven. Letzten Monat habe ich meinen Ex vor Gericht gesehen. Man sieht der schlecht aus. Da nutzt auch keine Sonnenbank. Ich muss ja nur aufpassen, dass ich mit ihm nicht noch Mitleid bekomme. Es war aber schon eine komische Situation. Ich hatte mir am Abend vor dem Gerichtstermin Klamotten zurecht gelegt, wollte schließlich ordentlich dort auflaufen. Am nächsten Morgen habe ich mich aber um entschieden, weil ich mich darin nicht wohl fühlte. Dann kam's. Als wir uns alle im Gerichtssaal die Jacken auszogen, musste ich innerlich echt mal schmunzeln. Mein Ex trug Jeans und ein blau-weiß kariertes Hemd. Was trug ich? Eine Jeans und eine blau-weiß karierte Bluse. Wir waren eindeutig zulange zusammen.

Meine Tochter ist Anfang Dezember ausgezogen und ich gewöhne mich so langsam daran, dass ich jetzt ganz alleine bin. Wobei, ich habe ja mittlerweile Jemanden kennengelernt und wir tasten uns so langsam heran.

Liebe Grüße
bibi

29.01.2015 21:45 • #6092


A


Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3


G
Bibi da musste ich aber lachen. Was für ein anblick im Gericht

Freut mich sehr das du dich erholt hast

Ui du hast jemanden kennengelernt. Das finde ich toll Ich wünsche dir nur das Beste du hast es verdient

Wohnt deine Tochter weit weg?

29.01.2015 22:57 • #6093


bibi66
Hi Wölkchen,

ja der Anblick war echt amüsant. Keine Ahnung, ob die anderen es auch wahrgenommen haben.

Ja, ich habe Jemanden kennengelernt. Deshalb fahre ich mittlerweile auch öfters an Deinem Wohnort vorbei.
Ich treffe mich auch regelmäßig mit einigen Leuten aus dem Forum. Das ist ein toller Haufen.

Meine Tochter wohnt nicht weit weg. Sie wohnt jetzt in dem Ort, wo sie auch arbeitet. Der Auszug kam allerdings ein wenig plötzlich, da er erst für Ende diesen Jahres geplant war.Sie hat ja letztes Jahr ihre Ausbildung mit Bravour gemeistert, wurde übernommen und hat jetzt schon die Stelle als stellvertretende Geschäftsleitung.

Liebe Grüße
bibi

29.01.2015 23:11 • #6094


C
Liebes Woelkchen,

du bist eine starke Frau, das wissen wir hier alle - drum - jetzt bring dein Buero in Ordnung und dann versuch dich zu entspannen! Sonst muss ich ja noch nach dem Rechten sehen kommen!

Bibi,

jetzt musste ich herzlich lachen - blauweisse Bluse und Hemd, ich waere da vor dem Richter losgeplatzt. Voellig unpassend natuerlich, aber das kann ich gut!
Ich freue mich sehr fuer dich dass du da langsam rauskommst und wuensch dir von Herzen alles alles Gute.
Vielleicht tut es dir ja auch ein bisschen gut dass deine Tochter jetzt ihren eigenen Haushalt hat? Ich wuerde ja meine Jungs manchmal gern ein paar Tage ausziehen lassen, aber kaum sind sie weg fehlen sie mir gut, ausserdem sind sie ja noch vieeeeeeeeeeeel zu jung.

30.01.2015 12:03 • #6095


C
Liebe laurana,

Ich weiss zwar nicht ob du hier noch ab und zu reinliest... aber ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag! ! ich hoffe es geht dir gut und du hast immer ein Säckchen elfenstaub in der Tasche! !

31.01.2015 00:54 • #6096


Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Laurana und Neja

01.02.2015 14:21 • x 1 #6097


R
Hallo Ihr Lieben
einen herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder !

Ich wünsche Euch Allen einen rundherum guten Sonntag.
Hier hört es gerade auf zu schneien und die Sonne kommt raus, es sieht aus wie eine Märchenlandschaft

Liebe Grüße

08.02.2015 13:58 • x 1 #6098


B
auch ich wünsche dir neja und laurana alles gute zum geburtstag!

es ist zwar schon etwas her, aber auch schon lange her, dass ich hier
vorbeigeschaut habe.

alles gute für euch zwei süssen!

und ein hallo an all die anderen (alten )

09.02.2015 13:40 • x 1 #6099


N
Röschen,
ist das schön, von dir zu hören/lesen!
Danke für die nachträglichen Glückwünsche.
Wie geht es dir?
Und was macht dein Hottehü?

BG,
auch dir herzlichen Dank!
Ich hoffe, du meinst das:
Zitat:
hallo an all die anderen (alten )

nicht mit Sicht auf das Alter.

10.02.2015 19:04 • #6100


T
Liebe geena....

du hast letztes Jahr wirklich an meinen Geburtstag gedacht...tausend Dank!

An Euch alle:

Ich bin lange nicht mehr hier gewesen, was aber nicht heisst, dass es mir gut geht.
Seit der Trennung, und diese liegt jetzt 2 Jahre zurück, existiere und funktioniere ich nur noch für meinen Sohn!
Ich gehe arbeiten und laufe durch die Tage!

Ich kann bis heute nicht realisieren was geschehen ist und dass wir ohne IHN weiterleben sollen.
Es ist verdammt schwer!

Letztes Jahr im Dezember habe ich doch tatsächlich mal begonnen jemandem zu vertrauen und was soll ich euch sagen?
Zack, hab ich wieder dick auf die Schnauze bekommen. Ich wurde dermaßen enttäuscht.
So, dass ich froh bin, dass es im Keim erstickt wurde.

Ich denke so oft an Euch alle.
Wie geht es Euch?

Wollen wir uns denn nicht langsam mal treffen?
Ich würde es mir so unglaublich wünschen!

Ich drück Euch alle von Herzen!

Eure Tanny

24.02.2015 10:52 • #6101


Damals
als das Tote Meer noch krank war

26.02.2015 06:34 • #6102


Na dann

Tanny,

der Baum des Lebens. Was brauchen wir?
Wo schlagen wir unsere Wurzeln?

Unsere Ahnen hatten es nicht so einfach wie wir, wurden bei passender Gelegenheit vom Säbelzahntiger gerissen oder verreckten an Zahnvereiterung und ähnlichen Ruhmlosigkeiten.

Bei den Walen sind die Omis wichtig, hat der Spiegel entdeckt

Und das mit der Partneritis, ja sicher gibt's die Ebene
Partner-in ohne Säbelzahntiger hat was, Burner unter der Sonne muß es nicht sein. Also auf ins Reich der Mängelwesen wir selbst sind da auch richtig

07.03.2015 17:11 • #6103


T
? sorry, ich versteh nur banhof...

09.03.2015 07:20 • #6104


T
Ist wirklich keiner mehr da von FRÜHER?

18.03.2015 09:48 • #6105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag